Dr. med. Christoph Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schulz?

Standort: Dres. Christoph Schulz und Stefanie Schulz Andere

Wenn Sie als Hämochromatose-Patient jedes Mal Angst haben, wenn Sie die Praxis des Arztes betreten, und dennoch hoffen, dass Sie in dieser Praxis mit Würde und Freundlichkeit behandelt werden, wie Sie es von einem Arzt erwarten würden, der den Hippokratischen Eid unterschrieben hat, dann haben Sie vielleicht, wie ich, das Gefühl, dass Sie jedes Mal sterben, wenn Sie zum Aderlass gehen, weil Sie so behandelt werden. Aber vielleicht ist das genau der Punkt. Er will Sie nicht dort haben. Er verdient kein Geld mit Ihnen. Aber es spricht auch dafür, was für ein Arzt er ist und was für eine Praxis er führt.

Standort: Dres. Christoph Schulz und Stefanie Schulz

Wurde von meinem Hausarzt sehr empfohlen und zu der Praxis Dr. Schulz überwiesen.
Beste Entscheidung überhaupt.
Vom ersten Tag an, super zufrieden. Dr. Schulz ist sehr vertrauensvoll, sehr sehr kompetent. Super nett und erledigt alles direkt mit seinem Team, die er super aufgebaut hat. Die Angestellten sind sehr nett und super kompetent. Jede kann alles habe ich das Gefühl. Es wird sich um alles gekümmert und koordiniert.Ich kann mich voll auf Dr. Schulz und seinem Team verlassen.

Super Ärzte, Super Team. Praxis auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Schulz und Stefanie Schulz

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und habe mit den Mitarbeitern und angestellten Ärzten immer sehr positive Erfahrungen gemacht. Alle super nett und empathisch! Vor 2 Jahren hat dann der Chef persönlich übernommen. Seitdem findet keine Betreuung mehr durch einen Arzt statt und wenn man Fragen zur Therapie hat, wird man total von oben herab behandelt. Als Hämatologischer Patient bringt man wohl zu wenig Geld ein um mit Respekt behandelt zu werden - sehr schade!!!!
Ich möchte betonen, dass ich lediglich mit der Betreuung durch den Arzt unzufrieden bin und daher für mich kein Vertrauensverhältnis zu ihm mehr gegeben ist - alles andere war und ist hervorragend!

Arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Schulz und Stefanie Schulz

Er nimmt sich Zeit nimmt einem die Angst und ist super freundlich. Genau wie das Personal. Geht auf Probleme die man äußert ein und versucht zu helfen.rundherum toller Arzt.

sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Schulz und Stefanie Schulz

Meine Frau kam Ende 2017 mit einem metastasierten Pankreas-Karzinom zu Dr. Schulz. Behandlungsbeginn Anfang 2018. Meiner Frau wurden 3 Zyklen Folfirinox verabreicht. Schon nach den ersten Zyklus konnte sie das Bett nicht verlassen. Daraufhin haben wir nach 3 Zyklen gebeten, die Wirksamkeit zu überprüfen. Erst auf unser massives Drängen wurde dies getan. Ergebnis: Progressiv Desease = die Metastasen und der Primärtumor waren gewachsen. Bei dieser aggressiven Krebsart wäre dies nach 6 Zyklen möglicherweise das frühe Todesurteil gewesen. Danach wurde umgestellt auf Zweitlinientherapie mit Gemcitabin und nab-Paclitaxel, welche eine wesentliche Verbesserung erbrachten. Im Arztbericht liest sich dies als wäre der Wirksamkeitstest von Folfirinox nach 3 Zyklen eine Idee von Dr. Schulz gewesen.
Weiter wurden wir nie auf irgendwelche Studien hingewiesen. Auf einer Seite welche fast alle Studien aufzeigt finden sich derzeit 326 Studien welche sich mit dem Pankreas Karzinom im Stadium IV befassen. Ich sehe es als Pflicht eines guten Onkologen an, dem Patienten Informationen über alle möglichen Studien zukommen zu lassen und ihn qualifiziert zu beraten. Weiterhin haben wir nie eine qualifizierte wertende Meinung über andere, spezielle Therapieverfahren, welche wir selbst eruiert haben, wie z.B. die Protonentherapie im RPTC in München erhalten. In leider viel zu vielen endlosen und ergebnislosen Gesprächen wurde uns immer verdeutlicht, Dr. Schulz der Schulmedizin folge, aber darüber hinaus keine Empfehlungen für nicht der Schulmedizin angehörigen, oder sonstige Therapien geben könne. Seine Empfehlung war sogar, nach unserer Rückkehr vom RPTC die Chemotherapie einzustellen, weil die Lebenserwartung sich durch neuerliche Gabe der Chemo nicht verlängern ließe. Letztendlich hat meine Frau mit Hilfe von vorausschauenden Ärzten bis Anfang April 2019 in recht gutem Zustand überlebt. Wäre nicht mit der maximalen Anzahl der Zeichen hier ein Ende gesetzt könnte man noch 10x so viel berichten.

Gut solange der Patient nur das tut, was Dr. Schulz sagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Schulz und Stefanie Schulz

Es wird alles gut und verständlich erklärt, sowohl von Herrn Dr. Schulz, wie auch von Frau Dr. Schulz. Die Mitarbeiter sind durchweg kompetent, freundlich und jederzeit ansprechbar. Super Betreuung!

Sehr empfehlenswert, tolle Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Schulz und Stefanie Schulz

Komme/Besuche in regelmäßigen Abständen in/die Praxis von Dr. Christoph Schulz und bin immer wieder sehr zufrieden in allen Belangen/Angelegenheiten!

Die Praxis von Dr. Schulz ist sehr empfehlenswert! Sehr sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Schulz und Stefanie Schulz

Seit 10 Jahren bin ich bei Dr.Schulz in Behandlung. Immer noch sehr zufrieden . Toller Arzt und tolles Team .

Super Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Schulz und Stefanie Schulz

Ersten Termin zu bekommen war etwas schwierig, musste nach Diagnose CLL 6 Wochen auf einen Termin warten. Aber die Zeit hat sich gelohnt. Fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben und betreut.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Schulz und Stefanie Schulz

Schnelle Terminvergabe, freundlicher Arzt der sich auch die Zeit genommen hat alles sehr gut zu erklären. Wartezeit in der Praxis noch keine 5 Minuten, perfekt !! Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus das nur wenige Schritte entfernt ist. Die Praxis und das Gebäude sind Barrierefrei.
Einzigster Minuspunkt, die "späte" Öffnungszeiten ab 8 Uhr für Berufstätige jetzt ok, aber vielleicht Verbesserungs würdig durch einen Tag in der Woche evtl. früher oder mal Abends länger. Aber das ist pers. Geschmackssache.
Fazit schnell und unkompliziert - kann man einfach nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt - extrem kurze Wartezeit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert