Dr. med. Christina Zwank-Koebnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Alle Krankenkassen sind willkommen

Standort: Dres. Axel Hefti und Joachim Wagner Andere

Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und geht auf meine speziellen Fragen ein. Sie ist sehr kompetent und professionell und findet auch bei schwierigen Problemen eine gute Lösung. Ihre Ultraschalluntersuchungen sind sehr gründlich. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und würde sie wärmstens empfehlen!

Standort: Dres. Axel Hefti und Joachim Wagner

Die Ärztin ist wirklich super, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxis- und vor allem das Zeitmanagement ist katastrophal. Trotz Termin muss man teilweise 1,5h warten bis man dran kommt, auch beim ersten Termin morgens. Das Labor ist immer nur mit einer Person besetzt, hier kommt es ebenfalls zu sehr langen Wartezeiten. Für einen Schwangerschafts-Vorsorgetermin muss man gut 2-3h einplanen.

Kompetente Ärztin - schlechtes PraxisManagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Hefti und Joachim Wagner

Sie ist einfach toll. Eine so goldige Frau und man fühlt sich direkt wohl. Ich bin seit 2018 in der Praxis und werde dort mittlerweile in meiner 2. Schwangerschaft betreut.
Die Praxis ist gut ausgestattet, es sind alle nett. Aber Dr.Zwank-Koebnik ist etwas Besonderes. Sie ist meiner Meinung nach auch total talentiert im schallen und sie nimmt sich immer Zeit für Fragen. BITTE WEITER SO?

Kompetent/ Freundlich/Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Hefti und Joachim Wagner

Bin eigentlich Patientin bei Dr. Wagner in der selben Praxis. Vertretungsweise bin ich zu ihr, da nach einer OP meine Fäden gezogen werden mussten. Als ich leichte Beschwerden äußerte, hat sie mich direkt gründlich untersucht und beraten ohne Zeitdruck. Wirklich nett und menschlich - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Hefti und Joachim Wagner

Ich fühle mich immer sehr gut betreut und beraten, sie nimmt sich Zeit für meine Probleme

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben