Dr. med. Christine Boldor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Boldor?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Boldor Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Boldor ist die erste Frauenärztin, bei der ich mich wohl fühle. Sie ist kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.
Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
Den Termin konnte ich problemlos online vereinbaren.

Dr. Boldor ist eine sehr einfühlsame und nette Ärztin, die sich immer bemüht Zeit zu nehmen, und vor allem einen guten Standard in der Versorgung aufweist!

Ich ging erstmals 2020 zu ihr da Sie Vertretung für meinen früher Gyn machte.
Sie erkennte mein Problem und half mir. Als mein regulärer Arzt mit: ich kann nichts für sie tun“ abwimmelte ging ich auch regulär zu ihr.
Ich bin mit ihr als Ärztin sehr zufrieden. Bekam für alle Akuten Sachen sofort Termine und wurde immer ernst genommen.
Bei regulären Terminen kann es leider mal zu extrem langen Wartezeiten in der Praxis kommen was sehe ärgerlich ist.
Praxis ist zweckgemäß und sauber.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr alte, ungepflegte Praxis mit unfassbar unfreundlichen, arroganten Mitarbeiterinnen, die nicht ans Telefon gehen und durch lautes Reden ständig ihre Schweigepflicht verletzten. Die Ärztin freundlich, aber distanziert und sehr darauf bedacht, den Termin so schnell wie nur möglich zu beenden. Die Praxis scheint mit Schwangerschaftsabbrüchen gute Umsätze zu machen, sodass das normale Tagesgeschäft nur noch nebenher mit läuft. Nie wieder!

Datenschutz ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser Ärztin war ich, weil ich Beschwerden hatte. In der 12 ten. Ssw mit schmerzen am unterbleib und harter Bauch. Sie sagte gleich zu mir daß meine vorherige Frauenärztin schon für dieses Quartal mit der Krankenkasse abgerechnet hat und sie nicht an ihr Geld kommt wenn sie mich behandelt, die Behandlung wurde 50-100€ Vielleicht auch mehr kosten und ich solle es ihr aus eigener Tasche zahlen oder ich soll wieder zu meiner vorherigen Frauenärztin gehen. Ich würde die Ärztin absolut nicht weiterempfehlen

Eine in meinen Augen schlechte Ärztin für die Patienten in Not nicht an erster Stelle sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben