Dr. med. dent. Christoph Koebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Koebe?

Standort: Dr. Christoph Koebe und Drago Kolar

Behandlung war zwar umfangreich aber die vorher/nacher Informationen waren sehr gut. Dr Koebe hat sich viel Zeit genommen. Dafür fahre ich auch gerne eine weitere Strecke zur Praxis.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Koebe und Drago Kolar

Ich bin sehr zufrieden dort und nach anfänglicher Suche inzwischen seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Es wurde sich Zeit genommen und kompetent geholfen, auch die Zahnreinigung durch die Helferinnen/Helfer wurden immer gut gemacht.

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Sympathischer Zahnarzt der sehr gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Koebe und Drago Kolar

Nach einer falschen Behandlung durch einen anderen Zahnarzt ist mein Vertrauen gegenüber Zahnärzten verschwunden. Dr. Koebe hat es durch seine kompetente und ruhige Art wieder aufgebaut und die Fehler des "Vorgängers" behoben. Auch die menschliche Komponente kommt bei einem persönlichen Gespräch vor oder nach der Behandlung nicht zu kurz. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sowohl Dr. Koebe, als auch Dr. Kolar zu 100% weiterempfehlen!

Kompetenter, empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Koebe und Drago Kolar

Ich kam als neuer Patient in die Praxis von Kolar und Dr. Koebe. Bei der Untersuchung meiner Zahnschmerzen stellte sich heraus, dass eine Wurzelbehandlung erfolgen muss.
Ich fühlte mich gut beraten und die Behandlung war komplett schmerzfrei.
Ich kann Dr. Koebe uneingeschränkt empfehlen und werde ihn auch selber weiterhin aufsuchen.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben