Dr. med. Christof Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Fischer?

Standort: MVZ Onkologie im Elisenhof

Sehr emphatischer, menschlicher und kompetenter Arzt, der stets ein offenes Ohr für seine PatientInnen hat!
Gut organisierte Praxis mit netten Personal. Die Therapierichtlinien entsprechen den neuesten Richtlinien.

Standort: MVZ Onkologie im Elisenhof

grosse anonyme Praxis, kein grosses Interesse mit dem Patienten nach Lösungen zu suchen oder gar vorzuschlagen. Habe den Mut und das Glück gehabt, die vorgeschlagene Therapie oder Nichttherapie zu hinterfragen, dann zu wechseln und einen anderen Onkologen zu finden der mir wesentlich weitergeholfen und sich gekümmert hat, so dass es mir wieder gut geht. Ich wünsche, gerade den Krebspatienten die oft so verzweifelt sind, dass sie den Mut und Kraft haben sich besser zu informieren bzw. eine Zweitmeinung einholen und dann auch wechseln.

nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Onkologie im Elisenhof

Während der Behandlung eines Familienmitglieds mit dem malignen Melanom trat Herr Fischer sehr unsicher auf. Trotz der gängigen Standardtherapie, musste Herr Fischer in diversen Apps oder am Computer recherchieren, um noch etwas Kernkompetenz zu zeigen. Nur durch unser Fachwissen wurde notwendige Zusatzmedikation veranlasst. Beim Therapiewechsel wurde ein wichtiges MRT Bild falsch gelesen und damit ein rascher Therapiewechsel versäumt, der zum Verhängnis wurde.
Absolut schwache Leistung.

Keine Kompetenz augestrahlt, wirkte unsicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologie im Elisenhof

Herr Dr. Fischer ist ein sehr freundlicher, sympathischer, Ruhe ausstrahlender Arzt, der Zusammehänge gut erklärt und Ängste nimmt.

Ein außergewöhnlicher, Vertrauen ausstrahlender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologie im Elisenhof

Seit 2016 bin ich bei Herrn Dr. Fischer in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei ihm in sehr guten Händen: er ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Wenn ich mir mal eine Zweitmeinung aus dem Brustzentrum hole, dann akzeptiert er das und ich kann anschließend das weitere Vorgehen offen diskutieren.
Sehr gut ist in der Praxis, dass direkt die Radiologie angeschlossen ist und auch das Team der Therapie macht eine hervorragende Arbeit!

Sehr guter und vor allem menschlicher Onkologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben