Dr. med. Christine Pfrommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Pfrommer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Christine Pfrommer Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Pfrommer und bin rundum super zufrieden! Die Ärztin ist wirklich ausgezeichnet und nimmt sich Zeit. Sie erklärt auch geduldigt und ist dabei immer sehr freundlich und kompetent.

Auch die Mitarbeiter*innen sind extrem freundlich und hilfsbereit und man wechselt auch schnell mal ein kurzes persönliches Wort.

Die Praxisöffnungszeiten sind optimal und ich fühle mich in dieser Praxis excellent betreut und kann sie nur weiterempfehlen!

Bin rundum super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin rundrum zufrieden!
Kann nicht verstehen daß überall nur noch genörgelt wird. War vor einigen Monaten zum Beratungsgespräch, etwas später zur Behandlung. Egal in welche Praxis man kommt, es gibt immer Wartezeiten trotz Termin. Auch hier, das ist aber nicht schlimm, weil ich ja mit einem Anliegen kam. Ich wurde freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt Das war mir wichtig! Alle meine Fragen wurden beantwortet. Was will man denn mehr? Die Behandlung war erfolgreich. Dickes Lob, komme gerne wieder! Es gibt ein Aquarium und einen Kinderspielbereich.

Sehr zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Pfrommer Fachärztin für Dermatologie

Dr Pfrommer und auch ihre Kollegin sind beide sehr freundlich und zuvorkommend. Sie beraten einen sehr kompetent zu Fragen im medizinischen Bereich und Kosten für Behandlungen.
Zusätzlich sind sie sehr freundlich und liebevoll zu kleinen Kindern
Die Wartezeit ist sehr kurz und auch für Kinder gibt es ein paar Möglichkeiten sich im Wartebereich zu beschäftigen

Sehr freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Pfrommer Fachärztin für Dermatologie

Nach der Diagnose Basaliom wurde am gleichen Termin noch mit der Behandlung (Entfernung) begonnen. Frau Dr Pfrommer macht einen sehr routinierten und ruhigen Eindruck, das TEam ist sehr freundich. Definitiv verbesserungswürdig ist die telefonisch Erreichbarkeit und Termine für Kassenpatienten haben gerne mal 8 Wochen Vorlauf. Aber das spricht ja eher für die Beliebtheit der PRaxis....

Schnelle Reaktion und erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Pfrommer Fachärztin für Dermatologie

Termine telefonisch zu vereinbaren nicht möglich. Fachkompetenz nur bedingt vorhanden. Sehr unfreundliches Personal und Abrechnungsmethoden fragwürdig; bei kleinen Angriffe nur nur Bargeldbezahlung möglich - nicht mit EC/Kreditkarte; sehr verwirrend. Etc.

Freizeitpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Pfrommer Fachärztin für Dermatologie

War zum ersten Mal dort und bin sehr kompetent und freundlich behandelt worden!! Kann ich nur empfehlen! Tolle Ärztin und tolles Team!!!

Super Ärztin und super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Pfrommer Fachärztin für Dermatologie

Meine schlechtesten Erfahrung bei einem Praxis-Besuch war bei Fr. Dr. Pfrommer. Ich persönlich halte es für völlig unangebracht, wenn Ärzte heutzutage noch kein Wartezimmer-Management haben.

Ich bin auf Anfrage zu einem Besuch ohne Termin aber zu einer bestimmten Urzeit zu der Ärztin hin bestellt worden. Das Wartezimmer füllte sich zwei mal bis ich nach 2 Std dann endlich ran kam. Auf die Frage wie lange ich warten müssen, hatte man mir am Anfang 1 Stunde gesagt.

Diesen Zustand fand ich schonmal sehr ärgerlich. Mit einer anderen Vereinbarung hätte man das besser lösen können. Allerdings ist noch sehr viel ärgerlicher, dass die Ärztin sich mein Problem noch nicht mal angeguckt hat. Keine 2 Minuten im Wartezimmer sagte Sie mir man müsse einen Allergie-Test machen und hat mich wieder raus zu Ihren Sprechstunden-Helferinnen geschickt.

Eine äußerst nervende Zeitverschwendung. Lange Wartezeit, unpräzise Diagnose und eine unfreundliche Ärztin. Ich rate von einem Besuch dieser Praxis ab.

Kein Wartzimmer-Management und schlechte 2 Min Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Pfrommer Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen plötzlich auftretenden Ausschlag im Rumpfbereich und befürchtete eine Gürtelrose zu haben. Sie beruhigte mich sofort und teilte mir mit das es sich um eine allergische Reaktion handelt. Es wurde ein ausführlicher Allergie test durchgeführt. Durch gezieltes befragen von Frau Dr Pfrommer konnte das Problem gefunden werden. Es war ein Badezusatz der die Reaktion ausgelöst hat. Eine sehr gute und freundliche Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Pfrommer Fachärztin für Dermatologie

Diese Arztpraxis ist der größte Horror!
Neulich einen Termin gehabt: meine mittlere Schwester und meine Mutter hatten einen Termin schon Monate vorher ausgemacht. Eine Woche vor dem Termin ruft meine Schwester die Praxis an, um nachzufragen, ob meine kleine Schwester auch mit zur Behandlung kommen kann, da sie vor einer Woche eine entzündete Stelle auf der Haut hatte. Die Sekräterin meinte es sei okay. Also gingen sie zu dritt zum Termin. Meine Schwester berichtet: dr. Pfrommer schrie uns an....

Katastrophe, noch nie eine so unfreundliche Ärztin gesehen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Pfrommer Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seid vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Pfrommer und bin erschüttert angesichts der vielen schlechten Bewertungen.
Die Arzthelferinnen sind freundlich, schnell und hilfsbereit und Dr. Pfrommer selbst nimmt sich immer Zeit für meine Fragen.
Sie ist schnell und sicher im Erkennen auch ungewöhnlicher Krankheiten und verschreibt keine unnötigen Medikamente.
Ich fühle mich bei Ihr stehts mit eingebunden, gut aufgeklärt und verstanden!

Super Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert