Christine Wies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Wies?

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Riedstadt Andere

Ich hatte einen Termin Montags bei Frau Wies. Ich war mir nicht mehr sicher ob dieser um 8.00 Uhr oder doch später vereinbart war. Natürlich habe ich mehrfach probiert die Praxis gleich morgens zu erreichen, niemand hob ab. Es stellte sich heraus der Termin wäre um 08.00 Uhr gewesen. Um kurz nach 8 bekam ich einen Anruf von Frau Wies. Ich entschuldigte mich und fragte ob ich noch schnell vorbei kommen soll weil ich nur 3 Minuten entfernt wohne. Daraufhin hieß es „nein“. Nachdem sie mir sagte wie unfassbar sauer sie sei und nicht die Empfangsdame sondern die Ärztin persönlich die am Telefon ist (frage mich immer noch in wie fern das relevant ist ob ich nun mit der Ärztin oder Sprechstundenhilfe gesprochen habe. Meint sie deshalb sei sie etwas besseres weil sie ja der Doc. ist ?!) wurde genervt mit Säufzern nach einem neuen Termin geschaut. Weil dieser mir zu weit entfernt lag, überlegte ich kurz, holte meinen Kalender heraus und wurde dann in der Zwischenzeit mit erhobener Tonlage dazu aufgefordert „dann kommen sie jetzt noch, dann aber gefälligst schnell!“ da waren bereits weitere 10 Minuten vergangen Sekt Telefonatbeginn. Ich hatte noch nichtmal die Möglichkeit zu antworten. Wäre ich dann noch hin gegangen wäre ich anstelle von nur 3-4 Minuten sondern 20 Minuten zu spät zu meinem Termin gekommen. Und wieso (obwohl ich nicht nochmal danach fragte ) wurde mir plötzlich doch angeboten das ich kommen solle obwohl noch mehr Zeit bereits ins Land gegangen war, als bei Beginn des Telefonates ? Das hat mir gezeigt, dass die erste absage, das ich nicht noch schnell kommen könne, nur aufgrund dessen gemacht wurde, weil Frau Wies genervt war. Ich habe mich entschuldigt und bin dauerhaft schweigsam und ruhig geblieben. Jedem kann es mal passieren das man sich mit einem Arzt Termin verzettelt. Bei Frau Xxxxx gab es jahrelang, auch mit schwangerschaftsbetreuungungen, zuvor nie Probleme. Ich war immer pünktlich und habe Termine frühzeitig abgesagt wenn etwas dazwischen kam. Ende war dann das ich dankend abgelehnt habe. Das ich nicht finde dass das eine Art ist mit Patienten um zu gehen und das so etwas jedem passieren kann und ich mich bereits entschuldigt habe. Habe auch vorgeworfen bekommen man hätte es mir nicht recht machen können. Nachdem man so zusammen gefaltet wurde und am Telefon behandelt wie ein kleines Kind, dass die Welt nicht versteht, geht man nicht so gerne noch zu dieser Person und zieht sich vor ihr aus….

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Riedstadt

Nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören und Erklären, angenehme und freundliche Athmosphäre während des Gesprächs und der Untersuchung, kompetente Beratung, freundliches Praxis-Team mit herzlichem Empfang, Parkplätze direkt vorm Haus, Apotheke im Haus- bin vollkommen begeistert!

SUPER, SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bun mit Fr DrWies mehr als zufrieden
Eine sehr kompetente liebevolle Ärztin
Sehr freundlich und einfühlsam
Nimmt sich Zeit
Fühle mich super aufgehoben

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ frauenärzte@gg-ried.gmbh Pfungstadt

Hatte die Betreuung durch Dr. Wies während der gesamten Schwangerschaft. Bin sehr zufrieden. Hatte paar Komplikationen, die von der Frau Doktor erkannt und behandelt worden sind. Sie war sehr gründlich und ging auf Nummer sicher. In Zweifelsfällen holte sie sich die Meinung ihrer FachkollegInnen zur Aufklärung ein.

Für eine Frauenärztin ist Dr. Wies sehr freundlich, warmherzig und aufmerksam. Sie nimmt sich Zeit für Patientinnen und hört richtig zu.

Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ frauenärzte@gg-ried.gmbh Pfungstadt

Nicht gut und würde es nicht empfehlen

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ frauenärzte@gg-ried.gmbh Pfungstadt

1 Begegnung wirke Frau Wies freundlich und zuvorkommend. Die Krebsvorsorge fand mitte des Monats statt.Leider trat 2 wochen später ein extremer Juckreiz auf. Bekam Medikamente, alles gut. Meine Periode kam nicht, ich wollte abklären lassen ob sich eine Zyste gebildet hatte und rief an. Leider tritt bei mir häufiger große Zysten auf. Die Sprechstundenhilfe ist inkompetent und frech. Die Ärztin machte keine Untersuchungen. Ich sollte mir ein sst selbst kaufen die würden nur 3€ kosten.

Untersuchung verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Riedstadt

Ich habe eine neue Praxis in der Umgebung gesucht und wurde dadurch auf Frau Dr. Wies aufmerksam. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und es wurde auf alle Fragen eingegangen. Sehr gut finde ich auch, dass die MVZ Frauenärzte mehrere Standorte haben und man bei Urlaub des eigenen Arztes zu einem anderen dort gehen kann.

Super Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben