Praxis

Praxis Christine Gohlke Heilpraktikerin
Leinfeldener Str. 66, Degerloch, Stuttgart

Christine Gohlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 48..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Leinfeldener Str. 66, Stuttgart

Praxis Christine Gohlke Heilpraktikerin



Leinfeldener Str. 66, Stuttgart

Praxis Christine Gohlke Heilpraktikerin



Leinfeldener Str. 66, Stuttgart

Praxis Christine Gohlke Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Chiropraktik
  • Regenerationstherapie
Mehr anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christine Gohlke Heilpraktikerin

Frau Gohlke ist ein Mensch mit sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Sie hat sehr viel Wissen und erklärt alles sehr ausführlich.Für die erste Anamnese nimmt sie sich richtig viel Zeit.Da kann sich jeder andere Arzt mal ein Beispiel nehmen.
Sie bereitet auch einen darauf vor ,falls es mal ungemütlich werden sollte.
Wartezeit gibt es gar keine.Im Wartezimmer liegen auch Flyer aus über Ihre und andere Behandlungsmethoden.
Wenn sie mal nicht mehr weiter weiss, steht sie dazu und empfiehlt dann jemand anderes .
Also ich kann Frau Gohlke von Herzen weiter empfehlen.

Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christine Gohlke Heilpraktikerin

-aufmerksam
-großes Wissen
-schöpft aus zahlreichen Erfahrungen

Kompetente und nette Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Gohlke Heilpraktikerin

Ich habe bereits in früheren Jahren bei anderen Heilpraktikern Erfahrungen gemacht mit Geistheilung. Doch keine war erfolgreich.
Aber bei Frau Gohlke konnte ich schon mehrmals erleben, dass meine Schmerzen allein durch die Behandlung verschwunden sind. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens weiterempfehlen

Geistheilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christine Gohlke Heilpraktikerin

Nach längjährigen Rückenproblemen hat mir Frau Gohlke geholfen, die Sache in den Griff zu bekommen. Das war eine echte Erlösung. Frau Gohlke ist sehr nett und äußerst kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christine Gohlke Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder bei Frau Gohlke in Behandlung, jedes Mal mit großem Erfolg. Sie hat ein enorm tiefes medizinisches Wissen, informiert gut und ausführlich und ist äußerst kompetent. Ich kann Frau Gohlke wärmstens empfehlen!

Äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen