Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0241 3..... Nummer anzeigen

Dr. med. Christoph Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0241 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten

schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Christoph E...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Selbstverständlich können Sie mit allen Erkrankungen an Knochen Gelenken und Muskeln zu mir kommen. Doch im Laufe meiner Berufsjahre haben sich ein...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Orthopädie-Unfallchirurgie Praxiszentrum Nordrhein Partnerschaftsgesellschaft

Sie haben mehrere Anliegen oder eine andere Beschwerde? Nutzen Sie die persönliche Nachricht um uns Ihr konkretes Anliegen mitzuteilen.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Andere Leistungen

Orthopädie-Unfallchirurgie Praxiszentrum Nordrhein Partnerschaftsgesellschaft

Chronische Rückenschmerzen sind mit starken Schmerzen für die Betroffenen verbunden und auch volkswirtschaftlich bedeutsam. Insofern ist eine interdisziplinäre Diagnostik und Therapie wichtig, bevor aus akuten, chronische Schmerzen werden.

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu Ihrem Anliegen. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Orthopädie-Unfallchirurgie Praxiszentrum Nordrhein Partnerschaftsgesellschaft

Die Osteoporose ist eine häufige Alters-Erkrankung des Knochens, die unbehandelt zu Brüchen (Frakturen) führt. Die auch als Knochenschwund bezeichnete Krankheit ist gekennzeichnet durch eine geringe Knochenmasse und den übermäßig raschen Abbau der Knochensubstanz und -struktur.

Orthopädie-Unfallchirurgie Praxiszentrum Nordrhein Partnerschaftsgesellschaft

Dieser Termin findet in unserer Privatpraxis am Boxgraben statt.

117 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie-Unfallchirurgie Praxiszentrum Nordrhein Partnerschaftsgesellschaft

In einem Zeitraum von über 3 Jahren Betreuung durch Dr. Eichhorn und sein Praxisteam kann ich folgendes berichten:
1. Sehr freundlicher Umgang
2. Jederzeit bemüht schnell zu helfen
3. Hohe fachliche Kompetenz
4. Pragmatische Hilfe in kniffeligen Fragen, selbst zu ungünstigen Zeiten

Die Betreuung (medizinisch sowie menschlich) war außergewöhnlich gut, ich habe dies vorher bei anderen Ärzten, die ich auch nicht schlecht bewerten würde noch nie erlebt!

Topp Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Eichhorn ist für mich einer der besten Orthopäden den ich kenne.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, auch wenn man nur Kassenpatient ist.
Mit seiner einfühlsamen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei ihm, habe schon mehrere
Thermokoalutionen bei ihm machen lassen. Immer alles bestens gelaufen. Es ist schade das er nicht
mehr in einem Krankenhaus tätig ist. Ich würde jede OP bei ihm durchführen lassen, ohne
irgendwelche Ängste zu haben.

Einfühlsamer und toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Habe nur eine sehr gute Behandlung erfahren. Da ich starke Schmerzen im rechten Hüftgelenk hatte.
Zuvor habe ich schon eine Behandlung beider Kniegelenke erfahren.

die sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Top Arzt, Danke für die Untersuchung. Endlich wird mir geholfen. Vorher wurde das Problem nicht richtig erkannt, jetzt sieht es anders aus. Praxis ist rundrum zu empfehlen.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

_ Sehr gute Kommunikation in Bezug auf die Schritte, die zur Abklärung der Diagnose notwendig sind.
_ Zeitnahe Termine und Abläufe zur Diagnosenfindung
_ Klarheit in Bezug auf 'das, was nach der Behandlung noch zu tun ist'
_ Wichtig: Humor als Bestandteil der Gespräche

Behandlung währt noch an; Erfolge sind jetzt bereits spürbar.

Genaue Diagnose und daher sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr kurze Wartezeit auf Termin.
Man erhält sofort alle Termine von Op- Tag über Verbandswechsel bis zum Fäden ziehen.
Eingespieltes, kompetentes Op- Team.
Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Narbe ist kaum zu sehen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach einer über Jahre dauernde Odyssee durch die verschiedensten Arztpraxen bin ich zum Glück in die Behandlung von Dr. Eichhorn gekommen ! Durch mehrere Bandscheibenvorfällen und erheblichen Verschleiß der Lendenwirbelkörper hatte ich zum Teil unerträgliche Schmerzen.
Durch die sehr gute und kompetente Beratung und anschließender Behandlung bin ich jetzt so gut wie schmerzfrei. Im Vorfeld habe ich diverse Behandlungsmethoden ausprobiert (Massage, Krankengymnastik, Sport, Muskelaufbautraining bis hin zur mehrfachen Infiltration der Wirbelsegmente). Herr Dr. Eichhorn hat mir dann vorgeschlagen eine Thermokoagulation (Verödung der Nervenrezeptoren). Ein minimaler Eingriff in ambulanter Behandlung der nach einer halben Stunde durchgeführt war. Das war meine Rettung !
Ich kann Dr. Eichhorn nur sehr guten Gewissens weiterempfehlen, ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Hinzukommend ist, das er auch sehr empathisch, einfühlsam und nett ist. Danke nochmals !!!

Endlich umfangreiche Hilfe bei LWS-Schmerzen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Eichhorn. Meine Mutter ist schon länger Patientin und hat den Kontakt hergestellt.

Von der ersten Begegnung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, angefangen vom Desinfektionsspender direkt im Eingangsbereich über die Mitarbeiter bis hin zum Doc selbst. Keine Spur von Überheblichkeit oder ähnlichem.

Ich hatte sehr starke Schmerzen und kam recht schnell ins Sprechzimmer. Herr Eichhorn war sehr nett und sofort hilfsbereit und mit kompetenten Handgriffen dabei und hat bei sehr guter Erklärung und unter Berücksichtigung meiner beruflichen Situation tolle Unterstützung bei der Terminfindung beim Radiologen und beim Operateur geleistet. Ich war heute zur Nachuntersuchung und bin rundum zufrieden.

Vielen Dank und weiter so...

Tolle Betreuung rundum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Eine nette Praxis, ein freundliches, hilfsbereites, lösungsorientiertes Team, eine geniale Sprechstundenplanung. Ich habe selten in einer Praxis so wenig Wartezeit (v)erlebt!
Der Doc: freundlich, lösungsorientiert und alles was behandelt wurde hat den gewünschten Erfolg gebracht. Für sachliche Fragen und Kritik offen. Gerne wieder.

Kompetent, Sehr gute Info und Aufklärung zu Behandlungsmöglichkeiten, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nach langem hin und her, von Arzt zu Arzt hat man mir diese Praxis empfohlen.
Dr. Eichhorn ist z.Z. mein behandelnder Arzt.
Ich fühlte mich von der ersten Minute an sofort verstanden. Vom Ersttermin bis zum Eingriff vergingen gerade mal zwei Wochen.
Am 30.11.2020 hatte ich meine Thermokoagulation.
Am 1.12.2020 bin ich mehr wie zufrieden.
Ich kann mich nur ganz herzlich bei Dr. Eichhorn und dem Praxisteam bedanken.
Vielen vielen Dank!!!

Heike, 51 Jahre jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel als Orthopäde und Rheumatologe ist dass Ihr Bewegungsapparat so gut es geht schmerzfrei funktioniert. Und Ihnen zu helfen stehen mir in u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bereits seit 1996 bin ich niedergelassener Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie. Ich habe also viele Jahre Erfahrung – und die setze ich mit L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kompetent und freundlich – so sehen wir uns. Und wir tun alles dafür damit auch Sie uns so sehen. Schließlich sollen Sie sich bei uns rundum gut au...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Osteoporose ist mein Spezialgebiet. Und so geht mein Einsatz in diesem Bereich über die Versorgung meiner Patientinnen und Patienten hinaus. Ich le...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Orthopädische Rheumatologie