ab 98 €

Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin

Aligner Kontrolle (invisalign Patienten)

135 €

Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin

Falls Sie Patient/in von Frau Tischer sind, wundern Sie sich nicht, dass die Terminbestätigung für die Praxis Dr. Schubert gesendet wird. Die Zahnreinigung findet bei unserer Prophylaxeassistentin Ela statt. Jameda arbeitet daran, diesen Bug zu beheben.

Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin

Falls Sie Patient/in von Frau Tischer sind, wundern Sie sich nicht, dass die Terminbestätigung für die Praxis Dr. Schubert gesendet wird. Jameda arbeitet daran, diesen Bug zu beheben.

Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin

Sie möchten wegen der bequemen Erreichbarkeit am liebsten in Berlin-Mitte zum Zahnarzt gehen? Dabei soll Ihre zahnärztliche Ve...

Meine Praxiskollegin und ich konzentrieren uns auf verschiedene Schwerpunkte. Meine vorrangige Domäne ist neben der Ästhetischen Zahnmedizin insbes...

Im Folgenden können Sie eine weitere Reihe von Therapieschwerpunkten der Praxis kennen lernen.
VeneersVeneers bestehen aus hauch...

Warum zu mir?

In unserer Praxis können wir Patienten in Berlin-Mitte seit vielen Jahren begleiten und unterstützen. Die Gründung durch meine Kollegin zunächst al...

Meine Praxis und mein Team

Die Lage der Praxis ist ideal damit uns Patientinnen und Patienten aus allen Richtungen des Berliner Stadtgebiets bequem erreichen. Wir liegen am P...

Sonstige Informationen über mich

Von 1995 bis zum Jahr 2001 habe ich mein Studium der Zahnmedizin an der FU Berlin absolviert. Die Approbation als Zahnärztin erhielt ich 2001. Ein ...

Akademische Ausbildung

• Türkisch (Türkçe)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Schubert und fühlte mich von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist eine Top-Zahnärztin und sie nimmt sich Zeit. Die Atmosphäre in der Praxis ist zudem locker und entspannt.

Termin auf jameda.de gebucht

Unsere 12 Jährige Tochter geht immer gerne zu den Kontroll Terminen. Sie fühlt sich als Patientin ernst genommen und immer gut aufgehoben. Unsere Kinder haben dank der emphatischen Betreuung keine Angst vor Zahnarzt Besuchen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer extrem angenehm und sympathisch.

Einziges organisatorisches Manko ist, dass aus irgendeinem Grund manche Termin Erinnerungen über Doctolib kommen und manche direkt von der Praxis, sodass zwei verschiedene SMSen kommen und man relativ einfach den früheren Termin übersehen kann (wenn man für 2 Dinge hintereinander Termine macht).

Dr. med. dent. Christine Schubert

Liebe Patientin/lieber Patient, das stimmt. Das momentane Problem ist, dass die Prophylaxetermine über Doctolib laufen und die für die Kontrolluntersuchung bei mir über jameda. Wir werden das erst zum Ende des Jahres 2024 ändern. Vielen Dank für die 5*!

Standort: Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin Andere

Beste Zahnärztin! Ich bin schon seit vielen Jahren Patient. Frau Dr Schubert ist top kompetent, einfühlsam, freundlich aber auch humorvoll. Das gesamte Praxisteam ist immer zuverlässig und entgegenkommend. Ich empfehle Frau Dr Schubert uneingeschränkt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin Behandlung von Zahnfleischproblemen

Ich war wegen eines Notfalls dort und habe glücklicherweise schnell einen Termin bekommen. Nun werde ich wohl komplett zu dieser Praxis wechseln. Kurze Wartezeiten und eine super nette Behandlung haben mich überzeugt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin Zahnkrone herausgefallen

Super erste Erfahrung! Super schnelle und äußerst freundliche Behandlung. Ich überlege das dass mein neuer Zahnarzt wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann jedem die Praxis von Fr. Dr. Schubert nur wärmstens empfehlen. Ich hatte schon immer große Panik vor jedem Zahnarztbesuch, aber bei Fr. Dr. Schubert fühle ich mich super aufgehoben und seit ich bei ihr in Behandlung bin, gehe ich mit so gut wie keiner Angst mehr zum Termin. Sie geht immer sehr behutsam vor, beantwortet jede Frage und nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Auch das Praxis-Team ist wirklich toll, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Team & tolle Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Potsdamer Platz Dr. Christine Schubert Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die beste Zahnarzt von ganze Berlin.
Sie ist super nett, sympathisch und freundlich.
Sie ist auch sehr lustig und Mitarbeiterinnen waren auch sehr nett und freundlich. Ich werde immer dahin sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit, sehr netter Empfang und ein schmerzfreier Zahnarztbesuch, was will man mehr.

Termin auf jameda.de gebucht

War schon des Öfteren bei Fr Dr Schubert und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich muss nie lange warten und sie nimmt sich genug Zeit für einen. Sie ist einfühlsam und kann alles gut und verständlich erklären. Ich hatte bis jetzt immer Angst vorm Zahnarzt Termin- aber nicht bei Fr Dr Schubert! Ich kann sie nur empfehlen!!