Dr. med. Christina Schedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis im Herzen von Laufamholz

Als eine von mehreren Praxen in Nürnberg Laufamholz tragen wir zur hausärztlichen Versorgung bei. Unsere ...

Standort: Praxis Klaus Preuß Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schedel ist eine großartige Ärztin. Stets freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Keine langen Wartezeiten. Hilfsbereites Personal. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Preuß Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schedel hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und kämpft sich mit mir auch über bürokratische Hürden (Alles, was den Rollstuhl betrifft). Ich bin froh, eine solch aufgeschlossene und kompetente Hausärztin zu haben.

Zuverlässige und kompetente Betreuung, auch im Hausbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Preuß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bisher habe ich, nach mehrmonatiger hausärztlicher Versorgung, tatsächlich nur und ausschließlich positive Erfahrungen bei Frau Dr. Schedel gemacht. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen, respektiert und gut aufgehoben. Des Weiteren fühle ich mich von ihr ernst und wichtig genommen. Dr. Schedel geht sehr individuell, freundlich, gewissenhaft und patientenorientiert auf meine gesundheitlichen Bedürfnisse und Erfordernisse ein. Sie ist ein echter Glücksfall für mich und bildet dadurch die beste Basis für meine allgemeinmedizinische Versorgung. Wir fanden bisher immer einvernehmliche Lösungen für meine gesundheitlichen Anliegen. Auch wenn ich Arztbesuche gerne vermeide, kann ich mich doch jederzeit angstfrei und vertrauensvoll an Frau Dr. Schedel wenden. Das ist für mich die höchste Güte ärztlicher Behandlung.

Eine sehr kompetente und dabei immer freundliche und respektvolle Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Preuß Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einiger Zeit gibt es eine neue Ärztin in der Hausarztpraxis in Nürnberg-Laufamholz. Zusätzlich zu Herrn Preuß behandelt nun Frau Dr. Schedel. Ich war bereits zweimal bei ihr und bin rundum zufrieden. Frau Dr. Schedel ist nett und direkt, hört gut und aufmerksam zu und macht gute Behandlungsvorschläge. Ich war bisher wegen einem kleinen Wehwehchen und zur üblichen Prophylaxe und habe mich wie bei Herrn Preuß sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist immer noch im Retro-Stil eingerichtet und durchaus interessant. Das Team ist flott und nett.
Alles in allem ein gutes Gesamtpaket für eine Allgemeinarztpraxis vor Ord.

Gute Ärztin, gute Betreuung in bewährter Hausarztpraxis in Laufamholz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert