Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde
Müllerstr. 156 a, Mitte, Berlin

Christoph Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde

very competent and attentive doctor, that gives very extensive answers to all the questions

competent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde

Beeinträchtigungen des Sehvermögens sind immer heikel. Man fühlt sich wieder sicher, wenn man einen Augenarzt hat, den man vertrauen kann. Gerade, wenn es nicht bei einem Praxistermin bleibt, sondern es um Weiterbehandlungen (OP) im Krankenhaus geht.

Der Verzicht auf die Terminvergabe, bis auf die Termine an den Geräten, nimmt man dafür gerne in kauf. Das Team ist auch bei vollem Wartezimmer und Patienten mit schlechten Sprachkenntnissen freundlich und ausgeglichen. Was nicht immer einfach ist, manchen Patienten fehlt es an Geduld und Verständnis.

Ein kompetenter sympathischer Arzt mit beruhigender Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde

Ausführliche Untersuchung und Interesse an der Krankheit. Dr. Huber hat sich auch Zeit genommen, anhand eines Augenmodells anschaulich zu erklären, was im Argen liegt.

Kompetent, interessiert, direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Huber in der Praxis & fühlte mich bei ihm bestens aufgehoben.
Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten, mich gut zu beraten & mir alles genaustens zu erklären. Ich bin wirklich sehr zufrieden & würde diesen Arzt stets weiterempfehlen.

Toller Arzt, sehr verständnisvoll & nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meiner Tochter in dieser Praxis,weil sie bei U8 Sehtest nicht bestanden hat.Am gleichen Tag wurde alles gemacht.Man soll natürlich schon mit Wartezeit rechnen,aber selbstverständlich wenn man ohne Termin kommt.Ich war positiv überascht,sehr nettes Team,kompetenter Arzt und gute Beratung.Werde auf jeden Fall weiter empfählen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde

Wirkt sachlich, erfragt andere Befindlichkeiten, die Ursache sein könnten, und nimmt sich Zeit durch Zuhören. Spontanbesuch als Erstpatient,ohne Terminabsprache in 60 Min. SEHR GUT oder Zufall

Interressiert am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt hat sich Zeit genommen und hat verständlich alles erklärt und mich auch gut beraten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Da es generell keine Terminvergabe gibt, war ich doch erstaunt, dass ich nach einer Wartezeit von 30 min meinen Termin hatte. Hierzu muss ich sagen, dass ich aber auch 15 min vor der Öffnung der Praxis dagewesen bin.
Ich kann den Augenarzt nur weiterempfehlen!

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde

Geduldig und kompetent. Außerdem ein großes Lob an sein Team. Wartezeit ist angemessen, da man keinen Termin vereinbaren muss.

Standort: Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde

Herr Huber nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und berät ausführlich. Sehr guter Arzt

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Huber Facharzt für Augenheilkunde

Wirklich netter, sympathischer und gründlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, Dinge erklärt und sich ernsthaft für den Patienten zu interessieren scheint. Das Problem hat er auch schnell entdeckt und die Behandlung eingeleitet. Sehr zu empfehlen!

Nette Empfangsdamen kommen hinzu.

Sehr kompetent, sehr genau, sehr, sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert