Prof. Dr. med. Christoph Dorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH Andere

Ich war zweimal bei Prof. Dorn in Behandlung und hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können! Er ist einfühlsam, erklärt verständlich und ist immer auf den Termin vorbereitet, sodass man ein gutaufgehobenes Gefühl hat. Seine positive und freundliche Art nahm mir oft meine innerliche Anspannung bei diesem emotionalen Thema. Sehr schätze ich auch die Erreichbarkeit per Mail. Ich bin rundum zufrieden und werde die Besuche bei Ihm irgendwie vermissen :)

Von Herzen vielen Dank, Prof. Dorn, Sie sind großartig!

Ich war so zufrieden und glücklich gleich eine so kompetente und freundliche Ärzt gefunden zu haben. Er hat sich super viel zeit genommen und ist toll mit mir trodtzem mein Misstrauen gegenüber Ärzten, umgegangen.

Die Sprechstundenhilfe ist auch super lieb und kompetent.

Sympathisch, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bei dem man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Ein guter Mix aus Kompetenz und einer lockeren, lustigen Art. Ein Scherz hilft manchmal Wunder bei der harten Problematik einer Kinderwunschbehandlung.
Herr Dr.Dorn nimmt sich immer viel Zeit, hört richtig zu und sucht eine Lösung, auch ausserhalb des Standards.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

ein wirklich netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Prof Dorn geht auf seine Patienten ein. Er vermittelt sein Wissen sehr verständlich, man ist bei ihm in guten Händen.

Sympathisch, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über einem Jahr bei Herrn Prof. Dr. Dorn in Behandlung und gehe immer gerne hin. Er macht einem Mut, zeigt aber auch klar die Grenzen auf. Die Stimme beruhigt und seine humorvolle, bestimmte Art ist super. Dabei ist er angenehm selbstbewusst und selbstreflektiert.

Wenn meine Schwangerschaft hält, wird mir was fehlen :)

Sympathischer und fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Dorn: Man fühlt sich als Patient*in kompetent betreut/ behandelt, ernst genommen und in individuellen Wünschen gehört, Fragen und Anliegen werden auch zwischen den regulären Terminen stets beantwortet. Ich habe selten einen so engagierten Arzt erlebt, der zudem noch wirklich sympathisch und humorvoll ist.

Engagement und Einsatz für die Patient*innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Allein schon die Stimme macht Mut. Ein ruhiger, kompetenter Mann, der einen ernst nimmt und ermutigt, aber auch klar Grenzen oder Probleme aufzeigt. Er schürt keine falschen Hoffnungen, was bei diesem sensiblen Themengebiet wichtig ist. Wir waren letztendlich erfolgreich und sind sehr glücklich. Sollte es nochmal sein, dann nur bei ihm.

Absolut Top, warum war ich hier nicht schon früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewerte sonst nie irgendwas im Internet aber ich bin so begeistert vom gestrigen Termin. Ich hatte tausende bedenken da ich nicht dem gültigen Modelbild einer Frau entspreche was für mich aber auch völlig in Ordnung ist. Dr. Dorn hat mir alle Ängste genommen und ich habe einen festen Plan bekommen sodass ich hoffentlich bis zum Jahresende schwanger bin. Absolut zu empfehlen !!!!

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben innerhalb der Praxis zu Herrn Dorn gewechselt. Nach jedem Termin mit ihm, habe ich mich froh und zuversichtlich gefühlt.
Er nimmt sich viel Zeit, ist unheimlich sympathisch und humorvoll. Auch ist er höchst kompetent. Ein echter Lichtblick in einer schweren Zeit.
Wir glauben fest daran, dass Herr Dorns positive Einstellung am Ende auch den ersehnten Erfolg gebracht hat.

Unheimlich kompetent und humorvoll sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Moment an ist das Vertrauen da. Dr. Dorn ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr einfühlsam, verständnisvoll und lustig. Er spricht uns Mut zu und baut uns durch seine lustige Art immer auf.
Man kann ihn alles fragen und hat nicht das Gefühl zu nerven.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!!

Sympathisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben