Dr. med. dent. Christine Fleischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Dr. Christine Fleischmann und Birgit Katharina Werner

Ich kenne Frau Dr. Fleischmann schon seit über 10 Jahren. Ich war zwar einige Zeit nicht in zahnärztlicher Behandlung, aber seit Dezember 2021 bis März 2022 wieder und jetzt hatte ich auch noch zwei weitere Termine. Dr. Christine Fleischmann beriet mich im Dezember 2021 zu Kronen zu vier Backenzähnen, zwei rechts, zwei links. Es bestand die Möglichkeit, die alten Amalgamfüllungen durch Kunststoff zu ersetzen, allerdings war dies kritisch, weil dann vom eigentlichen Zahn noch was mit hätte entfernt/weg gebohrt werden müssen. Wenn die Kunststofffüllungen dann hinüber gewesen wären, hätte es nur noch Möglichkeit von zwei Brücken (rechts unten und links unten) gegeben. Also kamen wir überein, die 4 Backenzähne zu überkronen, dies in zwei Etappen (links und rechts) mit insgesamt 6 Behandlungsterminen. Das lief alles absolut entspannt, stressfrei usw. und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kosten - nun ja, sind halt hoch bei Zahnersatz. Jetzt war ich im August bei Dr. Christine Fleischmann erneut 2 x in Behandlung wegen meiner Schneidezähne unten. Dr. Fleischmann kannte mittlerweile mein Schmerzempfinden bzw. wo / wie hoch meine Schmerzschwelle liegt, so dass sie mir 4 Schneidezähne unten Instand setzte und dies ohne jegliche Betäubung. Alles in Allem kann ich nur Gutes über Frau Dr. med. dent. Christine Fleischmann berichten. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christine Fleischmann und Birgit Katharina Werner

Also, nach meinem erst gestrigen Behandlungstermin bin ich regelrecht begeistert,
zumindest in Bezug auf die Behandlung, denn so habe ich erstmals - schon seit Jahren verlange ich immer eine (Lokal-)Anästhesie - nicht einmal irgend etwas von einer Spritze gespürt.
Absolut brillant, die nachfolgende Zahnbehandlung war durchweg professionell,
sodass ich einfach immer wieder versuche meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.

Nun ja, OKAY, allerdings müsst ich auch einen gewissen Zweifel anbringen, da sie anhand eines Röntgenfotos eine eindeutige(?) Fistel diagnostiziert hatte, äh, auf dem Röntgenbild hat - für mich - einfach alles gleich ausgesehen.
Nachfolgend hat sie sofort gemeint, dass ich zu Behandlung dieser Fistel unbedingt(!) und nur zu einem Kiefer- bzw. Oralchirurgen müsste.
Sofort nach abgeschlossener Behandlung bin ich zu einer, von ihr empfohlenen, nahegelegenen Praxis, um einen Termin zu vereinbaren,...heute scheint sich allerdings diese vermeintliche Fistel verflüchtigt zu haben,...ohne etwaige, angeblich(!) notwendige bzw. unerlässliche OP

Sehr gute Behandlung,...EMPFEHLENSWERT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christine Fleischmann und Birgit Katharina Werner

man geht sehr auf die Patienten ein,ich bin sehr zufrieden

sehr gute zahnärztin und team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christine Fleischmann und Birgit Katharina Werner

Hier geht man gerne wieder hin.

Endlich den Richtigen gefunden ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christine Fleischmann und Birgit Katharina Werner

Dr.Fleischmann führte eine ungenügende Wurzelbehandlung durch (Überstände, Hohlräume) und drängte mich daraufhin sofort zu einem chirurgischen Eingriff bei einer von ihr genannten Praxis...
Resultat: Wurzelbehandlung muss wiederholt werden

Nicht bei Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben