Sonnenstr. 1, Oberstdorf

Dr. med. dent. Christoph Klotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Christoph Klotz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Klotz?

Sympathisches Team, gute Terminvereinbarung, angenehme Atmosphäre

Dr. Klotz nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Therapie. Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft und erklärt alle Schritte der Therapie. Die Beratung ist sehr patientenorientiert und fair. Er empfiehlt dem Patienten, die für seine Gesundheit beste Lösung und nicht die teuerste.
Ich bin mit meiner neuen Krone sehr zufrieden. Auch das Programm zur Prophylaxe finde ich sehr gut. Ein in sich schlüssiges fundiertes Therapiekonzept!
Danke für die gute Behandlung.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Klotz Zahnarzt

Dr. Klotz ist ein unglaublich kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt. Die Behandlung war sehr erfolgreich, das Ergebnis phantastisch. Äußerst freundliches Personal, tolles Zeitmanagement - genau so stellt man sich eine perfekte Behandlung vor! Sehr zu empfehlen!!!

Rundum kompetente und unglaublich freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Klotz Zahnarzt

Herr Dr. Klotz hat mir vor 3 Jahren komplett alle Zähne überkront. Schon vor dieser sehr großen und langandauernden Prozedur war ich bei ihm in Behandlung. Begeistert und zufrieden bin ich nicht nur von seiner überaus lobenswerten Arbeit, sondern auch von der Tatsache das er sehr gut über Kostenübernahmen und neueste Arbeitstechniken informiert ist. Gerade in diesen Bereichen hat sich bei meiner Behandlung bewiesen das dieser Zahnarzt nicht nur kompetent und absolut vertrauenswürdig, sondern auch flexibel arbeitet (Teilfertigung im Ausland). Obwohl wir mittlerweile umgezogen sind und 250 km weit entfernt wohnen, fährt die gesamte Familie nach wie vor bei allen regelmäßigen oder unregelmäßigen Zahnarzt-Terminen zu Herrn Dr. Klotz nach Oberstdorf. Den langen Anfahrtweg nehmen wir gern in Kauf, da wir sehr froh sind, einen so kompetenten Arzt mit einem ausgesprochen freundlichen und symphatischen Praxis-Team gefunden zu haben. Ich und der Rest meiner Familie bedanken sich herzlich und freuen uns (tatsächlich!) schon auf unseren nächsten anstehenden Zahnarzttermin in Oberstdorf.

Absolut Kompetenter Zahnarzt! 100% Empfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert