Dr. med. Christoph Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Innere Medizin A und Poliklinik Andere

Ich bin seit der Übernahme der Praxis im Januar 2023, in Greifswald Eldena Wolgasterstraße, Patientin bei Herrn Dr. Budde. Gleich vom ersten Augenblick des Kennenlernens mit Herrn Dr. Budde, war das Gefühl gut aufgehoben und versorgt zu werden vorhanden. Da mir die Arzthelferinnen Andrea und Doreen aus der vorherigen Praxis in der sie tätig gewesen sind, sehr vertraut sind und ich mich mit allen Belangen immer an sie wenden konnte und nun auch wieder, fühle ich mich rund herum sehr gut versorgt in der Praxis vom gesamten Team. Da Herr Dr. Budde auch Diabetologe ist, bin ich in einem Programm der KK, empfohlen von Herrn Dr. Budde, sehr gut beraten und versorgt.Ich fühle mich gut beraten und versorgt, wenn ich nach einem Arztbesuch die Praxis verlasse und weß mir wird geholfen.