Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt
Johann-Clanze-Str. 23, Sendling-Westpark, München

Dr. med. vet. Christoph Szober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt

Dr. Szober nimmt sich Zeit für seine tierischen Patienten. Erklärt genau, wie die Untersuchung abläuft. Geht auf Fragen ein, ist kompetent und freundlich. Seine Tierärztlichen Helferinnen sind freundlich und wirken beruhigend auf die Tiere ein.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt

Bin schon seit Jahren in dieser Tierarzt Praxis, Tierarzt und sein Team super feundlich, meine zwei Dackel wurden immer gut versorgt. Durch Tierarzt Dr. Szober wurde immer die richtige Diagnose gestellt, durch seine Hilfe konnten sie ihr Dackelleben bis ins hohe Alter noch genießen. Jetzt gibt es den kleinen Xaver (Dackel) und gehe natuerlich weiterhin in diese Praxis. Dort hat der Xaver alles was er fuer seine Gesundheit braucht.

Sehr kompetenter super freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt

Wenn ihr Tier ernsthaft krank ist absolut nicht zu empfehlen. Nach anfänglicher Falschdiagnose seitens Herr Szobers ging es meinem Tier sogar noch schlechter. Zudem hat die darauf folgende Fehlmedikamentierung die vom ihm verschrieben wurde einen lebenslangen Nierenschaden hervorgerufen. Nach Unterrichtung des Arztes über dessen Fehler war dieser mit einem Mal gar nicht mehr so freundlich wie anfangs vorgegeben und er wurde absolut unprofess

Dr. med. vet. Christoph Szober

Liebe Patientenbesitzerin,

ich bedauere, dass Sie, obwohl unsere letzte Begegnung fast ein Jahr zurückliegt, immer noch Groll hegen. Unsere Begegnungen waren anscheinend von vielen Missverständnissen geprägt. Die Grundlage für eine gute Arzt-Patienten-Beziehung ist, Bedenken und Sorgen jederzeit sofort anzusprechen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Hund alles Gute für die Zukunft!

Ihr Dr. Christoph Szober

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt

Ich bin mit 3 Hunden dort in Behandlung. Dem Lob der anderen Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Großes Fachwissen und preislich wirklich ok für Münchner Verhältnisse. Man kann alles nachfragen und wird umfangreich aufgeklärt. Nettes Praxisteam mit kollegialer Atmosphäre.

Sehr kompetent und freundlich, wirklich weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt

Dr. Szober und sein gesamtes Team sind ausgesprochen aufmerksam, freundlich und effizient. Man erreicht die Praxis telefonisch, sofort und bekommt ebenso schnell einen Termin. Man wird immer herzlichst empfangen und verabschiedet. Dr. Szober übt seinen Beruf mit hoher Kompetenz und Leidenschaft aus. Er konzentriert sich vollständig auf das Wohlbefinden des Tieres und ist dabei auch noch preislich absolut im Rahmen und nicht vollständig überteuert wie manche, nicht einmal halb so gute Kollegen.

Kompetente & sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt

Der beste Tierarzt in München, kann man in allen Bereichen nur weiterempfehlen!!!

Rundum gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt

Wir waren schon ein paar Mal beim Herrn Szober mit unseren Katzen. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, hat sie immer sehr gründlich untersucht. Da fühlt man sich einfach wohl!

Sehr kompetenter und netter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt

Ich kam Anfang der Woche mit meinem alten Kater (fast 22) gleich morgens ohne Termin in die Praxis von Dr. Szober. Ich wurde sehr herzlich empfangen und kam sofort dran. Petzi fraß seit 4 Tagen nicht mehr und hatte eine stark verschnupfte Nase und röchelte beim Atmen. Petzi wurde gründlich untersucht und behandelt. Zwei Tage später sollte ich noch einmal zur Kontrolle kommen. Leider hatte sich Petzis Gesundheitszustand nicht verbessert, er frißt immer noch nicht selbständig. Wieder nahm sich Dr. Szober viel Zeit und tat alles, was man einem so alten und kranken Tier noch zumuten kann. Alles Weitere wird nicht mehr in unseren Händen liegen, fürchte ich. Vielen Dank jedenfalls an das nette Team und die spontane Hilfe. Sehr schöne und gut geführte Praxis. Kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Fast 22jähriger Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt

Ich fühlte mich mit meiner Hündin von Herrn Szober ernst genommen und sehr gut versorgt. Alle Fragen wurden transparent beantwortet und gaben mir ein gutes Gefühl. Ich bin total froh, endlich einen Tierarzt gefunden zu haben dem ich vertrauen kann!

Ein Tierarzt mit Herz und viel Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Szober Tierarzt

Meine Katze Lissy verdankt Dr. Szober ihr Leben. Ich und meine drei Katzen sind sehr froh, so einen netten und kompetenten Tierarzt zu haben. Vielen Dank, dass es diese Praxis gibt. Ein großes Lob an das Team, von Elke und den drei Mädels Luna, Bianca und Lissy.
P.S. Nachdem ich berufstätig bin und mit drei Katzen nicht immer Termine einhalten/planen kann, bin ich froh über die Flexibilität in der Praxis.

Meine drei Katzen und ich sind froh, in so guten Händen zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben