Ahornstr. 31, Degerloch, Stuttgart
privatpraxis
Christopher Gordon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Unser Anliegen
Menschen mit akuten, chronischen sowie therapieresistenten Schmerzen zu helfen und im Idealfall Stress- und Schmerzfreiheit zu er...

Standort: Center für Integrative Therapie Christopher-Marc Gordon Physiotherapie

Ich hatte Schmerzen im Oberschenkel,konnte nicht sitzen,meine Lebensqualität war am Ende.4 Krankenhäuser,5 qualifizierte Ärzte,Reha konnten mir nicht helfen,ich wollte nicht mehr leben.Ich lag nur auf der Couch mit Schmerzen und dem Smartphone.Ganz zufällig fand ich Christopher Gordon,obwohl in Stuttgart wie ich,aber er macht keine Werbung.Er konnte mir mit seiner Erkenntnis die Schmerzen nehmen,es war vor Pandemie,im Jahr 2019.ich habe diese schlimme Schmerzzeit nun schon vergessen,einmalig!

Für mich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Herr Gordon ist ein sehr erfahrener Therapeut mit einem sehr großen Wissen und praktischer Erfahrung, die weit über andere Therapeuten hinausgehen, die ich schon kennengelernt habe. Er geht sehr einfühlsam auf die Themen ein - mit wirklich gutem Erfolg.

Umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Mit einem massiven burn out, Schmerzen und sogar Taubheitsgefühlen kam ich verzweifelt zu Christopher Gordon. Ich hatte vorher eine Ärzte und Physio- Odyssee hinter mir - niemand konnte mir helfen.

Hr. Gordon konnte mir helfen. Durch seine einzigartige Methode, die anders ist als “normale“ Physiotherapie, war ich nach nur 15 Behandlungen vollständig geheilt und bin seither fitter denn je! Zusätzlich lernte ich Selbstbehandlungsmethoden..Genial ist auch die Kombi: Praxis, Forschung und Academy.

Genialer Therapeut, der sein immenses Wissen in den Dienst des Patienten stellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung, die ich von Christopher Marc Gordon und seinem Team erhalten habe. Herr Gordon und sein Team sind nicht nur sehr kompetent und sachkundig, sondern haben auch einen sensiblen und ganzheitlichen Ansatz für die Bedürfnisse jedes Kunden. Ich habe das Zentrum wegen schmerzhafter miofaszialer Probleme mehrmals besucht, die auf verschiedene Weise sehr effektiv behandelt wurden. Herr Gordon unterwies mich auch in Übungen als Selbsthilfe-Therapie, die beitrugen, meinen Zustand zwischen den Behandlungen und danach weiter zu verbessern. Ich kann das Gordon Health Center in Stuttgart-Degerloch nur auf das wärmste empfehlen.

Hervorragende Behandlung: effektive Schmerzlinderung und sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich war vor mehreren Wochen 10 Einheiten bei Herr Gordon und bin sehr zufrieden. Die physiotherapeutische Erfahrung und das Feingefühl, gepaart mit dem wissenschaftlichen Hintergrund und dem Ansatz der Selbsthilfe, sind absolute klasse und ich fühle mich seit der Therapie deutlich besser und habe nur noch selten Schmerzen. Für mich die beste Praxis in Stuttgart (Privatpraxis). Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (10 min Fußweg). Auch parken ist kein Problem. Freundliches, gut gelauntes und motiviertes Team.

Erfahrener Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Sehr gute Therapie, nettes und junges Team, gemütliche und angenehme Räumlichkeiten, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Gute Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Top Therapeuten! Bin begeistert. Kann die Praxis sehr empfehlen, insbesondere für privat Versicherte. Die wissenschaftliche Evidenz hat mich überzeugt. Da wird wirklich geforscht und überlegt, wie den einzelnen Personen bestmöglich geholfen werden kann. Die Therapie war sehr effektiv und umfangreich. Herr Gordon hat nicht nur meinen Schmerz betrachtet, sondern mich ganzheitlich beraten und therapiert. Ich bin wegen meiner Schmerzen in die Praxis, und bin mit einem Rucksack voller neuer Insipirationen und Hilfen für meinen Alltag raus. Ich bin schmerzfrei. Ist das Geld absolut wert!

Überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Mit jahrelangen Schmerz- und Stressbeschwerden habe ich mich im CIT bei Herr Gordon vorgestellt. Hier konnte mir schon nach wenigen Sitzungen effektiv geholfen werden. Bereits nach der ersten Behandlung war ich für mehrere Stunden schmerzfrei! Absolute Schmerzfreiheit hatte ich seit Jahren nicht mehr verspürt. Insbesondere der Ansatz der Selbsttherapie für zuhause hat mich beeindruckt. Endlich kann ich mir nachhaltig selbst helfen. Mittlerweile bin ich schmerzfrei!

Schnelle, effektive Schmerzbefreiung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Die Behandlung hat keinerlei Besserung gemacht. Die Mitarbeiter können nur eine gelernte Routine abspielen, haben aber kein Gefühl dafür, ob es für den konkreten Patienten geeignet ist.
Man hat hier das Gefühl, dass es aufs reine Geldverdienen ausgelegt ist.

Nach nun ein paar Behandlungen durch einen richtigen Osteopathen sind meine Schmerzen und Beschwerden weitgehend besser. Kann nur empfehlen, sich einen guten Osteopathen zu suchen. Ist günstiger und viel effizienter.

Zu teuer und keine Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Nicht weiterzuempfehlen- teuer und wenig Schmerzlinderung

Hohe Rechnung wenig Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben