Dr. med. Christine Grumbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Grumbrecht?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Jürgen Röger und Christine Gumbrecht

Während meiner laufenden Behandlung hat sich auch Frau Dr. Grumbrecht eingebracht.
Die Vertrauensbasis war sofort geschaffen.
Man fühlt sich bei Frau Dr. Grumbrecht menschlich sowie fachlich sehr gut aufgehoben.
Beide Ärzte Dieser Praxis kann man wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Klaus Kirchmeier

Ärzte meines Vertrauens, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Röger und Christine Gumbrecht

Frau Dr. Gumprecht ist eine wirklich überaus freundliche und kompetente Ärztin, die mich auch spontan behandelte. Ich kann Frau Dr. Gumprecht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Röger und Christine Gumbrecht

Frau Dr. Gumbrecht wurde mir zur Behandlung einer besonders problematischen Operationsnarbe empfohlen. Berichten kann ich nun über eine äußerst freundliche, zugewandte und offenkundig mit großem Können und Erfolg durchgeführte Therapie. Die Praxis verfügt über eine Topausstattung und fachlich beste Referenzen. Hervorzuheben ist zudem das sehr nette, perfekt organisierte und fähige Praxis -Team. Bei aller Professionalität, fühlt man sich daher bestens aufgehoben und betreut. Eine unter allen Aspekten herausragend gute Ärztin und Praxis, die ich wärmstes empfehle.

Herausragende Ärztin mit einem netten und fähigem Praxis - Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Röger und Christine Gumbrecht

Terminvergabe und Wartezeiten sind angemessen, Akkuttermine auch außerhalb der Sprechzeiten möglich. Die Praxis ist zweckmäßig ausgestattet und wirkt sehr sauber. Die Helferinnen sind ausnahmslos sehr freundlich und geduldig. Frau Dr. Grumbrecht überzeugt durch hohe Fachkompetenz und echtes Interesse an ihren Patient*innen. Sie klärt verständlich auf, beantwortet konzentriert Fragen, erörtert Behandlungsalternativen u. verbreitet eine sehr menschliche Atmosphäre. Meine absolute Empfehlung!

Sehr kompetente, verantwortungsvolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Röger und Christine Gumbrecht

Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Grumprecht nimmt sich Zeit und berät und behandelt sehr kompetent. Sie geht auch ganz toll und einfühlsam auf Kinder ein. Absolut unsere Hautärztin des Vertrauens!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin / Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Röger und Christine Gumbrecht

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit; man hat sich sehr bemüht, Terminwünsche zu erfüllen.
Frau Dr. Grumbrecht hat eine sehr freundliche und zugewandte Art und als Patient hat man sofort das Gefühl, in besten Händen zu sein.
Eine notwendig gewordene Operation wurde sehr professionell durchgeführt; besonders angenehm war außerdem die freundliche Betreuung der Arzthelferin während der OP.

Sehr gute Erfahrungen - jederzeit weiterzuempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Röger und Christine Gumbrecht

Im Frühjahr musste bei mir eine Hautveränderung an der Wade entfernt werden. Ich habe mich nach einer sehr guten Aufklärung (auch im Hinblick auf eine Alternativbehandlung) für einen operativen Eingriff entschieden. Dieser wurde ambulant völlig schmerzfrei mit einem hervorragenden Ergebnis durchgeführt. Ich hatte auch im Anschluss überhaupt keine Schmerzen, die ca.4cm lange Naht ist inzwischen perfekt verheilt und ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Grumbrecht.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Röger und Christine Gumbrecht

Frau Dr. Grumbrecht ist meiner Meinung nach nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine Ärztin, welche man heutzutage noch selten findet.
Sie ist wirklich an ihren Patienten interessiert und wir hatten niemals das Gefühl "schnell abgefertigt" zu werden, trotz voller Praxis. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke das sie immer für uns da waren, uns ernst genommen haben und uns so gut helfen konnten.
PS: auch Danke an die Helferinnen für die ganzen Mühen! Top!!!

Kompetent, Freundlich, Zuverlässig und Menschlich top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Röger und Christine Gumbrecht

Frau Dr. Grumbrecht ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, ihre Behandlung und Diagnosestellung ist sicher der medizinische Rat kompetent.
Auch bei dermatologischem Eingriff war sie sehr sorgfältig und legte großen Wert auf exakte Einhaltung der Hygienischen Vorschriften.

Bei dermatologischen Problemen immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Röger und Christine Gumbrecht

Frau Dr. Grumprecht ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden und ernstgenommen.
Kann ich nur jedem empfehlen!