Dr. med. Christoph Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Neumann?

Standort: Diabeteszentrum Dres.Christoph Neumann und Silvia Zschau Andere

Ich bin seit September 2023 Patient im Diabeteszentrum Dr.Neumann und Dr.Zschau. Ich bin seit Jahren Diabetiker Typ 2 mit geringem Wissen über meine Krankheit. Erst durch die 4 tägige Schulung im Diabeteszentrum sind mir viele Zusammenhänge bezüglich Essgewohnheiten, Bewegung usw. verständlich geworden. Diese Schulung kann ich nur jedem Diabetiker empfehlen. Durch eine gezielte Medikation hat sich mein HbA1c Wert innerhalb von 4,5 Monaten von 8,9 auf 6,3 gesenkt. Ich fühl mich im Diabeteszentrum gut aufgehoben vor allem bei Dr.Neumann und der Diabetesberaterin Frau Dölbl die diese Schulung hervorragend gestaltet hat.

Standort: Diabeteszentrum Dres.Christoph Neumann und Silvia Zschau Andere

Ich kenne Herrn Dokotor Neumann seit nunmehr 30 Jahren. Er ist überaus kompetent und verfügt über ein sehr großes Fachwissen. Seine Ratschläge waren immer zutreffend. Bei Notfällen ist er immer für mich erreichbar. Obwohl ich nicht in München wohne, reise ich 200 km zu ihn in die Sprechstunde. Es ist es mir wert.

Standort: Diabeteszentrum Dres.Christoph Neumann und Silvia Zschau

Ich bin schon seit 7 Jahren in Betreuung bei Dr. Neumann wegen meines Typ 1 Diabetes. Dr. Neumann hat stets ein offenes Ohr für Anliegen und berät sehr kompetent. Die Therapie während der Schwangerschaft war sehr herausfordernd, aber ich konnte dank der Hilfe von Dr. Neumann einen HbA1c von 5,6-6,2 erzielen und habe eine gesunde Tochter zu Welt gebracht.
Dr. Neumann und sein Team sind auch sehr engagiert und unterstützen, wenn es zum Beispiel Unstimmigkeiten mit der Krankenkasse gibt (bei Neuversorgung CGM, etc,).

Tolle Betreuung für Typ 1 Diabetes, vor allem in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Dres.Christoph Neumann und Silvia Zschau

Dr. Neumann und sein Team berät seine Patienten ausführlich und individuell, Kurze Wartezeiten auf einen Behandlungstermin und exakte Einhaltung der Termine.

Kompetente und persönliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Dres.Christoph Neumann und Silvia Zschau

Sehr fürsorglicher Arzt und kompetentes Fachpersonal.

Fürsorgliche und kompetente Betreuung durch Arzt und Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Dres.Christoph Neumann und Silvia Zschau

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung durch meinen Diabetologen Dr. Christoph Neumann und empfehle ihn allen Freunden und Bekannten.
Da ich bei der Diagnose "Diabetes" damals dort in der Praxis eine Schulung bekommen habe, ist der Diabetes nicht mehr so furchterregend gewesen.
Ich halte mich an die Vorgaben und Dr. Neumann, zu dem ich in regelmäßigen Abständen gehe, berät und unterstützt mich dabei.
Auch das medizinische Personal ist freundlich und kompetent.
Da die Praxis mitten in Schwabing ist, sollte man dort nicht unbedingt Parkmöglichkeiten erwarten.
Die U-Bahn-Station Giselastr. ist aber nicht weit entfernt.

Diabetologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Dres.Christoph Neumann und Silvia Zschau

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Neumann und immer noch begeistert über die umfassende, kompetente und hervorragende Betreuung. Eine ausgesprochen liebenswürdiges Team, gute Organisation der Praxis und keine Wartezeiten. Dr. Neumann nimmt sich für den Patienten Zeit, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, ein herzliches Verhältnis ist die Folge. Durch seine Beratung und Tipps sind meine Werte immer besser geworden. Im Notfall kann man ihn per Mail kontaktieren, er meldet sich zuverlässig und schnellstmöglich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Hervorragende Diabetes-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Diabeteszentrum Dres.Christoph Neumann und Silvia Zschau

Nimmt sich Zeit, gute Betreuung, gute Erklärungen, sehr gutes Praxisteam insbesondere Diabetisberaterinnen

gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Diabeteszentrum Dres.Christoph Neumann und Silvia Zschau

Als Typ1-Diabetikerin bin ich seit einigen Jahren bei Dr. Neumann in Behandlung und möchte ihn jedem Diabetespatienten uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die individuelle Therapieanpassung und ist über die Sprechstunden hinaus auch per E-Mail erreichbar, sodass eine zeitnahe und sehr engagierte Behandlung gegeben ist.

Nicht nur, aber insbesondere während meiner Schwangerschaft haben er und sein Praxisteam mich hervorragend betreut. Wo andere Diabetologen Ängste schüren, hat Dr. Neumann meine Werte ausgezeichnet eingestellt, mich auf hormonelle Umstellungen und die diesbezüglich zu erwartenden Blutzuckerveränderungen immer im Voraus vorbereitet und mich engmaschig betreut, sodass die Schwangerschaft sorgenfrei und problemlos verlief. Insbesondere vor diesem Hintergrund kann ich jeder Diabetikerin mit Kinderwunsch im Münchner Raum raten, Dr. Neumann vor und während dieser Zeit zu konsultieren.

Bei meinem vorherigen Diabetologen dachte ich, dass man mir nach über 20 Jahren Typ 1 kaum mehr Neues in Bezug auf die Krankheit und den Umgang mit ihr beibringen könne. Bei Herrn Neumann hingegen lerne ich trotz ohnehin sehr guter Einstellung jedes Mal aufs Neue, wie der Zucker noch ein bisschen besser und stabiler sein könnte, wie man in Stressphasen den Zucker anpasst etc. und bin äußerst dankbar für seine Expertise.

Hervorragender Diabetologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Dres.Christoph Neumann und Silvia Zschau

Die Lösung: Diabeteszentrum München Nord, Dr. Neumann. Das Beste was mir passieren konnte. Für mich brach eine Welt zusammen. Dr. Neumann gab mir meine Lebensfreude wieder zurück. Er kümmerte sich in den ersten Wochen 24 Stunden um mich. Inklusive Telefonate um 23 Uhr Nachts und um 06 Uhr Morgens. Unvorstellbar in der heutigen Zeit. Die Beste Praxis für so eine Diagnose in München. Und das Ganze auch noch hervorragend organisiert. Keine Wartezeiten. Kein Unterschied Privat oder Kasse. Das gesamte Personal super kompetent und außergewöhnlich freundlich. Fazit: Wenn Diabetes dann Dr. Neumann und sein Team !

Plötzlich Diabetes, was nun? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert