Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

gern stelle ich mich hier bei jameda vor: Ich bin Christina Manns und sorge als Zahnarzt für die Aufrech...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu den häufigsten Erkrankungen des Zahnhalteapparates gehört die Parodontitis eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates. Stelle ich bei Ihne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Leistungen der Praxis umfassen das ganze Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Dazu zählen die Erkennung, Behandlung und Vorbeugung von Erkrankunge...

Fotos

Gesamteindruck

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Super nette,einfühlsame Ãrztin.Mein Sohn(10) ist sehr gern bei ihr,hat somit seine Angst Dank ihr überwunden .Ich kann Sie mit rwinem guten Gewissen weiter empfehlen.
Super Team

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Ich hatte einen komplexen Eingriff zur Behandlung einer Zahnentzündung. Frau Manns hat den Eingriff sehr professionell durchgeführt und mich gut beraten und unterstützt. Alles ging schnell und schmerzlos. Es gab danach keine Schmerzen, und ich musste keine Schmerztabletten nehmen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen vielen Dank, Frau Manns!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetent Ärtzin. Freundlich. Nimmt sich Zeit.

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Ich war mit der Kompetenz und der Freundlichkeit sehr zu Frieden. Mir wurde genau gesagt was gemacht wird wie es weiter geht und was zu beachten ist. Als eine Person die keine guten Erfahrungen gemacht hat kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin.

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Eine super kompetente Zahnärztin. Sie erklärt alles sehr genau und nimmt sich auch die Zeit dafür.5 Sterne und eine 100% Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Frau Manns ist man gut aufgehoben.

Danke für die perfekte Beratung!

Termin auf jameda.de gebucht

Aufgrund von heftigen Zahnschmerzen suchte ich erstmals das MVZ Iserlohn auf und wurde von Frau Manns behandelt. Sie stellte fest, das eine Wurzelbehandlung nötig ist. Diese wurde in 3 Sitzungen erledigt. Schnell war ich schmerzfrei. Frau Manns ist eine sehr freundliche und kompetente ZÄ, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann Frau Manns mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Top.

Sehr nette Ärztin. Sind immer sehr zufrieden . top

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Andere

Uneingeschränkte Empfehlung-sehr sehr nette, moderne und einfühlsame Praxis, in der der Patient im Fokus steht! Frau Dr. Manns ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Von ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Emphatie bin ich überzeugt.
Frau Dr. Manns und ihr Team kann ich nur empfehlen.

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Eine sehr freundliche und sehr kompetente Zahnarztpraxis. Die allseits gute Laune und die freundliche Kommunikation weiß ich zu schätzen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen