Praxis Dr. Christine Fabritius Tierärztin
Davidstr. 16, Mitte, Leipzig

Dr. med. vet. Christine Fabritius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christine Fabritius Tierärztin

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe heute! Die hiesige Klinik war trotz Notfall extrem unkooperativ und unflexibel. Toll, so eine Tierärztin zu haben!

Sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Fabritius Tierärztin

Kompetente, einfühlsame Tierärztin. Ausschließlich positiv! Unseren Kaninchen wurde immer gut geholfen. Sammelimpftermin RHD2 ist sehr zu empfehlen, spart viel Geld.

Beste Behandlung meiner Kaninchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Fabritius Tierärztin

Seit fast 10 Jahren betreut Frau Dr. Fabritius meine Hunde und ich verlasse mich zu 100 Prozent auf ihre Fachkenntnis. Mit 3 kleinen Hunden unterschiedlichen Alters, der älteste ist bereits 13 Jahre alt, gibt es immer wieder Probleme verschiedenster Art. Ob es die üblichen jährlichen Impfungen sind, oder akute Erkrankungen, es wurde immer erfolgreich geholfen. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen ruhigen Arzthelferinnen, die eine harmonische Athmosphäre für Tier und Besitzer schaffen.

kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Fabritius Tierärztin

Dr. Fabritius kümmert sich mit sehr viel Herzblut um Ihre Patienten, es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht und die verschiedenen Optionen gut dargelegt. Die Tierärztin meines Vertrauens, absolut zu empfehlen!

Fürsorgliche, Fachkundige Tierärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Finde die Tierarzt sehr net warte zeiten von 1-20 min
Sehr freundlich helfen auch einen wenn es um sein eigenes tier geht versuchen die es noch zu retten wenn es geht und wollte nich 1000 danke sagen das ihr meine amy zu sich genommen habt das es ihr bessere geht und das ihr auch für einen da seit. Nicht nur für Tier auch für die menschen gebt ihr euren besten.

Danke für alles

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Fabritius Tierärztin

Frau Dr. Fabritius nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und agiert sehr einfühlsam. Sie klärt umfangreich auf und nimmt sich auch Zeit für weitere Fragen. Auf dem Gebiet Meerschweinchen ist sie sehr kompetent. Sie entdeckte einen angeborenen Herzfehler bei meinem Schwein, der bis dahin 3 Jahre unentdeckt blieb. Die Kastration meiner Böckchen (2,5 J alt) verlief auch problemlos. Die Wunden wurden geklebt und sind super abgeheilt.
Die Praxismitarbeiter sind zudem alle sehr freundlich.

Einfühlsame Meerschweinchen-erfahrene TA • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Fabritius Tierärztin

Habe nach einer gravierenden Fehldiagnose meines vorigen Tierarztes und einigen Besuchen bei anderen Tierärzten zu Frau Dr. Fabritius gewechselt. Meine Haustiere werden nun schon seit 3 Jahren von ihr und ihrem Team betreut, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Immer ehrliche Aussagen zum Zustand des Tieres, keine unötigen Behandlungen, kurze Wartezeiten, Wartezimmer nie überfüllt, was mit sehr lebhaften Hunden wirklich eine enorme Erleichterung bringt. Ich habe drei Hunde die relativ oft gesundheitliche Probleme haben und es kam kein einziges Mal auch nur im entferntesten zu Zweifeln an der Kompetenz der Ärztin.

Hervorragende Betreuung von Tier und Besitzer! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Fabritius Tierärztin

Wir kennen Frau Dr. Fabritius nun seit über 5 Jahren und erleben Sie bei jedem Besuch mit unserem Hund als kompetente , erfahrene und sehr empathische Aerztin. Sie lag bisher mit Diagnosen und Therapie immer richtig und hat das Herz am
Rechten Fleck! Wir haben schon einige Vertretungs,- oder Notdienst - Tierärzte kennen gelernt, die wir nicht empfehlen würden - umso glücklicher sind wir, dass es Fr. Dr. Fabritius und Ihr tolles Praxis Team gibt. Unsere beiden Hunde besuchen die Praxis gerne!

Unsere Tieraerztin des Vertrauens!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Fabritius Tierärztin

Aus eigener Erfahrung kann ich diese Tierärztin Dr. FABRITIUS und ihr Team nur wärmstens empfehlen . Leider kam ich mit meinem Hund erst sehr spät zu ihr ( vorher anderer tietarzt) sodas sie meine Hündin nur noch die letzten Wochen ihres
daseins begleiten konnte, was sie aber sehr" liebevoll , emphatisch und kompetent bis zum letzten Atemzug machte.
Tierarztschwestern durchweg sehr freundlich auch wen Not wird man Ohne Termin nicht wieder weggeschickt .

Top Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Fabritius Tierärztin

Ich kenne einige Tierärzte im Raum Halle und Leipzig und sie ist im Bereich Kaninchen die Beste!!!
Ich wage zu behaupten mit einer der Besten in Deutschland.
Meine 7 Jahre alte Häsin wurde bei ihr kadtriert und ich habe sie wieder bekommen am folgenden tag als wenn nichts gewesen wäre!
Nebenher hat sie ... nach 2 Jahren suche und zahlreichen Arztterminen die Ursache für die Atmung meiner Häsin gefunden. Eine Diagnose die so selten ist und sie ... bei der zweiten Untersuchung gefunden und therapi

Kompetenz trifft Freundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben