Dr. med. dent. M.Sc. Christof Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Christof Fr...

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Parodontologie und Endodontologie spezialisiert. Falls Sie unter einer Entzündung des Zahnbetts oder erkrankten...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2012 Jahrgangsbester im Physikum an der Charité – Universitätsmedizin Berlin
  • Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes
  • bis 2013 Publikation auf der Gemeinschaftstagung der DGZ, DGET, DGPZM und DGR2Z in Marburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (polski)

Kaiserswerther Markt 25, Düsseldorf

Dental Specialists MVZ

Standort: Dental Specialists MVZ Andere

Dr. Frey ist kein simpler Zahnarzt - als von verschiedenen Zahnärzten geplagter Patient darf ich das sagen: Dr. Frey ist ein „Zahnveredler“! Er geht mit einer außergewöhnlichen Kompetenz zu Werke und strahlt dabei eine konzentrierte Ruhe aus, die ihresgleichen sucht. Und als wäre das nicht schon genug an Patientenhege: Dr.Frey teilt meinen Musikgeschmack.
Nie hätte ich geglaubt, einmal sagen zu können, dass ich mich bei einer Zahn(wurzel!)behandlung wohlfühlen würde.
Höchste Zufriedenheit mit und allerbesten Dank an Herrn Dr. Frey!

Standort: Dental Specialists MVZ Andere

In meinem Leben hatte ich schon viele negative Erfahrungen bei den verschiedensten Zahnärzten, deshalb bin ich inzwischen ein Angspatient. Bei Herr Dr. Frey ist meine Angst aber unbegründet. Nicht nur, dass er verständlich erklärt, was er macht, sondern auch seine vorsichtige, behutsame Arbeit sorgt dafür, dass ich mich auf dem Behandlungsstuhl wohl fühle. Ich werde wohl Dauergast in dieser Praxis bei Herrn Dr. Frey bleiben.

Standort: Dental Specialists MVZ

Grade als Angst Patient war Herr Dr.Frey unfassbar einfühlsam. Das gesamte Umfeld mit Aufklärungen, Nachsorge und den Eingriffen selbst war sehr professionell und angenehm. So macht Zahnarzt dann doch ‚spass‘

Standort: Dental Specialists MVZ

Herr Dr. Frey ist bei seiner Arbeit äußerst behutsam. Er erklärt jeden seiner Arbeitsschritte, so dass ich immer wusste, was gerade passiert.
Geduldig erklärt er Fragen und bespricht die notwendigen und möglichen Schritte sehr ausführlich.
Durch seine stets freundliche Art ist ein gutes Vertrauensverhältnis zustande gekommen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Liebe Grüße, Christof Frey

Behutsam und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Dr M.Sc .Christof Frey ist ein Spezialist in verschiedenen Gebieten der Zahnmedizin. Er arbeitet behutsam mit Sorgfalt, nimmt sich Zeit, gibt dem Patienten nie das Gefühl der Eile und schenkt jedem Detail Aufmerksamkeit.
Dr.Christof Frey ist der beste Zahnarzt, den wir kennen und glücklicherweise hat die Dental Specialist Zahnarztpraxis am Kaiserswerther Markt die modernste Ausstattung, um solche fachliche Betreuung zu unterstuetzen.

Höchste Empfehlung von einem sehr zufriedenen Patienten.

Liebe Patientin,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Gute Besserung, viele Grüße und bis bald,
Christof Frey

Hoechste Empfehlung for Dr.Christof Frey • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Specialists MVZ

Hab mich sehr Wohlgefühlt und die Behandlung war ausgezeichnet. Mir wurde alles ausführlich erklärt und Herr Dr. Frey ist super freundlich. Vielen Dank!

Liebe Patientin oder lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr über das Feedback.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und Gesundheit,

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Specialists MVZ

Einfach nur super super super .Ich kann mich nur herzlich bedanken .Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

Liebe Patientin oder lieber Patient,

Danke für die super Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und es Ihnen wieder gut geht. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bis bald.

Herzliche Grüße,
Christof Frey

Kompetenter guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Specialists MVZ

Ihr alle wissen, dass es immer sehr schwierig ist einen guten Zahnarzt zu finden, der zudem über eine umfassende Fachkompetenz und Empathie verfügt. Ich habe dies alle bei Dr. Frey gefunden und bin sehr glücklich und zufrieden darüber. Er ist auch während der Behandlung immer vertrauensvoll und fürsorglich. Auch seinen zauberhaften Sinn für Humor schätze ich sehr. Ich kann ihn jedem empfehlen der für sich noch den perfekten Zahnarzt sucht.
Vielen Dank Dr. Frey

Liebe Patientin oder lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Ihnen auch mein Humor zusagt :) Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Liebe Grüße und alles Gute,
Christof Frey

Dr. Fery ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr Nett und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Specialists MVZ

Es ist schwierig eine Arzt zu finden, dem man vertrtaut, der einem zuhört und dann auch gut erklärt wie es weiter geht.
Endlich habe ich ihn gefunden. Dr. Frey ist nicht nur medizinisch TOP sondern auch menschlich.
Jeder Hangriff sitz. Die Ruhe und die Sorgfalt geben mir ein gutes uns sicheres Gefühl.
Und jede Behandlung ist bis jetzt von Erfolg gekrönt.
Vielen Dank dafür!
Ich fahre jedes Mal 60 Km hier her. Und jeder KM ist es Wert. Selbst in der harten Coronazeit ging man mit mir ganz selbstverständlich um und ich fühle mich Willkommen.

Liebe Patientin oder lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie jedes Mal einen weiten Weg in Kauf nehmen und uns eine so nette und ausführliche Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr.

Liebe Grüße auch vom Team,
Christof Frey

PS: Bzgl. der Barrierefreiheit - Sie können gerne im Innenhof parken und diesen barrierefrei bis zum Behandlungszimmer 1&2, Wartezimmer sowie Rezeption nutzen. Leider sind die weiteren Räumlichkeiten nur über eine bzw. drei Stufen zugänglich. Unser Team hilft Ihnen gerne und selbstverständlich, sollten Sie oder weitere Patienten Probleme mit dem Zugang haben. Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Sie können das Parkticket kostenfrei an unserer Rezeption einlösen. Nach Corona möchten wir unseren mobilen Service für unsere Patientinnen und Patienten ausbauen, um somit der Barrierefreiheit beizutragen.

Bin ganz begeistert von diesem Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Dr. Frey in Behandlung und ich kann nur Gutes berichten. Er strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus, die zeigt, dass er Experte auf seinem Gebiet ist. Er ist stets freundlich und nimmt sich Zeit, alles in Ruhe und ohne Fachchinesisch zu erklären.
Seine Behandlungsmethoden haben mir bei meinen Zahnfleischproblenem sehr geholfen.

Liebe Patientin oder lieber Patient,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich Sie in den nächsten Jahren weiter begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße,
Christof Frey

Seit Jahren in guter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Parodontitistherapie eine kosmetische Zahnkorrektur oder eine andere zahnmedizini...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen