Luxemburger Str. 55, Altstadt-Süd, Köln

Privat versichert

Selbstzahler

01577 38..... Nummer anzeigen

Liebe Patient*innen

auf den folgenden Seiten möchte ich Sie über die Leistungsvielfalt meiner Praxis informieren und Ihnen die Gelegen...

Das Beste für Ihre Gesundheit

Gemeinsam erarbeiten wir die richtigen Lösungen für Ihre Gesundheit. Meine therapeutische Arbeit ist gek...

• Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 90 €

Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Sie sind neu bei Christine Fenner? Dann buchen Sie bitte diese Terminoption.
Sollten Sie ein Rezept für Physiotherapie haben, werden die Kosten von ihrer privaten Krankenkasse übernommen. Sollten Sie gesetzlich versichert sein, müssen Sie die Kosten selber tragen.

Andere Leistungen

ab 60 €

Diese Terminart ist für Bestandspatienten.
Diese Terminart ist für Physiotherapie 40 Minuten.
Sollten Sie Neupatient sein, buchen Sie bitte die Terminart Erstbehandlung.

ab 50 €

Diese Terminart ist für Bestandspatienten.
Diese Terminart ist für Physiotherapie 30 Minuten.
Sollten Sie Neupatient sein, buchen Sie bitte die Erstbehandlung.

80 €

Diese Terminart ist für Bestandspatienten.
Diese Terminart ist für Physiotherapie 60 Minuten.
Sollten Sie Neupatient sein, buchen Sie bitte die Terminart Erstbehandlung.

102 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Durch diverse Baustellen in Form von Bandscheibenvorfällen, ISG Blockaden, Nacken-, Kiefer und Knieschmerzen habe ich Christine seit Jahren immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Christine hat mich immer fachlich beraten und mir mit viel Liebe zum Detail, Erklärungen und Übungen unheimlich geholfen. Selbst als ich meinen Kopf vor Nackenschmerzen nicht mehr bewegen konnte und auch die Spritzen beim Arzt nicht weiterhalfen, Christine hat es hinbekommen. Für mich die erste Anlaufstelle!

Heldin, Rückenretterin, Schmerzbefreierin-einfach die Nummer 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Besonders gut fand ich die stets entspannte, freundliche und zugewandte Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung, die sehr gut und nachhaltig meine Schulter- und Wirbelsäule-Beschwerden gelindert hat. Deshalb: Eine echte, durchgehende "Note 1" von mir für "Physio" Christine Fenner!

Eine exzellente, freundliche Physiotherapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Christiane Fenner begleitet meinen langen Weg der Physiotheraphie, nach einem Achillessehnenriss. Fachlich sowie menschlich fühle ich mich bestens aufgehoben. Sehr schöne und saubere Praxis. Klare Empfehlung für jeden, der seine Verletzung nach bestem Wissensstand betreut haben möchte. Vielen Dank, für die tolle und sehr professionelle Arbeit Christiane!

Unkompliziert & Professionell - Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Durch etliche Sportverletzungen und -Spätfolgen habe ich schon viel Zeit bei Physiotherapeuten verbracht. Die Behandlungen bei Frau Fenner gehören aber zu den beeindruckendsten und vor allem nachhaltigsten, die ich erleben durfte. In meinen Augen hat sie mit einem extrem hohen Maß an Kompetenz und hat und vor allem einem "leider" sehr charmante Art, einen zur Aktivierung zu bewegen. Gerade letzteres hilft mir extrem, die Behandlungen nachhaltig zu integrieren.

Vielen Dank und ich kann Frau Fenner nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Kompetenz trifft Fürsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Nach einem Fahrradunfall mit drei gebrochenen Rippen, Gehirnerschütterung und Muskelfaserriss war ich bei Christine Fenner auf Empfehlung in Behandlung. Die fachliche Kompetenz, die super Erklärungen und das tiefe zu und hinhören auf meine Bedürfnisse als Patient haben mich begeistert und von Anfang an beeindruckt. Ich konnte nach jeder einzelnen Behandlung deutliche Fortschritte feststellen, was mich motiviert hat die Übungen und Praktiken zu Hause weiterzuführen. Ich fühlte mich jedes Mal genau dort abgeholt wo ich in Sachen Schmerzempfinden und Heilungsbedürfnis stand. Ich bin inzwischen vollkommen beschwerdefrei und zutiefst dankbar, dass mich Christine hier so gut begleitet und unterstütz hat.

Heilung ist ein Raum! Christine hat ihn fachlich kompetent & warmherzig gehalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Durch die regelmäßigen Besuche und diverse Übungen, von denen man die meisten auch allein daheim nachmachen kann, fühle ich mich sehr gut aufgehoben, verstanden und es wird auf einen eingegangen. Und das alles mit Kompetenz, Sympathie & Freundlichkeit, die glaub ich ihresgleichen sucht. Aufgrund sitzender Bürotätigkeit und immer mal wieder kleineren Wehwehchen im Rückenbereich, konnte die gesamten Therapieeinheiten und Übungen meine Probleme sehr gut beheben und Linderung verschaffen. Christine lässt einen auch nie im Stich und steht mit Rat und Tat jederzeit zur Seite und ist auch immer für gute Gespräche und Späße zu haben. Ich möchte sie nicht mehr missen wollen und kann sie nur jedem bedenkenlos zu 100% empfehlen. Besser geht es nicht.

Super nett, sehr kompetent und sympathisch. Möchte sie nicht mehr missen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Die Überschrift sagt ja schon alles. Insgesamt war die Behandlung vom ersten Tag an absolut professionell und im Ergebnis sehr gut. Hinzu kommt die stets angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt.

Einfach Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Meine Entscheidung, Termine bei Frau Fenner als Physiotherapeutin zu buchen, folgte aus den zahlreichen, exzellenten Jameda-Bewertungen für ihre Praxis. Nach zehn Terminen bei Frau Fenner kann ich mich diesen Beurteilungen nur vorbehaltlos anschließen. Frau Fenner arbeitet evidenzbasiert im besten Sinne: Ihre Behandlungen führen den aktuellen Forschungsstand und die individuellen Probleme der Patient:innen professionell zusammen. Übungen passte Frau Fenner unkompliziert und flexibel an persönliche Anforderungen an; zudem erläuterte Frau Fenner für Laien nachvollziehbar die Grundlagen der Behandlungen. In meinen Augen ist die Kombination aus fachlicher Kompetenz und Empathie, die Frau Fenner gleichermaßen in ihrer Arbeit zeigt, bemerkenswert. Positiv möchte ich auch kurz die stimmig gestalteten Räumlichkeiten des Praxis hervorheben. Ich werde Frau Fenner auch in Zukunft gerne als Physiotherapeutin aufsuchen.

Herausragend in Kompetenz und Empathie: Physiotherapeutin der Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Nach bereits einigen Besuchen bei unterschiedlichen PhysiotherapeutInnen fühle ich mich bei Christine Fenner mit meinen individuellen Beschwerden gesehen und in kompetenten Händen. Sie geht auf alle Belange und Anliegen immer situationsgerecht ein. Hilfreiche Übungen werden anschaulich erklärt und sie passt diese an veränderte und neue körperliche Gegebenheiten individuell an. Sie motivierte mich, vermeintlich für mich eine nicht vorstellbare Übung auszuprobieren, und verschaffte mir somit ein großes Erfolgserlebnis. Allgemein herrscht in der Praxis eine sehr entspannte Atmosphäre. Christine ist sehr hilfsbereit und überzeugt mit ihrem professionellen und sympathischen Wesen.

Kompetente und empathische Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei der Christine. Es gab bisher keinen Grund die Praxis zu wechseln, dennoch war ich auch schon mal zwischendurch bei anderen Therapeuten, da ich viel Reise. Die Christine macht das wirklich ganz prima. Sie hört zunächst aufmerksam zu und erläutert mir dann die Hintergründe der Verletzung und wie man dagegen vorgehen kann. Ich bin extrem froh das es Menschen gibt wie sie, man merkt das sie dir ihren “Job” brennt.

Kompetent, freundlich, einfühlsam und sehr charmant! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patient*innen

Das Beste für Ihre Gesundheit

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin stehen mir unterschiedliche Verfahren zur Verfügung, um Ihre Beschwerden kompetent zu behan...

• Top 5
    Juni 2022