Dr. med. Christoph Fries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Fries?

Standort: Praxis Anna Fries Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe einen neuen Hausarzt aufgrund meines Umzuges nach Gersthofen gesucht und bin zu Herrn Dr. Fries gegangen.
Direkt zu Beginn war eine Untersuchung aufgrund von Nierenbeschwerden notwendig.

Kurz um ist das der beste Hausarzt, den ich persönlich je erlebt habe. Man wird freundlich empfangen und Herr Dr. Fries nimmt sich so viel Zeit wie nötig. Außerdem erklärt Hr. Dr. Fries ruhig und verständlich die Sachlage. Ich fühlte mich sehr wohl und kann Herrn Dr. Fries jedem weiterempfehlen!

Ein Arzt, wie man ihn nur noch selten findet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fünf Sterne *****
Man fühlt sich gleich herzlich aufgenommen.
Es wird sich prima um einen gekümmert.
Daher würden wir diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

kompetentes sehr nettes Ärztepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Fries Fachärztin für Innere Medizin

Seit über 30 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und habe den Generationenwechsel mitbekommen. Egal zu welchen Arzt, Ärztin man kommt der Patient bekommt fachgerechte Informationen und auch die passende Hilfe, man wird zu allem sehr gut aufgeklärt. Das Team drum rum ist sehr kompetent und die neue Praxis ist wunderschön geworden.

Sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Fries Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe meinen Hausarzt gewechselt und bin jetzt in der Praxis Dr. C. Fries und A. Fries in Behandlung. Ich kann nur gutes zu den Ärzten und der Paxis berichten. Ärzte sowie Personal ist sehr freundlich und man wird ernst genommen. Wartezeiten sind völlig in Ordnung und einen Termin bekommt man auch sehr kurzfristig. Kurze Bemerkung zu einer vorherigen Bewertung....wenn man ein "Notfall" ist dann fährt man nicht zum Hausarzt sondern in die Notaufnahme oder benachrichtigt den Rettungsdienst.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Fries Fachärztin für Innere Medizin

Ich fuhr meine Frau mit akuten Bauchschmerzen in die Praxis und wurden dort von der Sprechstunde wie Kleinkinder behandelt....
Termin,Anruf ....das geht nicht usw...Unser Hausarzt hatte da schon geschlossen
Es war Freitag, der 3.7.2020 14.30
Sie fragte nicht mal was ,sondern Redete nur ohne Luft zu holen daher....und meine Frau krümmte sich vor Schmerz
Wir fuhren dann mit Vollgas in die Notaufnahme ins Klinikum ,dort wurde dann akut Blinddarm Reiz diagnostiziert...soll jeder wissen.

Ich werde mich mit der Ärztekammer in Verbindung setzen
Sowas hab ich noch NIE erlebt

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Fries Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in der Praxis und habe jetzt auch den Generationenwechsel mitbekommen. Egal zu wem man kommt alle Ärzte sind am Wohl und dem Verständnis der Patienten interessiert. Das Team drum rum ist sehr kompetent und die neue Praxis ist wunderschön geworden.

Rundum sehr gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert