Christopher-George Hepburn, Zahnarzt Ludwigsburg

Zahnarzt mehr

34 Feedbacks

Speichern

Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Christopher-George Hepburn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Er hat eine ruhige und sichere Ausstrahlung, erklärt und arbeitet sehr genau. Außerdem betrachtet er das Problem aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich fühlte mich jederzeit kompetent betreut und behandelt. Meine beiden Kinder ebenso.
Für 5 Sterne würde ich mir eine kürzere Wartezeit wünschen.

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin seit knapp 30 Jahren immer wieder bei ihm in Behandlung und kann ihn von Herzen empfehlen. Er hört zu und findet immer Lösungen, weil er den Körper als Ganzes versteht. Nettes Personal und schöne Praxis noch dazu.

Kompetenter Arzt, der auch Spezialfälle behandeln kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Gute Betreuung, auch über eine sehr lange Behandlungszeit. Vertrauensvolle Angestellte die bei der Behandlung mitwirken. Gute Ausstattung in der Praxis und sehr gute Kontakte zu Experten die bei der Behandlung mithelfen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen wenn sie eine Behandlung in Betracht ziehen.

Gute professionelle Behandlung, Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Man fühlt sich in der Praxis von Doktor Hepburn in sehr gute Händen. Das Ergebnis welches wir innerhalb von kurzer Zeit erreicht haben kann sich auch sehen lassen.

Sehr guter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin schon seit 15 Jahren Patientin bei Dr. Hepburn und bin wunschlos glücklich. Kompetente und freundliche Beratung, individuelle Behandlungen und ein Arzt der nach der besten Lösung für Ihr Problem sucht und diese meiner Erfahrung nach findet :)

Sehr freundliche Praxis und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Medizinisch, fachlich hatte uns Dr. Hepburn zur Behandlung unserer Kinder anfangs überzeugt. Im Laufe der Behandlung hat er jedoch stets und trotz Reklamation permanent Positionen außerhalb der Freigabe der privaten Krankenversicherung unabhängig von der Gebührenordnung für Zahnärzte abgerechnet. Wir sind privat versichert und mussten trotzdem immer wieder einzelne Positionen selbst zu 100% bezahlen, da sie von der Krankenkasse wohl begründet abgelehnt wurden. Zusätzliche Laborkosten für Fotos waren einer der Klassiker auf die Dr. Hepburn bestand, die PKV es jedoch ablehnte, da Fotos in anderen Positionen bereits enthalten sind.

Fachlich top / jedoch Leistungsabrechnungen außerhalb der Gebührenordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Hepburn ist ein echter Perfektionist und sorgt für die beste Versorgung der Patientinnen und Patienten. Aber leider sind die Wartezeiten auf einen Termin und in bzw. vor der Praxis suboptimal. Daran könnte die Praxis noch arbeiten. Es müsste doch möglich sein, dass man nicht eine ganze Stunde warten muss.

Super Kieferorthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

In der Praxis von Dr. Christopher Hepburn fühle ich mich optimal versorgt. Als erwachsene Frau mit einer äußerst ungünstigen Zahnstellung hat Dr. Hepburn für mich einen Weg gefunden, mein Gebiss nachhaltig zu regulieren, sodass seine Ästhetik und meine Lebensqualität sich extrem verbessert haben. Das ganze Praxisteam ist sehr hilfsbereit und auch in Notsituationen wurde mir immer eine zeitnahe, umfassende Hilfe geboten. Ich kann diese Praxis vollumfänglich empfehlen!

Optimale Kieferorthopädie: Kompetent, freundlich, äußerst engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Guter Kieferorthopäde seit meiner Kindheit der sehr gute Behandlungen durchführt. Er und seine Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Man fühlt sich wohl.

Guter Kieferorthopäde seit meiner Kindheit der sehr gute Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich fühl mich immer gut aufgehoben in der Praxis. Herr Dr. Hepburn nimmt sich Zeit, gibt kompetent Auskunft und ist immer freundlich. Die allgemeine Atmosphäre ist sehr entspannt. Dankeschön!

Sehr kompetent, super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte