Praxis Christine Heimann-Gasch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshife
Philipp-Reis-Str. 4, Babenhausen

Dr. med. Christine Heimann-Gasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Heimann-Gasch?

Standort: Praxis Christine Heimann-Gasch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshife

Auf alle Fragen wird kompetent geantwortet.
Angenehme und sehr freundliches Team inkl.Ärztin.
Bin schon jahrelange Patientin und kann die Praxis nur empfehlen !

schnelle Terminvergabe,sehr angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit einem Zyklus >70 Tage zu der Ärztin. Sie schickte mich nach Hause und meinte ich solle mich entspannen und bräuchte nur Geduld. Es erfolgte ein Abtasten mit dem Ergebnis „Da ist was im Kommen“. Bei einem Zyklus >90 Tage und weiterhin keine Periode bin ich zu einer anderen Ärztin. Nach einem US+Blutuntersuchung kam heraus, das ich PCO habe. Hätte ich nie erfahren, wenn ich nicht die Ärztin gewechselt hätte! Da hätte ich lange auf eine Schwangerschaft warten können! Fahrlässig.

Falsche bzw. keine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren hier bei der Frau Gasch und bin gar nicht zu Frieden. Sowohl die Wartezeiten als auch die Methode wie sie Patienten behandelt finde ich schlecht! Ich bin sehr selten krank und habe nie eine Krankmeldung benötigt. Einmal habe ich es gebraucht da ich auch operiert wurde, sehr geizig mit ach und Krach eine Woche Krankmeldung habe ich bekommen!
Einen weiteren Besuch werde ich hier nicht machen! Selbst mit Termin habe ich eine Wartezeit von 2 Std!

Mein letzter Arztbesuch hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super nett. Ich bin jetzt seit 3 Jahren hier, außer die Wartezeiten habe ich nichts zu bemängeln.
Das Team ist super nett und man kriegt relativ schnell einen Termin.

Die Wartezeiten sind grausam 1,5-2 Std!!

Extrem lange Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmögliche Behandlung!
Ging nicht auf mich ein hat nicht versucht eine Lösung über mein Problem zu finden!! Nicht empfehlenswert!!

Unmögliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit gut einem Jahr Patientin hier,
bekam immer schnell einen Termin aber wenn man um 8 Uhr einen Termin hat und dann erst um 9 oder sogar um halb 10 dran kommt ist echt zu viel des Guten manche haben danach auch noch andere Termine zu erledigen. Desweiteren finde ich es eine Frechheit das der Vertretungsarzt 1. am A**** der Welt ist das man ihn nur mit dem Auto erreichen kann, Alte Menschen u Leute ohne Führerschein keine Chance, den Freunde wegwandte arbeiten auch morgens- abends

Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zufrieden und zu empfehlen :-) sehr freundliche Ärztin

sehr zufrieden und zu empfehlen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dort und war in der 7ten Woche schwanger. Soweit so gut. Als ich dieses Jahr nach einigen Monaten unzufrieden war, da man sich nicht mehr die zeit nahm, wechselte ich nach Dieburg. Der Arzt war erbost das bei mir keine Röteln vorsorge gemacht würde. Also ich Frau Heimann angerufen habe teilte mir die Sprechstunden Hilfe mit das man dies nicht bei jeder ss machen müsse. Das ist Schwachsinn da dies von jeder Krankenkasse bezahlt wird.

Wird nicht alles gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben