Mehr erfahren

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patientinnen und Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer Facharztpraxis für Kardiologie und...

Auch wenn ich mit meiner Art Medizin zu praktizieren einen ganzheitlichen Ansatz vertrete so bin ich in der Kardiologie hochspezialisiert und stell...

Trotz meiner Spezialisierung bin ich der festen Überzeugung dass man nur dann ein guter Arzt sein kann wenn man stetig seinen Horizont erweitert. D...

Warum zu mir?

Das Credo unserer Praxis lautet: Die Medizin muss zum Menschen passen. Aus diesem Grund sind unsere Behandlungskonzepte grundsätzlich immer individ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis mitten im Essener Süden arbeiten wir am Puls der Zeit. Auf über 200 Quadratmetern biete ich Ihnen gemeinsam mit meinem freundlich...

Sonstige Informationen über mich

Auch wenn man irgendwie immer Arzt ist bemühe ich mich in meiner Freizeit um Ausgleich: Reisen ein wenig Musik und viel Sport – besonders Ausdauers...

• Intensivmediziner

• Griechisch (Ελληνικά)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Facharztpraxis Baldeney PD Dr.med. Christoph Naber Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich gehöre zu den Ärzteskeptikern, meine Erfahrung hat das bestätigt, um so bemerkenswerter, dass ich diesmal nicht bestätigt wurde. Eine angenehme Gesprächsatmosphäre, kompetente Erklärungen und eine aussichtsreiche Perspektive für die weiteren Nachforschungen. Ich bin auf ein Ergebnis gespannt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Facharztpraxis Baldeney PD Dr.med. Christoph Naber Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Echokardiographie / Herzultraschall

Ich bin begeistert vom Praxisteam sowie von Herrn Dr.Prof Doz. Naber. Er hat sich in ruhiger Art meine Problematik angehört und vielfach Fragen gestellt. Anschließend erklärte er mir den Abklärungsablauf. Das Praxisteam war äußerst freundlich und hat alles in Ruhe erledigt. Die Ausstattung der Praxis ist sehr ansprechend und geschmackvoll. Ich habe mich ausgeprochen wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Naber hat mich ebenso freundlich wie kompetent behandelt. Meine Untersuchung wurde professionell und zielgerichtet durchgeführt. Es gab keine Wartezeit und die Einrichtung ist top. Daher empfehle ich Herrn Dr. Naber gerne weiter.

Ich fühle mich bei Dr. Naber in sicheren Händen. Nicht nur wegen seines profunden Fachwissens und seiner gründlichen Vorgehensweise. Seine Bereitschaft, über den Tellerrand zu schauen und meine Sorgen und Bedenken ernst zu nehmen, sowie seine kreative Gesprächsbereitschaft gehen weit über das hinaus, was ich von anderen Ärzten gewohnt bin.

sehr moderne Praxis in tollem Ambiente, kompetente und nette Angestellte und insbesondere der Arzt, nur für privat versicherte Patienten, daher auch speziell auf diese Klientel ausgerichtet

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal in angenehmen Ambiente.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war im Ruhrgebiet lange auf der Suche nach einen solchen Arzt.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal in angenehmen Ambiente. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einer zweiten Meinung bin ich bei Herrn Dr. Naber angekommen.
Nun heißt es für mich: wenn Bedarf an kardiologischer Untersuchung/Behandlung, dann bei Dr. Naber. Ich bin absolut zufrieden - was bei mir äußerst selten ist.

Hier meine Erfahrungen:
Gründliche Untersuchung ohne Hektik, dabei Vermittlung von Fachwissen.
Verständliche Diagnose inkl. ausführlicher Erläuterung der Untersuchungsergebnisse.
Sympathischer, freundlicher Kardiologe.
Technische Einrichtung auf sehr hohem Niveau.
Sehr freundliches Praxisteam.
Erreichbarkeit auch über E-Mail.
Keine Wartezeit.
Zahlreiche Parkplätze direkt vor der Tür.
Sehr moderne, elegante Praxis.

Dr. Naber und seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Dr. Naber in Behandlung und bin von dem professionellen Umgang mit meinen Rhythmusstörungen begeistert. Hr. Dr. Naber hat sich viel Zeit genommen, um meine "Vorgeschichte" zu hinterfragen und bestehende Diagnosen und Befunde zu studieren. Anschließend wurden mögliche Gründe für meine Probleme angesprochen und durch Untersuchungen abgeklärt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Hr. Dr. Naber weiß, was er tut. Ich wurde vom gesamten Praxisteam sehr freundlich behandelt. Die Praxis ist digital gut aufgestellt, es gibt keinen Papierkrieg. Trotzdem ist alles sehr transparent. Wartezeiten gab es für mich nicht. Ich werde jederzeit wieder zu Dr. Naber gehen!

Kompetente Beratung und Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer überstanden geglaubten Covid-19-Infektion benötigte ich wegen plötzlich auftretender
Herzrhythmusstörungen ärztlichen Rat in Bezug auf die Teilnahmefähigkeit an einem anstehenden Ausdauersportevent.

Vom ersten telefonischen Kontakt an, hatte ich das Gefühl mit meinem (zugegebenermaßen ziemlichen) Luxusproblem ernst genommen und zielorientiert beraten zu werden.
Von der schnellen Terminvergabe über die freundliche und kompetente Untersuchung bis zum anschaulichen Befundbericht auf dem großen Bildschirm kann ich durchweg nur positiv berichten.

Ich konnte schließlich mit dem befreienden Urteil der Unbedenklichkeit zu meinen 24h-Radrennen aufbrechen. Für meinen 6. Platz in der Altersklasse gilt das gleiche wie für Herrn Dr. Naber:
Alle Erwartungen übertroffen!

In jeder Hinsicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freitags angerufen und direkt für Montag einen Termin bekommen. Herr Dr. Naber hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich die Möglichkeiten der Untersuchungen und Behandlungen erklärt.
Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.