Gold-Profil

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Bottrop, Gladbeck, Dorsten 3 Adressen

1 Bewertung
Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Willamowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 37..... Nummer anzeigen

02041 77..... Nummer anzeigen

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

MKG UNIQUM MVZ

Liebe Besucherin lieber Besucher liebe Patienten

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtsc...

Bei UNIQUM in Bottrop erbringen wir verschiedene Leistungen. Sowohl Kindern als auch Jugendlichen und Erwachsenen stehen bei uns hochwertige Verfah...

Bei Erkrankungen Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund- Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in Bottrop gerne für Sie da. Wir sind ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Standort: UNIQUM - Bottrop Dr. Dr. Patrick Karschuck Dr. Dr. Christoph Willamowski

Ausführliche Beratung, zügige Behandlung.
Privat Rechnung mit recht hohen Sätzen, da die Behandlung wohl sehr schwierig war.
Dann leider einen Faden vergessen. Der dann mittlerweile in meinem Zahnfleisch eingewachsen war und eiterte.
Ärgerlich, wenn man eine Entzündung entfernen lässt und die nächste verpasst bekommt.

Sehr geehrter Patient,

Ihrer Kritik nehmen wir uns an. Einen Faden zu übersehen ist selbstverständlich nicht in Ordnung und sollte uns nicht passieren. Das tut uns leid. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gerne geholfen. Die privatärztliche Abrechnung in unserer Praxis erfolgt im Rahmen der amtlichen Gebührenordnung, wie sie in Deutschland gesetzlich niedergelegt ist. Je nach Schwierigkeit der Behandlung ist (mit entsprechender Begründung) eine Steigerung in einer ebenfalls vorgeschriebenen Spannweite möglich. Eine Abrechnung über diesen Höchstsatz hinaus erfolgt in unserer Praxis nicht, wird aber in vielen anderen Spezialpraxen (nach entsprechender Vereinbarung) durchgeführt. Sollten Sie gegenüber Ihrem Kostenträger dennoch Erstattungsschwierigkeiten haben, sind wir gerne bereit Ihnen durch eine ggf. ausführlichere Stellungnahme zur Seite zu stehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung. - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Erst ein guter Eindruck.......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Behandlung und Vertrauen ohne Ende!!!Keine Schmerzen und eine Behandlung die mir als unruhigen Patienten sofort Entspannung brachte!!!

sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre super Bewertung - wir freuen uns. Es ist unser Ziel, Sie aufgeklärt und beruhigt durch unsere Behandlungen zu führen, so kommen wir gemeinsam zum besten Ergebnis. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Mehr Vertrauen kann kein Arzt mir geben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Vollnarkose alles bestens gelaufen.

sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ausgesprochenes Lob an unsere Ärzte. Wir werden dies ins Team weitergeben und bedanken und bei Ihnen. Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Die besten Ärzte vor Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Vorbereitung der OP, mit der OP selbst und der Freundlichkeit der gesamten Praxis!!!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Operation rundum zufrieden waren.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback und geben Ihr Lob an unser Praxisteam gerne weiter!
Schöne Weihnachten wünscht Ihnen das Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir in der Praxis ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Die Beratung war kurz aber gut. Die Behandlung ist auch super und ohne Komplikationen abgelaufen. Der Heilungsprozess war auch wie vom Doc. versprochen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank an Dr. Med. Dr. Med. Sehr. Willamlowski.

sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Entfernung Ihres Muttermales glücklich sind und die Beratung sowie die anschließende Behandlung bei Herrn Dr. med. Dr. med. dent. Willamowski zufrieden und ohne jegliche Komplikationen vonstatten ging. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell einen Termin bekommen, müsste nicht lange warten und habe endlich eine kompetente Beratung und Behandlung erhalten! Ein ganz neues Lebensgefühl, endlich keine Schmerzen mehr zu haben! Vielen Dank dafür!

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Willamowski

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der sehr zügigen Terminvereinbarung sowie der darauffolgenden Behandlung von Herrn Dr. med. Dr. med. dent. Willamowski zufrieden sind und Sie nun ein schmerzfreies Lebensgefühl haben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Sehr kompetente und zuvorkommende Behandlung! Herzlichen Dank dafür! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang durch die Sprechstundenhilfe. Sehr gute und ausführliche Beratung und Aufklärung durch Dr.Dr. Willamowski. Die anschliessende Behandlung erfolgte schmerzfrei. Ein rundum freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Willamowski

Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Beratung sowie Ihrer Behandlung rundum zufrieden waren. Gerne freuen wir uns auf ein wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst hatte ich Bedenken, da ich schon eine fehlgeschlagene Implantat-OP bei einem Oralchirurgen hinter mir hatte. Mein Zahnarzt überwies mich dann zum Mundkiefergesichtschirurgen. In der Praxis wurde ich von Dr. Willamowski betreut und bin richtig begeistert. Habe mir 4 Implantate setzen lassen + Knochen musste aufgebaut werden. Für die gesamte Behandlung braucht man natürlich Geduld, aber ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, gute Beratung, schmerzarme Behandlung, super abgeheilt, was will ich mehr? Mein hiesiger Zahnarzt hat mir dann Kronen auf die Implantate gemacht und wir beide sind vom Ergebnis absolut begeistert!! Großes Lob an Dr. Willamowski und das freundliche und verständnisvolle Team! MP

Super glücklich mit meinen Implantaten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen
Einfach kurz und knapp sehr empfehlenswert
Mehrfach da gewesen und immer aufgehoben gefühlt

Kurz und Knapp sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Statt einer Wurzelspitzenresektion musste leider der Backenzahn gezogen werden. Die Prozedur erfolgte fachgerecht ohne Schmerzen. Die Wundheilung verlief ohne Komplikationen. Super Arbeit!

Vertrauenswürdiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben