Dr. med. Christine Mücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hormonzentrum & Metabolikum Deggendorf
Am Stadtpark 22, Deggendorf

Standort: Hormonzentrum & Metabolikum Lappersdorf

War sehr zufrieden , mit der Behandlung. Diagnose konnte schnell gestellt werden .
Ärztin und Personal ist sehr nett. Komme alle 3Monate zum kuraplan kann ich nur empfehlen

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormonzentrum & Metabolikum Lappersdorf

zu mir war dr mücke immer freundlich, sie hat halt eine direkte art, was ich mag.
kann alle meine probleme äussern,fühle mich ernstgenommen.

schlimm ist wirklich die telefonische nicht-erreichbarkeit, man muss es immer wieder versuchen,
bisendlich einer abnimmt. und die waertezeiten sind sehr unterschiedlich, mal relativ schnell, hab aber auch schon 1 std gewartet

sehr nett sind alle mitarbeiterinnen, vielleicht hat sich das ja gebessert.

kann so negative bewertung nicht nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hormonzentrum & Metabolikum Lappersdorf

Dr. Mücke erschien mir beim ersten Termin sehr freundlich und auch kompetent.
In den darauffolgenden Terminen schwankte Ihre Laune jedoch sehr. Oft wurde man einfach nur angemotzt.
Wenn Ihre Empfehlung dem Patienten nicht weiterhelfen, dann kommt irgendwann die Aussage: „dann kann ich ihnen auch nicht mehr weiterhelfen“
Sehr schade und für einen Patienten mit Beschwerden ein echtes No Go.

Eine sehr launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormonzentrum & Metabolikum Lappersdorf

Für mich gehört Frau Dr. Mücke zu den kompetentesten Endokrinologen im Umkreis. Nicht zuletzt deswegen wurde sie mir seinerzeit vom Adipositaszentrum der Barmherzigen Brüder empfohlen. Auch in der Münchner Klinik, in der ich mir den Schlauchmagen operieren ließ, war Dr. Mücke ein Begriff. Sie begleitet mich nun seit bald zwei Jahren (zusammen mit ihrer Ernährungsberaterin Frau Ott). In regelmäßigen Abständen werden meine Werte analysiert und meine Ernährung besprochen. Bislang lag alles immer im Normbereich, so dass die Besprechungen nicht allzu langwierig waren. Trotzdem ist diese Gewissheit für mich sehr wichtig.

Über lange Wartezeiten kann ich mich nicht beklagen. Manchmal dauert es vielleicht 15-20 Minuten, aber oft komme ich auch sofort an die Reihe. Das ist deutlich angenehmer als bei vielen anderen Ärzten.

Die Angestellten sind sind alle sehr freundlich. Die Laborkräfte sind geschult in der Blutabnahme, so dass es ohne mehrfaches Stechen und Hämatome funktioniert. Dafür an dieser Stelle nochmals meinen ausdrücklichen Dank - ich wurde andernorts leider schon oft schlimm zugerichtet.

Alles in allem kann ich die Praxis ohne weiteres weiter empfehlen.

Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis für Endokrinologie Deggendorf

Frau Dr. Muecke hat mir sehr gut geholfen und unterstützt mein Lipodem in den Griff zu bekommen. Ich kann jeden mit dicken Beinen nur raten geht hin und lasst euch helfen.

Sehr gute Ärztin, kann sie nur weiterempfehlen. Top Beratung bei Lipodem. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonische Erreichbarkeit inexistent.
Lange Wartezeit.
Termin wurde in Lappersdorf geplant, obwohl er Unter Deggendorfer Telefonnummer ausgemacht wurde. Dies wurde mir nicht mitgeteilt.
Bei der hastigen und knappen Behandlung saß ein Medizinstudent zur Beobachtung dabei, was mir sehr unangenehm war.
Für Befunde muss man bezahlen, um das Ergebnis zu erfahren. Die Sprechstundenhilfen sind pampig und schlecht organisiert. Einzig do e Arzthelferinnen sind lobend hervorzuheben.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormonzentrum & Metabolikum Lappersdorf

Ich bin mit einem Leiden, dass ich seit längerem habe und auch darüber Bescheid weiß zu Frau Mücke gegangen. Ich wollte eine Ernährungsberatung. Frau Mücke hat mir daraufhin geraten zuerst eine Untersuchung zu machen. Die die die Krankenkassen zahlen sei zu ungenau. Ich sollte eine genauere machen lassen die mich allerdings fast 100 Euro gekostet hat. Ich habe die machen lassen und zu meiner Überraschung kam heraus was ich schon längst wusste. Ihr Tipp an mich war dann eine Ernährungsberatung.

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormonzentrum & Metabolikum Lappersdorf

Telefonische Erreichbarkeit gleich 0 , auch per Fax kein durchkommen , Befunde werden nicht besprochen sondern einfach an den Hausarzt weitergeleitet trotz Auffälligkeiten und vorerkrankungnen. Nur bei Igel Leistungen schnelle Termine

Absoluter wahnsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hormonzentrum & Metabolikum Lappersdorf

Frau Dr. Mücke hat mir sehr geholfen und gegen den Wiederstand der Krankenkasse zuerst den Magenballon und dann die Schlauchmagen-OP durchgesetzt. Sie kümmert sich um die Belange Ihrer Patienten und lässt nichts unversucht.

Ärztin mit Fach- und Sozialkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hormonzentrum & Metabolikum Lappersdorf

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Mücke. Sie ist immer sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei Frau Dr. Mücke sehr gut aufgehoben und werde definitiv wieder kommen!!

Ich bin sehr zufrieden. Freundliche Beratung mit viel Verständnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert