Dr. med. dent. Christopher Eulzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurt-Schumacher-Str. 7, Hannover

Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Eulzer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik RosenQuartier Praxis Dr. Christopher Eulzer Facharzt für MKG-Chirurgie

Heute habe ich eine sehr positive Erfahrung bei Herr Dr. Eulzer gemacht. Anamneseerhebung und Untersuchung waren gründlich, die Vorbereitung durch das Praxispersonal war einwandfrei. Die Aufklärung war außerordentlich gut, ausführlich und informativ. Auch Vorerkrankungen und die Medikation wurden gewürdigt, obwohl dies nicht auf dem kieferorthopädischen Fachgebiet lag. Eindeutig wurde mir auch klar, dass hier nichts gemacht wird, was nicht notwendig ist! Insgesamt kann ich Herrn Dr. Eulzer nur weiter empfehlen.

Gute Erfahrungen sollte man weiter geben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine OP bei Dr. Euzler, bei der mir alle Weisheitszähne entfernt wurden, wurde wirklich super gemacht. Das ganze Team schafft eine vertrauensvolle Basis, wodurch man sich echt wohlfühlt.
Ich habe Montag meine OP gehabt und schon am Mittwoch kein Schmerzmittel mehr genommen. Ich bin wirklich froh, dass ich hier meine Weisheitszähne habe rausnehmen lassen.

Einwandfreie Weisheitszahn-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin definitiv ein Angsthase wenn es um Zähne geht habe aber sehr schlechte und egal wie groß die angst ist kümmere ich mich darum.. So habe ich dieses Jahr zum zweiten Mal ( nach 2013 zum ersten mal ) Zahnimplantate von Dr. Eulzer bekommen .

Er und das ganze Team das mit ihm arbeitet sind fachlich spitze und dazu empathisch und engagiert.

Ganz toll finde ich das Super Zeitmanagement in der Praxis . wartezeiten habe ich dort nie erlebt.

Und richtig baff war ich als Dr. Eulzer am Tag nach der Implantat einsetzung bei mir anrief um zu hören wie es mir geht.

Dank guter Arbeit und guter Anweisungen hatte ich weder Schmerzen noch Schwellung .

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Wo man auch als Angstpatient mit gutem Gefühl hingeht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die professionelle Einbindung vor ,während und nach der Behandlung, sind die Tools für mein Vertrauen in Dr. Eulzer.
Ich habe mich jederzeit an der richtigen Stelle abgeholt gefühlt und kann dafür vielen Dank sagen.

Patient steht jederzeit im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eulzer und seine Mitarbeiter(innen) zeigten sich als eingespieltes Team. Eine an mir vorgenommene Zahnentfernung verlief höchst professionell und total komplikationslos. Jederzeit wieder, mein Urteil an dieses perfekt funktionierende Team....

Emphatischer, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch sehr gut erreichbar sehr zeitnahe Termin vergabe keine lange Wartezeiten

Kompetenter Artzt und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Edit: Falscher Arzt: Die Bewertung von Dr. Enno-Ludwig Barth bezog sich auf Dr. med. dent. Christopher Eulzer! (editieren nicht möglich!):

Sehr Talentierter Arzt
Ich habe mir hier meine Weisheitszähne ziehen lassen. Termineinhaltung war auf den Punkt und die OP verlief sehr schnell. Vielen geht es in der ersten Woche nach der OP sehr schlecht. Ich war nach 2-3 Tagen wieder Fit und die Schwellung hat sich sehr schnell zurückgezogen, was zeigt wie präzise der Arzt arbeitet.
Kann ich nur weiterempfehlen!"

Sehr Talentierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ziehen meiner Weisheitszähne ( links, oben und unten ) bei Dr. Euler und muss sagen, es hätte nicht besser sein können. Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt, die Entfernung der Zähne verlief reibungslos und ohne Schmerzen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eulzer hat nicht nur jahrelange Erfahrung (u.a. Uni-Klinik), sondern arbeitet sehr präzise und solide. Er ist keinesfalls abgehoben, er lebt für seine Patienten und für seinen Job. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, wurde top behandelt und top umsorgt. Da bleiben keine Wünsche offen. Daher: absolut empfehlenswert!

Wirklich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur der Arzt, sondern auch sein Fachteam macht einen kompetenten Eindruck. Die Praxis ist sehr schön, die Atmosphäre angenehm. Wirklich empfehlenswert.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben