Dr. med. Christine Volz-Stricker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Volz-Stricker?

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Ich bin bei Frau volz-stricker seit 20 Jahre..Sie ist super Ärztin.
Sehr ruhig ..hört alles ...antwortet alles.
Ich bin sehr zufrieden..
Bleibt nur was stört dass meine Anrufe sind fast nie angenommen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Sehr zu begrüßen ist die offene Sprechstunde Montags und Donnerstags von 8-9 Uhr. Trotz einer Warteschlange und ohne Termin ging es sehr zügig. Dies ist insbesondere von hohem Wert, da man bei anderen Neurologen in der Regel erst nach einem halben Jahr einen Termin bekommt!
Frau Dr. Christine Volz-Stricker hat eine ruhige fachlich versierte Art.

Zeitnaher Termin und gute fachliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Frau Dr.Volz-Stricker nimmt sich nicht nur Zeit sondern gibt Diagnosen zügig , gerade in der momentanen Lage hat Sie eine ruhige Art.Sie fängt auch da an ,wo andere Ärzte aufgeben.
Genauso auch Riesen Lob an das Praxisteam,was stets mit einem lächeln und Humor einem zur Seite steht.

Fachärztin mit Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Leider völlig unzureichende und falsche Behandlung, wie ich später feststellen musste. Dazu fehlt der Ärztin deutlich ärztliches Einfühlungsvermögen. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und nur davon abraten diese Praxis zu besuchen.

Leider nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Nach einigen Berührungspunkten mit Neurologen ( komme selbst aus dem therapeutischen Bereich), war ich sehr beeindruckt von der Ruhe und Gründlichkeit mit der Frau Dr. Volz den Patienten untersuchte.
Sie erfragte gründlich und untersuchte äußerst kompetent.
Ihre nette Art nahm dem Patienten dem Patienten die Befangenheit und erzeugte ein sehr entspannte Atmosphäre, welche auch die eigenen Fragen zulies.
Ich kann Fr.Dr.Volz nur empfehlen!!

Gründliche Untersuching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Frau Dr. Volz-Stricker ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hört aufmerksam zu, dokumentiert gründlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Dabei ist es sehr angenehm, dass an manchen Wochentagen eine offene Sprechstunde angeboten wird, zu der man dann auch ohne Termin kommen kann. Natürlich muss man evtl. mit etwas Wartezeit rechnen. Wenn man morgens rechtzeitig da ist, ist das aber auch kein Problem.

Freundliche Ärtzin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Praxis telefonisch nie zu erreichen. Unfreundliche Atmosphäre, wirkt unprofessionell.
Arzthelferin isst an der Rezeption ihr Brötchen und spricht dabei mit vollem Mund.
Ärztin raucht im behandlungszimmer . Geräte wirken veraltet.

Wenig Interesse an patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Bei meinem ersten Termin, den ich innerhalb weniger Tage erhielt, zeigte sich Frau Dr. Volz-Stricker als eine aufmerksame, zugewandte Zuhörerin, die sehr gut auf meine Fragen einging und anhand von Fachliteratur mögliche neurologische Krankheitsbilder erklärte. Zur Diagnosestellung sind weitere radiologische Untersuchungen notwendig.

Kompetente, aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis und fühle mich stets gut beraten und behandelt. Eine sehr gute Neurologin!!!

sehr kompetente Neurologin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Rauber Christine Volz-Stricker und Isabella Rauber

Frau Dr.Volz-Stricker ist eine stille und ruhige, aber sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr genau und beantwortet alle Fragen sehr freundlich. Die Untersuchung war sehr genau und ausführlich. Ich fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen und kann diese Ärztin mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert