Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Christine Leike Zahnärztin

Über die Kosten der professionellen Zahnreinigung geben wir Ihnen gern auch im Vorfeld eine telefonische Auskunft oder eine Auskunft per Email.

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie hier sind und mehr über mich, Dr. med. dent. Christine Leike, und meine Zahnarztpraxis i...

Sie erfahren auf meinem jameda-Profil nicht nur mehr über das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Dr. Christine Leike in Jena, sondern auch, auf welc...

Ich möchte Ihnen im Folgenden die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Jena vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umfangre...

Warum zu mir?

Für Zahnerkrankungen und Prävention nutze ich moderne zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren. Auf diese Weise möchte ich Sie optimal dabei u...

Meine Praxis und mein Team

Bei unserem qualifizierten Team steht Ihre Mundgesundheit immer an erster Stelle. Ob altbewährtes Fachwissen oder moderne Zahnheilkunde: Mittels unser...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Leike Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. med. dent. Christine Leike ist eine sehr erfahrene Zahnärztin und wirkte auf mich sehr kompetent. Ich kann sie sehr empfehlen.
In der Nähe der Praxis gibt es ausreichend Parkplätze. Auch das ist sehr angenehm.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Leike Zahnärztin herausnehmbarer Zahnersatz

Ich wurde sehr gut aufgenommen, beraten und behandelt. Hab mich sehr wohl gefühlt auch wenn ich allgemein nicht so gern zum Zahnarzt gehe war der Besuch(leider notwendig) doch echt angenehm und viele Ängste konnten mir genommen werden.

Ich kann sagen, ich habe meinen persönlichen Zahnarzt des Vertrauens gewonnen und komme sehr gerne wieder.

Danke für alles!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Leike Zahnärztin

In der Praxis fühle ich mich rundum gut aufgehoben, vom Empfang bis zur Behandlung. Die Schwestern übernehmen die Zahnreinigung und geben Tipps zur Pflege.
Wünschen würde ich mir beruhigende Musik im Hindergrund in der gesamten Praxis.

Super freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Leike Zahnärztin

Durch ein traumatisches Erlebnis fehlte mir das Zutrauen mich, bezüglich meiner Zähne, in fremde Hände zu begeben.. Dann wollte es der Zufall und ich lernte die Zahnarztpraxis Dr. Christine Leike kennen.
Was für ein Glücksfall!!! Umgeben von einem unglaublich einfühlsamen Team konnte ich Stück für Stück meine Ängste ablegen und erlebte eine unglaublich professionelle Behandlung. Es war ein langer Weg, der stetig begleitet wurde von einem Team bei dem jeder Handgriff sitzt. Mir wurde viel Achtung entgegen gebracht, mir wurde eine Behandlung zu teil die ich jedem wünsche der nach einem Zahnarzt sucht. Die fachliche Kompetenz ist das eine, was in dieser Praxis absolut groß geschrieben wird: Achtung vor dem Menschen und seinen Ängsten. Mit Hochachtung rede ich hier vom ganzen Team und vor allem von Frau Dr.Leike. Ich habe heute GUT-LACHEN wie man so sagt, einfach weil ich es kann! Einfach nur DANKE !

Endlich wieder Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Leike Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Christine Leike wurde ich sehr freundlich empfangen. Die professionelle Zahnreinigung wurde von der Assistentin im Gegensatz zu meiner früheren Zahnarztpraxis sehr schmerzarm ausgeführt. Deshalb gehe ich künftig mit einem ganz anderem, einem guten Gefühl dorthin.

Frau Dr. Leike beriet mich sehr ausführlich über die verschiedenen Varianten der anstehenden Behandlung, inklusive der damit verbundenen Kosten. So konnte ich mir ein Bild machen und mich für die beste Lösung entscheiden. Diese hat sie dann überaus professionell ausgeführt.

Konkret: Meine kaputte Füllung konnte nicht mehr durch eine neue ersetzt werden. Innerhalb von eineinhalb Stunden konstruierte sie mit einem Computer ein Inlay aus Keramik und setzte es ein.
Nix Provisorisches, passt genau - ein fertiger schicker Zahn.

Ich bin begeistert und sehr zufrieden mit ihr und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Christine Leike

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und und wir Ihnen Ihre Zahnarzt-Angst nehmen konnten. Wir haben Ihnen gern in kurzer Zeit kompetent geholfen und Ihre Vorstellungen übertroffen. Gemeinsam mit Ihnen konnten wir in einer schmerzarmen Behandlung, mittels modernster Technik ein sehr passgenaues Keramik-Inlay konstruieren, herstellen und einsetzen, um langfristig Ihre Kaukraft wieder herzustellen. Weiter viel Spaß beim Zubeißen.

Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Leike Zahnärztin

Ich bin mit den bisherigen Behandlungen und dem Ergebnis dazu sehr zufrieden. Werde die Dienste von Fr. Dr. Leike weiterhin in Anspruch nehmen und ebenfalls weiterempfehlen.

Absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert