Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin
Futterstr. 2, Saarbrücken

Dr. med. dent. Christine Bindel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Bindel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin

Ich bin seit meiner Kindheit bei Fr. Dr. Bindel und bin super zufrieden. Gehe einfach sehr gerne zum Zahnarzt da alle Angestellten und sie extrem nett und kompetent sind. Jedesmal aufs Neue froh dort zu sein!

Super nettes und kompetentes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin

Hier fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt.
Durch Ihre menschliche und kompetente Art bekommt
Diese Praxis von mir 5* und die Beurteilung:
Sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetente Ärztin mit einer ausgesprochen guten Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin

Trotz Corona wird die Zahn Prophylaxe durchgeführt. Das Assistenzpersonal ist sehr professionell, arbeitet sehr gründlich, zuvorkommend einfühlend insbesondere für mich als Angsthase beim Zahnarzt. Ein großes Lob und Respekt an das Assistenzpersonal.

Sehr zufrieden und beeindruckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin

Bodenständige Ärztin. Sehr kundenorientiertes, fröhliches Team. Jedes Malheurchen effektiv gelöst. Besser kann's nicht sein ....

Seit vielen Jahren in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin

Ich bin Angspatientin und nach einer Zahnarztpause von 5 (!) Jahren zufällig bei Frau Dr. Bindel gelandet. Hier wurde ich freundlich empfangen und meine Angst wurde ernst genommen und schließlich ganz zerstreut. Dabei haben mir viele Dinge geholfen. Ich war ab dem Moment, in dem ich im Zahnarztstuhl lag, nie allein. Frau Dr. Bindel blieb sogar in der Zeit, in der die Spritze wirkte, bei mir. (Die Spritze tat auch fast nicht weh). Die Diagnostik erfolgte sehr ausführlich und gewissenhaft, die notwendige Wurzelbehandlung an einem überkronten Zahn war tatsächlich schmerzlos. Es folgten noch zwei weitere Termine, die ebenso angenehm verliefen.
Das gesamte Personal ist freundlich und kompetent und die Wartezeiten sind kurz.
Ich habe die Praxis jetzt schon mehrfach weiterempfohlen, und alle Bekannten haben meine positiven Erfahrungen bestätigt

Zahnarztbesuche haben ihren Schrecken verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin

Ich besuche die Praxis von Frau Dr. Bindel seit Jahren zur Vorsogeuntersuchung. Durch ein Erinnerungskärtchen, welches per Post von der Praxis gesandt wird, vergisst man diesen Termin dann auch nicht mehr.

Die Terminvermittlung ist ebenfalls sehr gut, und die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz.

Hier geht man noch gerne zum Zahnarzt bzw. zur Zahnärztin.

Nette Zahnärztin mit super Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin

Nach schlechten Erfahrungen und ständigem Wechsel der Zahnärzte kam ich zu Frau Dr.Bindel in die Praxis und wurde von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen empfangen (was man in anderen Praxen oftmals nicht erwarten kann )! Sehr gute Beratung , sehr gute Versorgung von Frau Bindel und Angstpatient bin ich ihretwegen auch nicht mehr. Ganz großes Lob an die neue Helferin für Zahnreinigungen und an die Dame an der Anmeldung . Ihr habt mir den letzten Aufenthalt noch angenehmer gestaltet.

Sehr gute Zahnärztin mit kompetentem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei der Praxis Dr. Bindel gemacht. Die Ärztin zeichnet sich durch fachliche Kompetenz und gewissenhafte Arbeit aus. Generell das ganze Team ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Ich hatte schon einige Arztbesuche hinter mir und viele Leute werden mir zustimmen, ein unangenehmes Gefühl bei solchen Besuchen zu empfinden. Nicht so bei Frau Dr. Bindel. Durch ihre aufschlussreiche, nette Art wird einem das Gefühl der Unbehaglichkeit sofort genommen. Nicht nur durch ihre Empathie zu den Patienten sondern auch durch ihre präzise Arbeit kann sie sich profilieren. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente, empfehlenswerte Zahnärztin in Saarbrücken • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin

Kompetentes, serviceorientiertes Team, kurze Wartezeiten, professionelle Behandlung. Fachkompetente, verständliche Beratung.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Bindel und ihrem Team immer in guten Händen und kann sie vertrauensvoll weiterempfehlen.

S-Klasse: Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Bindel Zahnärztin

Nach einer zahnärztlichen Odyssee konsultierte ich Fr. Dr. Bindel . Einer meiner überkronten Backenzähne bereitete mir seit einiger Zeit massive Probleme.
Der Zahnarzt den ich vorher um Hilfe bat ,erneuerte die Krone, aber die Schmerzen blieben.
Fr. Dr. Bindel verschaffte sich einen genauen überblick und stellte eine Wurzelfraktur fest.
Nach der die anschließenden Behandlung und Neuversorgung waren die Probleme beseitigt und ich kann wieder kraftvoll zubeißen !!! :-))
Während der Behandlung traf ich in der Praxis auf ein stets freundliches und zuvorkommendes Team.
Ich fühle mich in der Praxis Dr. Bindel sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen !

Kompetenz und Empathie mit sehr freundlichem Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert