Christoph Neuhann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Neuhann?

Standort: Christoph Neuhann und Dr.med. Claus Fortlage

Ich hatte um 9:20 Uhr einen Termin und verließ die Praxis um 12:10....Ich saß erst mit einem Patienten im Wartezimmer. Ein nachfolgender Patient kam vor mir dran. Es kamen erneut Patienten die auch vor mir aufgerufen wurden. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das der Doktor ja heute alleine sei.. Aber ich habe kein Verständnis dafür das alle nachfolgenden Patienten vorgezogen wurden

Trotz Termin lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit ,freundlich und kompetent
.Auf Nachfrage ausführliche und verständliche Antworten. Sehr sympathisch.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Neuhann und Dr.med. Claus Fortlage

Mit Dr. Christoph Neuhann und den übrig dort beschäftigen Ärzten bin ich immer sehr zufrieden. Was allerdings das Personal an der Reception angeht, überhaupt nicht. Von meiem Hausarzt Dr Schmidtmann bekam ich eine Überweisung um eine Aufnahme von der Lunge machen zu lassen. Im rechten Lungenflügel hat sich offensichtlich nach einer Grippe eine Lungenentzündung entwickelt. Dr.Schmidtmann hat telefonisch versucht einen Termi zu bekommen, leider vergeblich.Am 13.03.2018 bin ich dann mit der Überweisung selbst in die Praxis gegangen. Dort wurde ich abgewiesen mit den Worten, den Termin müsste Dr. Schmidtmann selbst mit der Praxis abmachen. Seit Jahrzehnten bin ich in dieser Praxis in Behandlung und im Ernstfall muss ich mir so etwas bieten lassen und bekomme trotz Überweisung keinen Termin. Was ist das für eine Behandlung?

Termin in dringender Angelegenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Neuhann und Dr.med. Claus Fortlage

die praxis ist sehr patientenfreundlich. trotz vieler patienten und damit verbunden unvermeidlich langer wartezeit, ist das personal sehr freundlich und fachlich und verdammt gut aussehend - ich schreibe ja ANONYM; DANN DARF DAS AUCH MAL ERWÄHNT WERDEN LACH -

kompetenter und fachlicher arzt, sehr nettes personal, trotz fülle an patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert