Dr. med. Christine Haebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler Andere

Christine ist eine hervorragende Ärztin, die alles gut kann, und lässt sich auch Zeit für die Patienten
Mir hilft sie per Video Sprechstunde, das tut mir sehr gut, das macht Christine auch sehr hervorragend.
Die Video Sprechstunde bei Christine Haebler ist für mich sehr gut, und tut mir auch immer sehr gut

Christine haebler ist eine gute und erfahrene Ärztin

Hanns

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

In der Hausarztpraxis Haebler fühlt man sich mit seinen gesundheitlichen Problemen aufgenommen und
gut betreut. Das gesamte Team der Praxis hat ein Ohr für die Sorgen Ihrer Patienten und ist freundlich und engagiert. Meine Frau und ich sind der Hausarztpraxis sehr dankbar. Diese Praxis ist empfehlenswert.

vorbildliche ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Frau Dr. Christine Haebler ist eine sehr gewissenhafte, kluge Ärztin die viel Feingefühl und Empathie für Ihre Patienten mitbringt. Trotz der großen Patientenzahl nimmt sie sich ausreichend Zeit und geht auf meine Fragen ein. Ich habe volles Vertrauen und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Freundliche, kompetente Ärztin die ein sehr umfangreiches Wissen mit sich bringt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Es gibt ausreichend Termine, sowohl persönlich als auch in Form einer Videosprechstunde. Es gibt des Weiteren Akutsprechstunden und im Notfall wird einem prompt geholfen.
Die Damen am Empfang und die Assistentinnen sind ebenfalls kompetent und freundlich. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und gehört.

sehr gute Hausarztpraxis in Tegel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Sehr freundliche Praxisteam nehmen sich Zeit und haben auch in den größten Stress-Situationen einen kühlen Kopf

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Frau Dr. Haebler ist eine sowas von würdige Nachfolgerin für die ebenfalls liebe Vorgängerin! Sie hat immer ein offenes Ohr, ist warmherzig und einfühlsam. Meine ganze Familie fühlt sich sehr wohl in der Praxis :-)

Liebevolle, geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Frau Dr. Haebler ist sehr zugewandt und freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Sie wirkt sehr kompetent, erklärt sehr gut und hat mir jedes Mal erfolgreich helfen können. Auch als Notfall-Patient wird man am Telefon nicht abgewimmelt, muss dann aber verständlicher Weise länger warten. Rezepte können per Rezept-Telefon oder Mail erbeten und zwei Tage später unkompliziert abgeholt werden. Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen !

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Frau Dr. Haebler ist eine sehr kompetente Ärtztin, die sehr überlegt und strukturell arbeitet. Umso mehr bemerkenswert ist es, wie sie stets empathisch sein kann. Ein Engle! Klare Weiterempfehlung!!

Sehr empatisch und absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt / Ärztin meines Vertrauens und das auch für Kassenpatienten.... Danke

Absolut vertrauensvoll und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Frau Dr. Häbler hat mir nicht nur durch ihre Fachkompetenz, sondern auch durch ihre ruhige und einfühlsame freundliche Art sehr geholfen.
Ich war sehr positiv überrascht über die Zeit die sich Frau Dr. Häbler für mich genommen hat. Keine 08/15 Standard Abfertigung.

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben