Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin
Sparkassenweg 14, Brokstedt

Dr. med. Christof Krieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Krieg?

Standort: Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Krieg hat sich Zeit genommen, gründliche, ausführliche Untersuchung mit Medikamentenverschreibung, Überweisung an Orthopäden und Physiotherapie. Nach 1 Woche war es noch nicht besser, gründliche Befragung und Medikamentenwechsel mit sofortiger Wirkung. Kompetenter, vielseitig aufgestellter Arzt mit verständnisvoll Arzthelferinnen.

Starke Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss meinem Vorredner recht geben, die Freundlichkeit der med. Fachangestellten ist mal so und mal so. Man fühlt sich allg. nicht gut aufgehoben.
Dr. Krieg ist ein toller und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Es wird einem alles sehr gut erklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krieg ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich um seine Patienten sorgt. Leider muss man mit längeren Wartezeiten rechnen, wie bei jedem guten Arzt heutzutage. Leider ist das mit den Sprechstundenhilfen immer ein Spiel mit dem Feuer... entweder Frau Krieg ist da und man wird freundlich empfangen oder man wird vom restlichen Team unfreundlich von der Seite angemacht und bekommt unschöne Sprüche in einem nicht angemessenen Tonfall zu hören...

kompetenter Arzt und schöne Praxis aber mit unfreundlicher Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krieg nimmt sich Zeit und fragt nach. Er erklärt seine Behandlungsschritte und erläutert den Befund.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dadurch, dass Dr. Krieg im Umkreis von 10 Km der einzige Allgemeinmediziner ist, ist die Praxis überlaufen. Eine akute Wartezeit von ca 2 Stunden werden durch die Behandlung und das Wissen des Arztes relativiert.

Wer etwas Zeit mitbringt, der bekommt auch eine gute Behandlung

Guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe seit Jahren nur gute Erfahrungen mit dem gesamten Praxisteam gemacht.
Freundlich, gewissenhaft, flexibel genug um auf unvorhergesehene Ereignisse und Notfälle reagieren zu können.
Für die alltäglichen Probleme völlig ausreichend.
Bei sehr speziellen Gesundheitlichen Problemen würde ich dann den entsprechenden Facharzt aufsuchen, was von Dr. Krieg dann sowieso angeregt wird, und die Damen am Empfang sind bei der Suche sogar behilflich.

Alles Gut..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin

Kleinkinder müssen trotz starker Schmerzen die ganze Sprechstundenzeit abwarten bis sie dran kommen.
Der Arzt selbst ist nett u kinderfreundlich, was nach der Tortur aber meinem Kind nicht mehr helfen konnte.
Ich selbst werde mit Schmerzen verwiesen 2Tage später zu kommen oder ins Krankenhaus zu fahren. Unfreundlich ....

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin

Während die sprechstundenhelferinnen durch und durch unfreundlich sind und mich nie ernst genommen haben! Ich habe solch eine Frechheit noch nicht erlebt, ich fahre immerhin nicht zum arzt um mich von denen anpampen zu lassen! Wer sich dort behandeln lassen will muss mit einer Wartezeit von 3 Std. rechnen! Vorallem wegen der langen Wartezeiten habe ich den Arzt gewechselt!

Dr. Krieg ist immer nett und freundlich gewesen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe nunmehr seit Jahren zu Dr. Krieg und fühle mich bei ihm sehr aufgehoben.
Neben medikamentöser Behandlung empfiehlt dieser auch Alternativen, die diesymptome lindern können.
Dr. Krieg ist überaus freundlich und nimmt sich für jeden so viel Zeit wie man braucht.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Krieg Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxissemester absolut freundlich und nett

Netter freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben