Christopher Kirkland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oralchirurgische Praxis Zahnärzte in Bad Kreuznach Hanifi,Kirkland und Pasha

Sind Sie Christopher Kirkland?

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Oralchirurgische Praxis Zahnärzte in Bad Kreuznach Hanifi,Kirkland und Pasha

Bin als Kind und Angstpatient durch schlechte Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt dort hingekommen. Er ist direkt auf meine Ängste und mich eingegangen. Er war auch der erste der erkannt hat das ich keinen Zahnschmelz besitze und dadurch haben wir daran gearbeitet. Mittlerweile hab ich durch meinen fehlenden Zahnschmelz letzte Woche meine Kronen bekommen und bin einfach über glücklich und habe ein ganz anderes Lebensgefühl teilweise bekommen. Kann ich jedem nur ans Herz legen!!!

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 20 Jahren Patient in dieser Praxis. Nun stand nach über 10 Jahren eine neue Prothesenversorgung an. Ging alles innerhalb kurzer Zeit über die Bühne. Herr Kirkland geht sehr umsichtig mit der persönlichen Situation des Patienten um.

Kompetenter und umsichtiger Zahnarzt, freundliches Praxisteam, keine Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in dieser Praxis und mir wurde immer sehr schnell geholfen. Herr Kirkland nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt alle offenen Fragen ausführlich und anschaulich.
Ich fühle mich in der Zahnarztraxis immer sehr gut aufgehoben und kann mir einen Wechsel in eine andere Praxis absolut NICHT vorstellen.

Sehr kompetenter ZA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Kirkland kann man absolut weiterempfehlen. Toller Zahnarzt der weiss was er tut!
Wartezeiten angenehm kurz. Gute Organisation in der Praxis!

Sehr erfahrener, guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr netter und kompetenter Zahnarzt

sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin wurde genau eingehalten und die Behandlung war sher freundlich, ob am Empfang oder auch auf dem Behandlungsstuhl. Jederzeit gerne wieder, der Arzt hat sich genügend Zeit genommen, auch wenn die Praxis doch gut besucht war. Anfallende Fragen wurden vollstens beantwortet. Kann man nur empfehlen.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste für eine Wurzelbehandlung zu ihm gehen. Schon am Telefon wurde ich sehr schnell unfreundlich abgefertigt! Als ich dann für eine erste Behandlung bei ihm war ist er überhaupt nicht auf mich eingegangen und hat sich keine Zeit genommen mir alles zu erklären, außerdem ist er sehr grob! Ich wollte ihm nachträglich noch etwas sagen, doch er ist einfach aus dem Zimmer raus und hat mich stehen lassen! So geht man nicht mit Patienten um!

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit ist ein Traum. Kaum sitzt man, ist man auch schon dran.
Herr Kirkland ist leider sehr launisch. Manchmal singt er vor sich hin und ist super nett.
Ein anderes Mal ist er recht schnippisch und behandelt einem von oben herab.

Recht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter Arzt der sich Viel Zeit für seine Patienten nimmt immer gut gelaunt ist bei der Behandlung schön falsch vor sich hinkommt und auch einen sehr netten umgangston mit seinen Arzthelferinnen hat.

wenn er summt wird alles gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben