Dr. med. Christine Raupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gerhard Maier und Christine Raupp

Frau Dr. Raupp nimmt sich viel Zeit die Ursachen der Erkrankung und eine passende Behandlung für den Patienten zu finden und man fühlt sich Ernst genommen.

Sehr gute Bertreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Maier und Christine Raupp

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Patient von Frau Dr. Raupp. Sie nimmt sich viel Zeit, berät umfangreich sowohl bei den Untersuchungen als auch zu den Medikamenten die sie verordnet. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin, die gründlich und strukturiert vorgeht und dabei den "Mensch" nie aus den Augen verliert.

Kompetent, gründlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Maier und Christine Raupp

Frau Dr. RAUPP ist eine sehr kompetente Ärztin.
Fachlich und menschlich top!!!!
Sehr empfeehlenswert

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Maier und Christine Raupp

Sehr unterstützender Hausärztin, die sich auch ausreichend Zeit nimmt. Vielen Dank

Sehr unterstützender Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Maier und Christine Raupp

Anfangs war ich zufrieden mit der Praxis. Das hat sich jedoch rapide verändert. Ich kam vor einem Jahr mit chronischen Schmerzen in die Praxis. Nach 10 Sekunden Bauch abtasten wurde mir gesagt ich solle doch zum Frauenarzt. Der Frauenarzt schickte mich wieder zurück. Danach wurde einmal die Lunge abgehört und ich danach wieder zum Frauenarzt geschickt. Der schickte mich wieder zurück, danach war die einfache Diagnose ich würde mir nur alles einbilden. 4 Monate später landete ich im Krankenhaus wegen eben jener Beschwerden die ich mir angeblich nur einbilden würde.
Dann kam ich einmal zum impfen in die offene Sprechstunde. Daraufhin wurde mir gesagt, ich solle doch bitte andere Patienten vorlassen und mit Termin wiederkommen. Ich kam zum vereinbarten Termin. Fünf!! Minuten vor Termin, als ich bereits vorm Gebäude stand, wurde der Termin abgesagt. Darufhin bekam ich wieder einen Termin. Ich kam zu diesem Termin. Dieses Mal war keine Arzthelferin da und man wollte mich wieder wegschicken. Nach Betteln wurde ich tatsächlich geimpft.
Nun sollte ich zu einer Operation zur Vorbereitung untersucht werden. Ich rief an um einen Termin zu vereinbaren, der einzige freie Termin fiel in meine Arbeitszeit. Da ich dies erst abklären musste, wurde vereinbart, dass ich für den Termin eingetragen werde, Sollte ich ihn nicht wahrnehmen können, solle ich telefonisch absagen. Da ich ihn nicht wahrnehmen kann, habe ich also angerufen um abzusagen. Ich habe insgesamt 13 Mal angerufen in den angegebenen Telefonzeiten, es hat sich niemand gemeldet. Eine E-Mail Adresse oder einen Anrufbeantwortet gibt es nicht. Somit ist meine Geduld am Ende.

Dr. med. Christine Raupp

Sehr geehrte Patientin,
wir bedauern, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis nicht zufrieden waren.
Es wäre schön, wenn Sie sich persönlich an uns wenden würden, um die einzelnen Kritikpunkte mit Ihnen besprechen zu können.
Ihr Praxisteam

Katstrophale Organisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Maier und Christine Raupp

Frau Dr. Raupp ist eine unfassbar einfühlsame Ärztin die auch menschlich absolute klasse ist.
Ich habe nun, nach langer Suche, endlich eine Hausärztin in München gefunden.

Absolut tolle, ehrliche Beratung & Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Maier und Christine Raupp

Man muss um tablet ten betteln

Dr. med. Christine Raupp

Lieber Patient,
wir bedauern, dass Sie auf unsere Antwort nicht reagiert haben.
Bei der Verordnung von Medikamenten sind wir an die Vorgaben der Krankenkassen gebunden.
So können wir nur den Bedarf an Medikamenten für das jeweilige Quartal verordnen, nicht für ein halbes Jahr oder länger wie es von Patienten im Falle längerer Auslandsaufenthalte oft gewünscht wird.
Zudem muss die Verordnung von Schmerzmitteln speziell von Opiaten kontrolliert und gewissenhaft erfolgen, da eine Überdosierung im schlimmsten Fall zu lebensbedrohlichen Zuständen führen kann.

Man muss sich zuviel bei dear Anmeldung auseinandersetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Maier und Christine Raupp

Auch wenn gerade eine Krankheitswelle vorliegt und Freitag ist, rechtfertigt das in keinem Fall diesen Umgang mit Patienten.
Erst eine falsche Auskunft, dann unfreundlich angewimmelt. So möchte man nicht behandelte werden.
Außerdem sollten die Öffnungszeiten angepasst werden, wenn freitags um 12:00 Uhr geschlossen wird und nicht wie ausgeschrieben um 12:30 Uhr.
Ich war bereits Patient in der Praxis und mit den Ärzten zufrieden.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Maier und Christine Raupp

die beste Hausärztin, die ich je hatte

die beste Hausärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Maier und Christine Raupp

Hier passt alles bis auf die Parkplatzsituation, Angenehme Praxis, Nettes Personal, Frau Raupp hat mich gut behandelt was soll man sonst noch sagen

Angenehme Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben