Christoph K. Naber, Internist Essen

Selbstzahler

0201 84..... Nummer anzeigen
0201 84..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen und Patienten

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer Facharztpraxis für Kardiologie und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auch wenn ich mit meiner Art Medizin zu praktizieren einen ganzheitlichen Ansatz vertrete so bin ich in der Kardiologie hochspezialisiert und stell...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich bei Dr. Naber in sicheren Händen. Nicht nur wegen seines profunden Fachwissens und seiner gründlichen Vorgehensweise. Seine Bereitschaft, über den Tellerrand zu schauen und meine Sorgen und Bedenken ernst zu nehmen, sowie seine kreative Gesprächsbereitschaft gehen weit über das hinaus, was ich von anderen Ärzten gewohnt bin.

Standort: Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis

sehr moderne Praxis in tollem Ambiente, kompetente und nette Angestellte und insbesondere der Arzt, nur für privat versicherte Patienten, daher auch speziell auf diese Klientel ausgerichtet

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal in angenehmen Ambiente.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war im Ruhrgebiet lange auf der Suche nach einen solchen Arzt.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal in angenehmen Ambiente. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis

Auf der Suche nach einer zweiten Meinung bin ich bei Herrn Dr. Naber angekommen.
Nun heißt es für mich: wenn Bedarf an kardiologischer Untersuchung/Behandlung, dann bei Dr. Naber. Ich bin absolut zufrieden - was bei mir äußerst selten ist.

Hier meine Erfahrungen:
Gründliche Untersuchung ohne Hektik, dabei Vermittlung von Fachwissen.
Verständliche Diagnose inkl. ausführlicher Erläuterung der Untersuchungsergebnisse.
Sympathischer, freundlicher Kardiologe.
Technische Einrichtung auf sehr hohem Niveau.
Sehr freundliches Praxisteam.
Erreichbarkeit auch über E-Mail.
Keine Wartezeit.
Zahlreiche Parkplätze direkt vor der Tür.
Sehr moderne, elegante Praxis.

Dr. Naber und seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis

Ich war bei Dr. Naber in Behandlung und bin von dem professionellen Umgang mit meinen Rhythmusstörungen begeistert. Hr. Dr. Naber hat sich viel Zeit genommen, um meine "Vorgeschichte" zu hinterfragen und bestehende Diagnosen und Befunde zu studieren. Anschließend wurden mögliche Gründe für meine Probleme angesprochen und durch Untersuchungen abgeklärt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Hr. Dr. Naber weiß, was er tut. Ich wurde vom gesamten Praxisteam sehr freundlich behandelt. Die Praxis ist digital gut aufgestellt, es gibt keinen Papierkrieg. Trotzdem ist alles sehr transparent. Wartezeiten gab es für mich nicht. Ich werde jederzeit wieder zu Dr. Naber gehen!

Kompetente Beratung und Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis

Nach einer überstanden geglaubten Covid-19-Infektion benötigte ich wegen plötzlich auftretender
Herzrhythmusstörungen ärztlichen Rat in Bezug auf die Teilnahmefähigkeit an einem anstehenden Ausdauersportevent.

Vom ersten telefonischen Kontakt an, hatte ich das Gefühl mit meinem (zugegebenermaßen ziemlichen) Luxusproblem ernst genommen und zielorientiert beraten zu werden.
Von der schnellen Terminvergabe über die freundliche und kompetente Untersuchung bis zum anschaulichen Befundbericht auf dem großen Bildschirm kann ich durchweg nur positiv berichten.

Ich konnte schließlich mit dem befreienden Urteil der Unbedenklichkeit zu meinen 24h-Radrennen aufbrechen. Für meinen 6. Platz in der Altersklasse gilt das gleiche wie für Herrn Dr. Naber:
Alle Erwartungen übertroffen!

In jeder Hinsicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis

Freitags angerufen und direkt für Montag einen Termin bekommen. Herr Dr. Naber hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich die Möglichkeiten der Untersuchungen und Behandlungen erklärt.
Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis

Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.Im Gegensatz zu MVZs ist es hier ein sehr persönlicher Kontakt. Im sehr schönen historischen Gebäude wird auf höchstem Niveau zügig, technisch auf neuestem Standard und zielorientiert diagnostiziert.
Sehr schnell wurde mir schließlich auch der Behandlungsbericht geschickt.

Freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Baldeney - Kardiologie & Innere Medizin - Privatpraxis

Ich war zum Gespräch bei Dr. Naber, um mir seine kardiologische Expertise hinsichtlich meiner Herzrhythmusstörungen einzuholen. Ich habe Dr. Naber als sehr freundlichen, aufmerksamen und verbindlichen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hört genau zu. So konnte ich meine Thematik in Ruhe und ohne Zeitdruck erläutern. Vielen lieben Dank für den sehr guten Austausch!
Auch als gesetzlich Versicherte/r kann man sich an die Praxis wenden und man bekommt zeitnah einen Termin, was besonders dann wichtig ist, wenn man ein akutes Problem hat. Die Kosten kann man im Vorfeld erfragen. Ich empfehle Dr. Naber uneingeschränkt weiter.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Trotz meiner Spezialisierung bin ich der festen Überzeugung dass man nur dann ein guter Arzt sein kann wenn man stetig seinen Horizont erweitert. D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Credo unserer Praxis lautet: Die Medizin muss zum Menschen passen. Aus diesem Grund sind unsere Behandlungskonzepte grundsätzlich immer individ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis mitten im Essener Süden arbeiten wir am Puls der Zeit. Auf über 200 Quadratmetern biete ich Ihnen gemeinsam mit meinem freundlich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auch wenn man irgendwie immer Arzt ist bemühe ich mich in meiner Freizeit um Ausgleich: Reisen ein wenig Musik und viel Sport – besonders Ausdauers...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Intensivmediziner

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Experten-Ratgeber-Artikel von Christoph K.