Heutige Sprechzeiten:

Beliebte Leistungen

ab 98 €

Andere Leistungen

Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin

Aligner Kontrolle (invisalign Patienten)

135 €

Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin

Falls Sie Patient/in von Frau Tischer sind, wundern Sie sich nicht, dass die Terminbestätigung für die Praxis Dr. Schubert gesendet wird. Die Zahnreinigung findet bei unserer Prophylaxeassistentin Ela statt. Jameda arbeitet daran, diesen Bug zu beheben.

Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin

Falls Sie Patient/in von Frau Tischer sind, wundern Sie sich nicht, dass die Terminbestätigung für die Praxis Dr. Schubert gesendet wird. Jameda arbeitet daran, diesen Bug zu beheben.

Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin

Sie möchten wegen der bequemen Erreichbarkeit am liebsten in Berlin-Mitte zum Zahnarzt gehen? Dabei soll Ihre zahnärztliche Ve...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxiskollegin und ich konzentrieren uns auf verschiedene Schwerpunkte. Meine vorrangige Domäne ist neben der Ästhetischen Zahnmedizin insbes...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden können Sie eine weitere Reihe von Therapieschwerpunkten der Praxis kennen lernen.
VeneersVeneers bestehen aus hauch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis können wir Patienten in Berlin-Mitte seit vielen Jahren begleiten und unterstützen. Die Gründung durch meine Kollegin zunächst al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Lage der Praxis ist ideal damit uns Patientinnen und Patienten aus allen Richtungen des Berliner Stadtgebiets bequem erreichen. Wir liegen am P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von 1995 bis zum Jahr 2001 habe ich mein Studium der Zahnmedizin an der FU Berlin absolviert. Die Approbation als Zahnärztin erhielt ich 2001. Ein ...

Akademische Ausbildung

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ohne zu warten, ging sehr schnell. Und die Ärztin Schubert war super freundlich und professionell. :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr professionell, kompetent und sympathisch. Besprechung und Empfehlung zu den Behandlungsoptionen. Im Anschluss schnelle Behandlung. Das ganze Team ist super und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphere in der Praxis.

Standort: Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin

Sie ist unsere Zahnärztin seit 10 Jahren und wir sind immer glücklich bei ihr sie ist super vorsichtig sie behandeln die ganze Familie alle zusammen immer!
Ich kann sie nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schubert sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und versorgt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die beste und am besten organisierte Zahnärztin, die ich je hatte. Nur mit Termin, aber dafür keine Wartezeiten. Frau Schubert hat mich aber mit einem akuten Problem trotzdem untergebracht. Gute Ausstattung und immer sehr vertrauenswürdige Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen, schnellen und freundlichen Behandlung.

Standort: Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin Andere

Vom ersten freundlichen“Hallo“an der Reception bis hin zum fröhlichen“Bis zum nächsten Mal“ fühlte ich mich von Frau Dr.Schubert und ihrem Team engagiert und patientenbezogen fast liebevoll umsorgt.Ich freue mich aufˋs nächste Mal und gebe mit meinen beiden Implantaten,die perfekt passen und phantastisch aussehen,im Freundeskreis kräftig an……

Freundliche und kompetente Behandlung
Sehr einfühlsam

Termin auf jameda.de gebucht

Klasse Beratung-Klasse Behandlung- Zuzahlung minimieren- Team sehr nett und Simphatisch.Sehr gut

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen