Dr. med. Christoph Fedel
    Olgastr. 11, Böblingen

Für die Privatsprechstunde bitte unter der 07031/718331 anrufen - vielen Dank!

• Praxis

Dr. med. Christoph Fedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Hautarztzentrum Böblingen.
    Ich möchte Sie ...

Bei uns erwartet Sie ein breit aufgestelltes Team mit ärztlichen Mitarbeiterinnen (Senior und Junior-Partnerinnen) qualifizierten Medizinischen Fac...

Ästhetische Dermatologie
    Neben den Behandlungen der klassischen Dermatologie spielt der Bereich der Ästhetischen Derm...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Meine Termine und Behandlungen bei Herrn Dr. Fedel sind geprägt von seiner fachlichen Kompetenz, guten und zielführenden Maßnahmen und einer ruhigen und besonnenen Art, mit den Patienten alle anstehenden Probleme und Fragen zu lösen bzw. zu beantworten.
    Ohne Vertrauen zu dem behandelnden Arzt kann ich als Patient keine Entscheidungen treffen und dieses Vertrauen ist zu Herrn Dr. Fedel ohne Einschränkung gegeben. Er klärt mich umfassend auf und spricht klar und nachvollziehbar seine Empfehlungen aus, die es mir ermöglichen, eine Einschätzung für meine Probleme zu bekommen. Ich habe nie das Gefühl, dass er "für mich entscheidet", sondern dass er mir die Grundlage für meine Entscheidung verschafft.
    Herr Dr. Fedel ist ein sehr erfahrener Arzt, der nicht nur meine aktuelle Situation betrachtet, sondern auch vorausschauend seine Empfehlungen gibt, um ein für mich bestmögliches Ergebnis zu erreichen.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Ich war das zweite Mal in der Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre und die Räumlichkeiten sind modern und gut aufgeteilt, sodass nicht alle Patienten eng beieinander sitzen. Die Wartezeit vor Ort war bei beiden Besuchen sehr kurz (unter 10 Minuten). Die Terminvereinbarung habe ich beide Male per Webseite gemacht und eine schnelle Rückmeldung erhalten.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Herr Dr. Fedel ist ein sehr kompetenter und darüber hinaus sympathischer Arzt, an den man sich vertrauenswürdig mit jeglichem Haut- oder Kosmetikproblem wenden kann. Auch jede kleiner Operation hat er stets zu meiner vollsten Befriedigung gemeistert. Das Team um ihn herum spiegelt die Freude an der Arbeit wieder. Lauter sehr nette und zuvorkommende Helferinnen. Einfach nur empfehlenswert!

Seit vielen Jahren!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Ich wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen haben alles gut und verständlich erklärt, ich fühlte mich gut betreut.
    Werde meinen nächsten Termin definitiv wieder in dieser Praxis vereinbaren.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

ich bin schon seit zig-Jahren in dieser Praxis (noch zur Zeit der "2-Ärzt-Prais"
    Erweiterung zu oben : im Laufe dieser Jahre baut sich aufgrund des positiven Verhaltens in der Praxis eine "Dauer-Beziehung" zu Dr.Fedel auf

siehe nachfolgenden Block • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Dr. Fedel mag fachlich gut sein aber sein Einfühlungsvermögen liegt jenseits von Gut und Böse. Er war in Vertretung einer hervorragenden Kollegin eingesprungen und nicht fähig sich auf die Bedürfnisse des Patienten einzustellen obwohl die gleiche Art von Behandlung bei der Kollegin problemlos funktioniert hat. Behandlung verweigert aber Rechnung gesendet. Danke, nie wieder.

Inkompetenz im Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

seit fast 30 Jahren bin ich bei Dr. Fedel in Behandlung, nie gab es eine Beanstandung. Ich wurde immer fachärtzlich untersucht, was mich dazu veranlasst ihn immer wieder auf zu suchen. Er strahlt eine Ruhe aus , man fühlt sich bei der Untersuchung, einen Doktor zu haben welcher eine langjährige Erfahrung hat

Besuch bei einem langjährigen Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Dr. Fedel ist für meinen Mann und mich - einfach der freundlichste Arzt!!!
    Fachlich kompetent!!!! Seit vielen Jahren schätzen wir ihn sehr und haben vollstes Vertrauen.
    Wir sind beide begeistert.

bester Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Personal ist sehr freundlich. Positive Atmosphäre.

Sehr freundlich. Hat sich auch für "Kleinigkeiten" Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Seit vielen Jahren bin ich Patientin der Praxis von Herrn Dr. Fedel. Organisation und Terminvergabe sind top-es wird immer äußerst zeitnah und super freundlich geantwortet.
    Herr Dr. Fedel selbst hat ein unglaublich breitgefächertes Wissen. Selbst auf unbekanntere Krankheiten angesprochen-er weiß Bescheid. Bei meinem letzten Besuch allerdings zeigte sich seine Schwäche-das Einfühlungsvermögen. Schade, wobei heutzutage doch bekannt ist, dass Worte Medizin sind. Für mich ein absolutes No-Go!

Wissen ja, Verständnis nein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben