Dr. med. dent. Christopher Hecht

Zahnarzt mehr

München, Marktredwitz 2 Adressen

Dr. med. dent. Christopher Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Hecht?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Stadtpark Dres. Juliana Hecht und Christopher Hecht Andere

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, den ich aufgrund meiner ersten Erfahrungen unbedingt weiterempfehlen kann. Richtig toll, dass Marktredwitz endlich einen so super Zahnarzt hat.

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Dr. Hecht ist ein sehr versierter, einfühlsamer Zahnarzt der bei mir tolle Arbeit geleistet hat. Die Aufklärung war umfangreich und verständlich sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Sehr empfehlenswert!

Einfühlsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Bin seit über Jahren Patientin in der Praxis und mehr als zufrieden. Vor einiger Zeit musste ich wegen einer Wurzelbehandlung zu Dr.Hecht. Dieser war sehr nett und kompetent, habe mich ebenfalls sehr aufgehoben gefühlt dennoch gibts es ein paar Punkte die man verbessern kann. Dr. Hecht und seine Helferin wirken sehr unbeholfen und nicht wirklich als Team, zudem roch Sie stark nach Rauch was man wenn man auf dem Stuhl sitzt es als sehr unangenehm empfindet.

Netter Zahnarzt aber kleine Kritik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Herr Dr. Hecht erläuterte mir bei meinem ersten Besuch verständlich und detailliert, welche Probleme vorliegen und wie er diese beheben will. Die Behandlung, die der Arzt selbst durchführte, ging äußerst unkompliziert vonstatten. Ich bin rundum mit meiner Behandlung zufrieden!

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Lange konnte ich für meine extrem empfindlichen Zähne keinen Zahnarzt in München finden, mit dem ich komplett zufrieden wäre. Zum Glück habe ich Dr. Hecht gefunden. War sehr oft bei diesem Dr. Er ist immer freundlich und versucht jedes Mal alles Mögliche zu tun, um das Problem zu lösen und nimmt sich immer Zeit (was gar nicht bei jedem Arzt ist). Sehr professionel, hat mir bei allem geholfen. Ich hatte auch tierisch Angst vor Weißheitszähnenentfernung.. Bei diesem Doktor muss man echt keine Angst haben! Er hat alles mit Liebe gemacht, ich hatte kaum Schwellungen und Schmerzen nach der OP. Also bravo Herr Doktor! Diesen Arzt kann ich immer weiter empfehlen! Einfach Top!

Für mich der beste Zahnarzt in München. Vom Herzen dankbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Ich habe mir bei ihm einige Füllungen, Kronen & Wurzelbehandlungen machen lassen & bin total begeistert mit dem Ergebnis. Er ist ein sehr netter und toller Zahnarzt:)

Sehr guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Obwoh Zahnarztbesuche nicht die Höhepunkte meines Lebens darstellen, gehe ich gerne zu Dr. Hecht.
Die Terminvergabe funktioniert flott und die Behandlungen erwiesen sich bisher immer problemlos.

Professionell und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

War schon mehrere Male bei Dr. Hecht und jedes Mal sehr zufrieden. Sehr kompetent und freundlich. Insb. gefällt mir, dass Herr Dr-. Hecht einen immer mitnimmt und über die nächsten Behandlungsschritte aufklärt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Hecht gekommen, obwohl ich seit Jahren bei meiner Zahnärztin meines Vertrauens zufrieden war.
Meine Füllung musste erneuert werden und es war einfach nur perfekt! Herr Dr. Hecht hat sich sehr freundlich vorgestellt und sich über die Maßen viel Zeit genommen mir zu erklären was er machen will und welche verschiedenen Arten von Füllungen es gibt mit entsprechenden Zuzahlungen. So transparent habe ich das noch nie erlebt.
Die Behandlung war mit Betäubung aber davon habe ich nicht mal den Einstich gespürt. Weder beim Bohren noch beim Schleifen hatte ich irgendwelche Schmerzen. Die Füllung sitzt perfekt und fühlt sich super an.
Kurzum: Das war der beste Zahnrztbesuch den ich bis jetzt hatte und so einen sympathischen, netten und vor allem kompetenten Arzt werde ich bedenkenlos weiterempfehlen. Hier versteht jemand sein Handwerk!
In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin bei Herrn Dr. Hecht und diesmal nicht als Urlaubsvertretung.

Perfekte "Rund-um" Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Ich habe mich von der ersten Sekunde an bei Dr. Hecht sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat alle Behandlungsschritte genau beschrieben und sich viel Zeit für die Behandlung sowie aufkommende Fragen genommen. Er vermittelt Ruhe und Kompetenz - genau das, was man von einem Arzt erwartet.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert