Liebe Patientin, lieber Patient,

gern stelle ich mich hier bei jameda vor: Ich bin Christina Manns und sorge als Zahnarzt für die Aufrech...

Zu den häufigsten Erkrankungen des Zahnhalteapparates gehört die Parodontitis eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates. Stelle ich bei Ihne...

Die Leistungen der Praxis umfassen das ganze Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Dazu zählen die Erkennung, Behandlung und Vorbeugung von Erkrankunge...

Fotos

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Füllung

Alles bestens, sehr nettes Team und Zahnärztin. Sehr gute Arbeit und das noch fast schmerzfrei

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

In dieser Praxis und vor allem bei Frau Manns fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Kontrolluntersuchung

Ich wurde sogar 5 Minute vor mein Termin drangenommen, wurde gut beraten und aufgeklärt, sehr freundlich und von dem Dr. Mir gegenüber!

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, habe vor einigen Jahren aus einer anderen Praxis gewechselt weil weder die Behandlung als auch das drumherum nicht mehr so passten.
Fachlich TOP*****, hier wird mir alles gut erklärt, wenn es mal keine eindeutige Diagnose gibt dann hilft sich das Team fachlich weiter wenn mal notwendig ist. Kompetent!!!
Menschlich TOP***** hier bin ich nicht nur eine Nummer sondern ein Mensch der mit seinen Problemen wahrgenommen wird.
Schon das Wartezimmer ist ansprechend gestaltet und im Behandlungszimmer ist es auch durch unterschiedliche Themen sehr angenehm.
Wir kommen gerne als Familie hier her.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man bei Frau Manns in Behandlung ist ,einfach eine tolle Ärztin und ein klasse Mensch,sehr einfühlsam, während der Behandlung ,super kompetent . Ich hoffe, dass Frau Manns mir und der Zahnarztpraxis lange erhalten bleibt.

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich fühle mich wohl bei Frau Manns und wenn sie mal nicht da ist, kann ich den anderen Ärzten in der Praxis ebenfalls vertrauen. Auch wenn ich weiter weg wohne, lohnt es sich immer wieder den Weg bis nach Iserlohn zu fahren.

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Super nette,einfühlsame Ãrztin.Mein Sohn(10) ist sehr gern bei ihr,hat somit seine Angst Dank ihr überwunden .Ich kann Sie mit rwinem guten Gewissen weiter empfehlen.
Super Team

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Ich hatte einen komplexen Eingriff zur Behandlung einer Zahnentzündung. Frau Manns hat den Eingriff sehr professionell durchgeführt und mich gut beraten und unterstützt. Alles ging schnell und schmerzlos. Es gab danach keine Schmerzen, und ich musste keine Schmerztabletten nehmen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen vielen Dank, Frau Manns!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent Ärtzin. Freundlich. Nimmt sich Zeit.

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Ich war mit der Kompetenz und der Freundlichkeit sehr zu Frieden. Mir wurde genau gesagt was gemacht wird wie es weiter geht und was zu beachten ist. Als eine Person die keine guten Erfahrungen gemacht hat kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin.