Dr. med. Christina Niebuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr Hausärztliche Betreuung

Frau Dr. Niebuhr ist nicht nur fachlich hervorragend, sondern auch menschlich die beste Hausärztin die man sich wünschen kann. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, nimmt Probleme ernst und kümmert sich im Zweifel selber. Sie ruft mit Befunden unaufgefordert an und gibt einem immer das Gefühl genug Zeit zu haben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Ich bin zuvor noch nie einer so engagierten und fachkundigen Ärztin begegnet, wie es Frau Dr. Niebuhr ist. Die Zeit und das Engagement, welches Sie in Ihre Patienten investiert, erstaunt mich sehr. Stets freundlich, bekommt man von Ihr zuverlässige Diagnosen und differenzierte Therapiewege. Auch nach verlassen der Praxis ist Sie sich nicht zu schade, nochmal telefonisch nach dem Rechten zu schauen.

Auch die Praxis und Ihre Mitarbeiter:innen wirken durchweg kompetent und freundlich. Vielen Dank für alles, und bleiben Sie bitte so, wie Sie sind! :-)

Unfassbar tolle und fachkundige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Sehr freundlich, vertrauenswürdig und macht ihren Job zu 1000%. Ich kam mit starken Kreislaufproblemen in die Praxis.
Alle anderen Ärzte sowie eine Notfallambulanz im Krankenhaus vermuteten Absetzsymptome eines Medikamentes. Frau Dr. Niebuhr jedoch kam als einzige auf die Idee es könnte aber auch eine Infektion im Darm sein, und so war es letztendlich auch + kleine Magenulzera.
Ich bin dieser Ärztin und ihrem Team mehr als dankbar!
Weiter so! :)

Beste Ärztin die man sich wünschen kann!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Frau Dr. Niebuhr ist wirklich super! Sie nimmmt sich die nötige Zeit und trifft stets gut überlegte wie auch trasparente Entscheidungen. Dabei ist sie stets freundlich und sorgt für eine nette Gesprächsatmosphäre.

Leider Leider ist das Praxispersonal am Empfang nicht wirklich freundlich und weniger Lösungsorientiert

Eine wirklich klasse Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Frau Dr. Niebuhr nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist äußerst höflich und freundlich. Leider habe ich die Erfahrung gemacht dass das Personal bei der Anmeldung sehr schnell unfreundlich und wütend wird.

Tolle Ärztin - teils sehr unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Frau Dr. Niebuhr ist eine großartige Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft und Empathie für ihre PatientInnen ausübt. Sie ist nun seit ca. 5 Jahren meine Hausärztin und nimmt sich bei jedem Termin die notwendige Zeit, die es bedarf, um allen Fragen, Beschwerden o.ä. auf den Grund zu gehen. Egal um was es geht und selbst wenn die Beschwerden noch so klein zu sein scheinen, handelt Frau Dr. Niebuhr immer professionell und sympathisch. Ich fühle mich bei ihr, so wie noch bei keinem Arzt zuvor, sehr gut aufgehoben und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Die beste Allgemeinmedizinerin in Münster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Seit viereinhalb Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Niebuhr. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Sie ist nett, nimmt sich Zeit, wägt das Für und Wider bestimmter Maßnahmen ab, verzichtet auf Überflüssiges. Ich kann sie nur empfehlen!

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Ich habe einige chronische Erkrankungen und benötige daher auch mal mehr Betreuung durch einen Arzt.
Bei keinem anderen Arzt habe ich mich bisher so gut behandelt und wertgeschätzt gefühlt wie bei Fr. Dr. Niebuhr. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und kümmert sich auch selbst um Termine bei Fachärzten wenn es nötig ist.
Behandlungsvorschläge oder Bitten von Patienten schenkt sie stets Gehör und setzt sich für Ihre Patienten ein.
Das freundliche und kompetente Praxisteam ist das i-Tüpfelchen.

Fachlich und menschlich die beste Internistin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Frau Dr. Niebuhr ist eine sehr bemühte Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist sehr vertrauensvoll und berät umfassend. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausführt.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
Die beste Ärztin bei der ich war!

Sehr gute und sehr bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Kein Arzt konnte mir zuvor bei der Allergie vernünftig helfen. Ich war wirklich langsam verzweifelt in Münster. Da ich mich dann nach alternativen Heilmethoden umgeschaut habe, bin ich auf die Praxis am Kiepenkerl gestoßen.
Dr. Niebuhr hinterfragt umfänglich und versucht so auch an die verschiedenen Ursachen eines Problems zu kommen und diese dann zu behandeln.

Wriklich die freundlichste und hilfbereiteste Ärztin, die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert