Christoph Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Kunze?

Standort: Praxis Christoph Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er vermag es immer wieder die Situation richtig einzuschätzen, auch wenn wir Eltern manchmal zu übervorsichtig sind. Ich bin dort stets korrekt und freundlich mit meinen 5 Kids empfangen worden! Wartezeit war immer unter 15 min! Man bekommt schnell einen Termin.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Anliegen der Patienten wird mehrfach ins lächerliche gezogen. Diagnosen werden nicht oder falsch getroffen. Leider wird man nicht ernst genommen. In dieser Praxis fühlt man sich alleine gelassen.

Keine ernsthafte Behandlung am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin nicht zufrieden, schlechte Stimmung, falsche Diagnose, unfreundlich usw..

nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Kunze ist der Kinderarzt von meinen beiden Kindern. Ich bin mit der Behandlung dort sehr zufrieden. Das Terminmanagement ist klasse; man bekommt in Krankheitsfällen immer zeitnah einen Termin; für Vorsorgeuntersuchungen wird für alle Beteiligten ein passender Termin gesucht. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Kunze gut aufgehoben und beraten. Er beantwortet alle meine Fragen. Bei den Vorsorgeuntersuchungen gibt es immer noch einen Infozettel passend zur U-Untersuchung. Dort wird noch einmal über alle wichtigen Dinge schriftlich informiert. Diese Infozettel sind super, da ich mir immer nicht alles merken konnte, was man in der U besprochen hatte. Auf manches geht man ja auch intensiver ein, manch andere Entwicklungen streift man nur am Rande, je nach dem, welche Fragen man hat und wo die Stärken und Schwächen des Kindes liegen. Den Infozettel kann man sich dann in Ruhe daheim durchlesen und auch später noch einmal herholen. Einfach klasse!

Sehr gute Arztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Kunze berät ausführlich und kompetent.
Im Umgang mit unserem Baby ist er stehts freundlich.
Auch kurzfristig haben wir sofort einen Termin bekommen.

Rundrum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt meines Sohnes, bin ich bei Dr. Kunze und fühle mich dort bestens aufgehoben, für alle Fragen und Unsicherheiten die eine Mama beim ersten Kind hat. Das Team ist immer freundlich und aufmerksam. Einen Termin habe ich immer sehr schnell bekommen, auch wenn viel los war. Als ich wegen einer Erkältung bei Dr. Kunze war hat er erkannt, dass mein Sohn ungewöhnlich blass ist. Worauf ein schwerer Eisenmangel festgestellt wurde. Dafür bin ich sehr dankbar, denn nun wird dieser behandelt.

Standort: Praxis Christoph Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Entgegen aller Erwartungen, nachdem was wir so gehört hatten, bin ich sehr zufrieden in der Praxis von Dr. Kunze. Es sind immer alle freundlich, egal ob Ärzte oder Medizinische Fachangestellte. Man bekommt wenn man anruft immer sehr schnell einen Termin und auch bei "Notfällen" geht es sehr zügig. Wir sind zufrieden dort und unsere Kinder gehen gerne hin!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War mit meinen Kindern bei einem anderen Arzt dadurch das ich dort keinen Termin bekommen habe in der Praxis bei Herr Kunze angerufen sofort einen Termin bekommen. Und es sind alle super freundlich und unheimlich lieb auch die Sprechstunden Hilfen . Sofort reagiert als mein Kind meinte das es Durst hat haben sofort Wasser angeboten bekommen. Und Herr Kunze war auch total freundlich er hatte sich sogar in der Kinderklinik informiert wie es meinem Kind geht . Super Team

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kein kindgerechter Umgang im direkten Kontakt mit dem Kind. Es wird behandelt wie eine Ware, kein Versuch der Kontaktaufnahme.
Wenn man Standardprozedere hinterfragt oder gar (begründet) abweicht, erfolgt deutliche Ablehnung als Patient, es wurde offen kommuniziert, dass man in der Praxis so nicht willkommen ist.
Es werden bei den U-Untersuchgen Dinge bewertet und Diagnosen hierfür gestellt, die vorher gar nicht getestet wurden.
Für Impfkritische Eltern absolut nicht zu empfehlen, man wird herablassend behandelt. Rezepte für alternative Heilmethoden wie Ostheopathie wurden von vornherein abgelehnt, nichtmal als Privatrezept möglich.
Die Kollegen in der Praxis sind hier das ganze Gegenteil. Wir haben trotz der Konsequenz einer längeren Anfahrt den Kinderarzt nach 2 Jahren gewechselt und es nicht bereut.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Kunze Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr gerne bei Hr. Kunze und seinen Kollegen mit unseren 2. Kindern.
Bisher haben wir immer schell einen Termin bekommen und wenn unsere Kinder dringend ärztliche Versorgung notwendig hatten durften wir sofort kommen. Die Mädels am Empfang machen ihren Job einmanfrei und teile die Termine so ein das es die Wartezeit sehr kurz ist. Das habe ich sonst noch bei keinem anderen Arzt gehabt. Hr. KUnze freundlich
Kompent und hat uns immer bestens geholfen.
Nimmt sich Zeit, erklärt alles,

Kometenter netter Arzt und PraxisTeam super freundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben