Praxis Dr.med. Christoph Schulte Facharzt für Allgem. Chirurgie
Hospitalstr. 5, Limburg

Dr. med. Christoph Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schulte?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schulte Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Gebe hier gerne eine Empfehlung ab. Herr Dr. Schulte und sein Assistenzarzt (Name leider vergessen) sind wirklich sehr freundlich und nach meiner Einschätzung gute Ärzte, die auch selbst eine genaue Diagnose schätzen. Ich wurde zum Abschluss gut beraten wie es weiter geht und habe auch ohne zu zögern einen Termin für die Operation zugesagt. Da ist jeder in guten Händen.
Musste leider mehrere Monate auf einen Termin warten. Bei mir war aber nichts akutes, deswegen in der aktuellen Zeit, absolut ok.

Ich bin absolut begeistert und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist unfassbar freundlich und hilfsbereit. Dies ist mir schon am Telefon positiv aufgefallen und ging bei meiner Behandlung genauso positiv weiter. Dr. Schulte hat sich viel Zeit genommen, alles geklärt und jede Frage geduldig beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe das so in noch keiner anderen Praxis erlebt. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schulte Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Schulte und sein Team sind nur weiterzuempfehlen. Ab dem 1. Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung nach der OP war alles bestens. Kompetenz, Freundlichkeit, Aufklärung, Gründlichkeit und Hygiene einfach super.

Kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schulte Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es findet keine ausreichende Aufklärung über anstehende Behandlungen oder ggf. alternative Behandlungen statt. Außerdem waren keine fachlichen Fragen während der Behandlung gestattet. Als ich mich nach dem weiteren Vorgehen des Arztes erkundigen wollte, reagierte Herr Schulte übellaunig und persönlich beleidigend.

Keine Rückfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schulte Facharzt für Allgem. Chirurgie

Während ich bei anderen Fachärzten bei Schilderung der Symptome auf eine Wartezeit von bis fast 2 Monaten in Kauf nehmen musste, hatte ich hier direkt am nächsten Tag einen Termin.
Schon direkt beim eintreten ist man sehr freundlich empfangen worden und nach ausfüllen des Anamnesebogens bin ich auch direkt dran gekommen.

Die Behandlung hat direkt nach Erklärung des Krankheitsverlauf begonnen.

Im Endeffekt konnte in einem kurzen Termin mein wochenlanges Leiden behoben werden.

Schnelle und sehr gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schulte Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin ohne Termin in die Praxis, da ich riesige Schmerzen hatte. Ich wurde ohne Nennung von Gründen nach 10 Minuten weg geschickt, obwohl sich nur 1 Patient im Wartezimmer befand.

Hat mich trotz riesigen Schmerzen nicht behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schulte Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem kleinen, chirurgischen Eingriff keinerlei Schmerzen oder Beeinträchtigungen, auch nicht am OP-Tag. Einfach genial.

Einfach alles gut gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schulte Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach sehr kurzer Wartezeit, eine intensive Behandlung. Prima Aufklärung. Der Arzt ist sehr freundlich und nett.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schulte Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit netten Mitarbeiterinnen in modernen, hellen Räumen. Selbst bei einer Rektoskopie fühlt man sich dort gut aufgehoben. Terminvergabe zügig undebenso pünktliche Einhaltung dieser. War gestern dort und würde sofort wieder hingehen, wenn nötig.

Freundlich und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schulte Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr zufrieden...netter Arzt...nimmt sich Zeit für seine Patienten. LG I.H. heutige Patientin