Prof. Dr. Dr. Christoph Pautke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Als Arzt und Zahnarzt sowie Facharzt für Mund-, ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Gesichtschirurgie

Prof.Dr. Pautke ist sehr Professionell und gleichzeitig sehr freundlich, einfach eine perfekte Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kieferchirurgie

Ich bin sehr froh, mich dem Herrn Prof. Dkt. Pautke anvertraut zu haben. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Ich wurde gründlich über den chirurgischen Eingriff aufgeklärt. Operation ist gut verlaufen. Man hat sich nach der Op.nach meinem Zustand erkundigt. Das hat mich sehr gefreut. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter emofehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Implantat (Beratung)

Herr Prof. Dr. Dr. Pautke ist ein sehr erfahrener Mund-Kiefer-Gesichtschirurg. Nach 4 Jahren Leidenszeit bin ich ihm unendlich dankbar, dass er mir helfen konnte und ich wieder meine Lebensqualität zurückbekommen habe. Das ganze Team ist zu loben, alles läuft Hand in Hand. Herr Prof. Pautke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt die Behandlung und vermittelt durch seine ruhige und äußerst sympathische Art ein Wohlgefühl beim Patienten. Es war die beste Entscheidung, mich von Herrn Prof. Pautke behandeln zu lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kontrolle / Nachsorge

Herr Dr Pautke hat mich operiert und bietet mir eine hervorragende Nachsorge.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Gewebeneubildung (Beratung)

Ich fühle mich ernst genommen - es wurde verständlich erklärt und man hat sich Zeit genommen ! Das ist absolut TOP

Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Oralchirurgische Behandlung

Sehr professionell geführte Praxis, kaum Wartezeit. Zeitmanagement perfekt. Trotzdem freundlich und menschlich. In Notfällen sofort aktiv. Ich werde von Prof. Pautke behandelt/betreut und kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen.

Prof. Pautke Top Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt alles Haar fein.
Es gibt nichts negatives was ich sagen kann.

Auch wenn die Besprechung bei Herrn Prof. Dr. Dr. Pautke für mich nicht positiv ausgegangen ist, möchte ich mich für die gründliche Untersuchung bedanken.
Er ist ein sehr kompetenter, sympathischer Mensch, der sich sehr viel Zeit nahm, mir mein Problem zu erklären und mir sofort Vertrauen schenkte.
Ebenso fühlt man sich in seiner Praxis gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Prof. Dr. Dr. Pautke hat sich meinen jahrelangen Beschwerden angenommen, die von vielen Ärzten nicht ernst genommen wurden. Es hat sich ein Befund herausgestellt, der auf keinem Bildgebungsverfahren zu erkennen war. Er war der Einzige, der die Ursache herausgefunden hat (von wirklich, wirklich Vielen). Er ist unglaublich kompetent, empathisch, respektvoll, erklärt sehr ausführlich und nimmt sich angemessen Zeit. Auch von der Praxis und natürlich den netten und zuvorkommenden Arzthelferinnen bin ich absolut begeistert. Ich bin ihm und dem gesamten Team unglaublich dankbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Mutter hatte eine Operation beim Unterkiefer der gebrochen ist.
Ihr wurde eine Metallplate eingebracht.
Man kann dem.ganzen Team Gratulieren Angefangen von Professor Pautke, den anderen Ärzten den Empfang für ihre Freundlichkeit und den Erfolg der Operation auch für due gesamte Betreung.
Man kann Sie nur Jeden Empfehlen ohne einen einzigen Hintergedanken.
Vielen Dank für Alles!!