Christina Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: about:dents Christina Stoll Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Frau Stolls Zahnarztpraxis ist ein wahres Juwel.
Ihr Team empfängt einen mit Wärme und einfühlendem Verständnis, und Frau Stoll selbst ist die Königin der Parodontologie. Sie nimmt sich viel Zeit um einem alles zu erklären und begeistert mit ihrer präzisen Behandlung.
Diese Praxis ist die Top-Wahl für alle Zahnprobleme!

Standort: about:dents Christina Stoll Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Bereits seit einiger Zeit bin ich Patient in dieser Zahnarztpraxis und ich kann nur Positives berichten. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Hygiene-Standards werden stets penibel eingehalten.

Frau Stoll ist eine ausgezeichnete Zahnärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchungen und erklärt jeden Schritt verständlich. Die Ergebnisse waren stets einwandfrei.

Die Terminvereinbarung verläuft reibungslos, und die Wartezeiten sind kurz.

Ich kann diese Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen. Hier wird wirklich großer Wert auf die Patientenzufriedenheit gelegt. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit.