Dr. med. Christoph Kanes
    Königsallee 27, Düsseldorf

Terminvergabe auf unserer Webseite www.kanesthetic.de oder unter der 0211-23855100

• Praxen (3)

Königsallee 27, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
    privatpraxis

Dr. med. Christoph Kanes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

KANESTHETIC - Breast & Beauty

Ich heiße Sie in meiner Privatpraxis KANESTHETIC für plastische und ästhetische Chirurgie herzlich willkommen! Hier im stilvollen Ambiente des Gira...

In meiner Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie KANESTHETIC Düsseldorf geht es um Sie: Um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches E...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen meine Praxis KANESTHETIC in Düsseldorf in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank ...

Warum zu mir?

Meine Privatpraxis KANESTHETIC gilt als Spezialzentrum für plastisch-ästhetische Eingriffe im Bereich der Brust des Gesichts und auch der Körperkon...

Meine Praxis und mein Team

In unserem stilvollen Ambiente können Sie offen und transparent alle wichtigen Fragen klären detailliert in die Planung gehen den Eingriff vornehme...

Sonstige Informationen über mich

Mit Leidenschaft und Ehrgeiz verfolge ich das vielfältige und spannende Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie. In einer renommierten Pr...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der Universität Homburg und Beginn der Facharztausbildung sowie Aufnahme der Tätigkeit als Assistenzarzt in München

Berufserfahrung

• 20+ JAHRE EXPERTISE

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: KANESTHETIC - Breast & Beauty Brustchirurgie

Habe mir vor 4 Wochen von Dr Kanes die Brüste machen lassen, ich hatte eine Bruststraffung und Implantat .Mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden ,meine Brüste sind wie gemalt.Dr kanes kann ich zu 100% nur weiterempfehlen.

Standort: KANESTHETIC - Breast & Beauty Brustvergrößerung

Ich bin so dankbar und froh meine Brüste bei ihm gemacht zu haben. Ich war vorher bei 3 anderen beratungesprächen und habe mich nirgendwo so gut verstanden und beraten gefühlt. Meine Brüste sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Danke!!!

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Andere

Nach mehreren Beratungsgesprächen in verschiedenen Kliniken entschied ich mich, meine gewünschte Brustvergrößerung von Dr. Kanes und dem Ästhetik-Team durchführen zu lassen. Zunächst hatte ich panische Angst vor der Operation, aber bereits während des Vorgesprächs fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und in sicheren Händen. Dr. Kanes und sein Team beantworteten all meine Fragen geduldig und umfassend. Das Ergebnis erfüllt mich mit vollster Zufriedenheit. Von Anfang bis Ende war alles tadellos und sehr professionell organisiert. Ein riesiges Dankeschön an Dr. Kanes!

Standort: KANESTHETIC Dr.med. Christoph Kanes Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr Kanes ist ein hervorragender Chirug!
    Beim ersten Vorgespräch habe ich mich schon auf Anhieb super aufgehoben gefühlt, sodass ein weiteres Beratungsgespräch bei einem anderen Chirugen garnicht mehr in Frage kam.Ich habe mich sofort für einen Op-Termin bei IHM entschieden und auch am selben Tag noch einen gebucht. Er ist sehr vertrauenswürdig, aufmerksam und geht gezielt auf die Wünsche des Patienten ein. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und war zugleich locker drauf- meines Erachtens nach sehr wichtig ! Für mich war es die erste Operation in meinem Leben und ich bereue sie kein Stück.Ich habe eine Brustvergrösserung vorgenommen und war anfangs sehr skeptisch. Als ich das Resulat nach nur wenige Tagen nach Op sah, war ich erstaunt. Wären da nicht die Pflaster oder die Vergrößerung der Brust zu sehen, würde man optisch denken, dass kein Eingriff stattgefunden hat. Es war kein Hämatom zu sehen, keine Nachblutung etc…Zusammenfassend: Er ist Spitze & ich habe die richtige Wahl getroffen !

Standort: KANESTHETIC - Breast & Beauty Brustchirurgie

Ich habe bei Dr. Kanes eine Brustwarzenstraffung incl. Shrinking gegen "Puffy Nipples" durchführen lassen. Von Beginn an war das gesamte Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die OP fand auch zeitnah statt. Dr. Kanes war dabei immer sehr freundlich, ist auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen und das Endergebnis kann sich absolut sehen lassen. Besonders bei der Nachbetreuung war ich positiv überrascht, Dr. Kanes war quasi immer erreichbar und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde den Eingriff jedes Mal wieder bei ihm machen lassen.

Standort: Medical One Klinik Düsseldorf Bruststraffung (Beratung)

Anfang April habe ich bei Dr. Kanes eine Kombi-OP durchführen lassen : Bruststraffung mit Implantatwechsel sowie einer Oberlidstraffung.

Das Vorgespräch fand Anfang Januar statt.
    Fr. Xxxxx, Dr. Kanes Arzthelferin, hat mich sehr freundlich empfangen.
    Dr. Kanes nahm sich im Gespräch viel Zeit für meine und erklärte ausführlich und offen, was machbar wäre.
    Fr. Xxxxx hat mich bis zu meinem Wunschtermin telefonisch hervorragend betreut!
    Am OP Tag selbst, kurz vor der Operation war das OP- Team sehr nett und Dr. Kanes unheimlich lieb und beruhigend, so dass ich keine Angst in die OP zu gehen.
    Auch direkt nach der OP war Dr. Kanes noch persönlich vor Ort und erklärte kurz, wie alles verlaufen ist .
    Das Ergebnis der Operation ist absolut toll!

Ich staune, was er aus meinen Brüsten rausgeholt hat ;) - und trage mit Stolz jetzt mein schönes, neues Dekolleté :) was sich sehen lassen kann.

Die Oberlidstraffung ist wunderbar .
    Jetzt sind die Augen wieder groß und mein Blick frisch .

Standort: KANESTHETIC - Breast & Beauty Brustchirurgie

Auf persönliche Empfehlung einer Freundin habe ich Kontakt zur Praxis aufgesucht. Der erste Vorstellungstermin bei Dr. Kanes war zeitnah und super angenehm. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten ohne lange Wartezeiten zu haben. Er erklärt alles sehr genau und patientennah, so dass selbst ein Laie versteht was gemacht wird und gemeint ist. Am Tag der OP war er die Ruhe selbst und konnte mich und meine Aufregung kurz vor OP deutlich reduzieren indem er einfach nur Ruhe ausgestrahlt hat und ganz genau erklärt hat, was als Nächstes passiert. Auch der Aufenthalt im Krankenhaus war super! Im Allgemeinen super nette Schwestern, total freundlich und wirklich bemüht! Das einzige was ich anmerken möchte ist, dass die Damen am Empfang in der Praxis wohl keine medizinische Ausbildung oder Grundkenntnisse besitzen… daher konnten die Rückfragen nicht direkt beantwortet werden und es musste immer Rücksprache mit Dr Kanes gehalten werden. Hier würde ich mir eine Veränderung für künftige Patienten wünschen. Alles in allem aber bin ich super zufrieden! Ich habe mich stets ernst genommen gefühlt und hatte nie das Gefühl, dass er nur seinen Job macht!

Standort: KANESTHETIC - Breast & Beauty Brustchirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen! Dr. Kanes ging individuell auf meine Wünsche ein und konnte mich gut beraten.
    Vielen Dank!

Standort: KANESTHETIC - Breast & Beauty

Bevor ich den Weg zu Dr.Kanes fand lernte ich diverse Ärzte kennen und bin froh mich gegen teils überheblich arrogante und unsympathische Ärzte entschieden habe.Mein Körper, für mich mein Kapital in seine Meister Hände gelegt habe mit vollsten Vertrauen und voller Überzeugung war die Beste Entscheidung.
    Dr. Kanes erklärt sehr ausführlich adäquat und das Ergebnis ist vollkommen.Ich habe dank seiner sehr guten Arbeit mein Selbstbewusstsein wieder.Sympatisch Professionell Charmant der Beste! Dr. K

Ein Name der alles sagt Kan(n) es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KANESTHETIC - Breast & Beauty

Habe eine Oberlidstraffung machen lassen.
    Die Beratung vorab war ausführlich und verständlich,
    die OP war problemlos, dass Ergebnis super.
    Herr Kanes ist ein sehr sympathischer, kompetenter Mann.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

War alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben