Dr. med. Christof Stork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Songül Föllmer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Endlich ein Kinderarzt, der sich Zeit nimmt für eine ganzheitliche Therapie. Hintergründe werden erfragt, alles nochmals kindgerecht erklärt, lieber einmal zu viel als zu wenig gestestet und kontrolliert.
Empfehle ich zu 100% weiter.

Kompetentes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen 2 Söhnen bei Dr. Stork. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang mit den Kindern. Ich finde es toll, dass man sofort am selben Tag einen Termin bekommt wenn das Kind krank ist. Im gesamten Team herrscht super Stimmung. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Also von mir aufjedenfall ein Arzt zum weiterempfehlen.

Freundlich, Kompetent, super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner Tochter 10J bei Dr.Stork, dort wurde ein EEG und eine Neurologische Untersuchung durchgeführt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr Kompetent Behandelt sowohl von Dr.Stork als auch von seinen Arzthelferinnen. Dr.Stork hat mich sehr fachlich über die Diagnose meiner Tochter aufgeklärt und mir geholfen diese zu verstehen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können diese Praxis mit ruhigen Gewissen jederzeit weiter empfehlen.

Gerne wieder ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Versierter Kinderarzt mit einem großen Erfahrungsschatz- tolle Erklärungen und ganzheitlichen Blick auf seine kleinen Patienten.
Mein Sohn geht immer wieder gerne zu ihm und wir fühlen uns vom gesamten Team gut verstanden und freundlichst betreut.

Großer Erfahrungsschatz und ganzheitlicher Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen beiden Töchtern 6 und 8 Jahre bei Dr.Stork. Ich bin sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage die ich habe ein. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde Dr.Stork jederzeit weiter empfehlen.

Toller Arzt und tolles Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gefallen hat mir der Umgang mit den
kleinen Patienten.
Er nimmt sich Zeit.
Leider hat der Doc wie ich finde ein
veraltetes Wissen. Das kann gefährlich sein.Eine Lungenentzündung hat er nicht erkannt. Wir wurden so wieder weggeschickt. BlutUntersuchungen lehnt er meist ab. Deshalb hat er die Lungenentzündung auch nicht erkannt.
Auch findet scheinbar keine Fortbildung statt. Wie gesagt, das Wissen ist nicht auf den neuesten Stand, und für BlutUntersuchungen scheint kein Geld a zu sein. Die ArztHelferinnen sind aber sehr nett, was meinem Kind jedoch nicht hilft. Schade das es in Wiesbaden so schwer ist gute KinderÄrzte zu finden.

Nein, lieber nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe im mai 2017 meine tochter geboren anfangs hat er mir ein guten eindruck gemacht aber wo meine tochter die magendarm hatte 7 monat alt damals hatte ich geschlagene 2 stunden im warte zimmer gehockt wobei meine kleine alle 10 min gekotzt hatte und ich denen sprechstundenhilfe das gesagt hatte wurde auch noch dumm angemacht wieso ich die brechschüssel nicht mitgenomme hätte fand ich richtig fresch ok .so dann vergisst der arzt die hälfte von Medikamenten aufzuschreiben was er noch gesagt

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Dr. Stork und seinem Praxisteam. Dr. Stork ist im Umgang mit unserem Sohn sehr freundlich und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit, beantwortet unsere Fragen, klärt auf und gibt Ratschläge. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und bemüht (ruft bei anderen Ärzten für eine Terminvereinbarung an und ruft bei ausstehenden Ergebnissen zu Hause zurück). Wir können diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

Kompetent und freundlich all around! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit, falsche Diagnose bei tatsächlicher Lungenentzündung.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

erklärt dem Kind ausführlich was er macht und oder was es erwartet

Guter Umgang mit dem kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben