Dr. med. Christos Chatzipanagiotis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christos Chatzipanagiotis?

Standort: Dr. Christos Chatzipanagiotis und Dr. Stefan Reichert Andere

früher ja heute niewieder , einfach den Raum zu verlassen wie ein kleines Kind und das von einem Arzt hätte ich im Leben nicht geglaubt, würde diese praxis niewieder einen fuß reinsetzen. Es ging lediglich um einen Attest den er mir nicht ausschreiben wollte obwohl ich einen 2 fachen Bandscheibenvorfall habe.. traurig es geht einfach nur noch ums Geld..

Standort: Dr. Christos Chatzipanagiotis und Dr. Stefan Reichert Andere

Ich wünsche jedem viel Erfolg der diese Praxis noch betreten möchte.. pure zeitverschwendung hr chatzipanagiotis nimmt sich nicht die zeit nimmt probleme nicht ernst und behandelte mich nicht. Wenn 0 sterne gehen würden würde ich das geben.

Standort: Dr. Christos Chatzipanagiotis und Dr. Stefan Reichert

Mein Zeh war entzündet und wurde vom Dr. Chatzipanagiotis nach seiner Professionellen Beratung bestens operiert und schnell durchgeführt. Dabei stellte ich fest, dass er sehr erfahren ist und nicht sofort anfängt etwas abzuschneiden.

Eingewachsener Zehennagel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christos Chatzipanagiotis und Dr. Stefan Reichert

Dr. Christos Chatzipanagiotis nimmt sich Zeit bei angenehmer, ausführlicher kompetenter Beratung und Diagnose. Ist auch für alternative Heilungsmethoden aufageschlossen.

Orthopädische Beratung und Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christos Chatzipanagiotis und Dr. Stefan Reichert

Die fachliche Kompetenz der Ärzte gibt mir das Gefühl, richtig versorgt zu werden. Das Team der Damen auch in hektischen Abläufen besonnen und beruhigend. Nehme deshalb eine Anfahrt aus Vaih. gerne in Kauf.

sehr tolle Praxis 2 kompetente Ärzte -das Team freundlich und sehr hilfsbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christos Chatzipanagiotis und Dr. Stefan Reichert

Kein Rezept zur Physiotherapie manuelle Therapie erhalten, er sieht keine Notwendigkeit, ich habe Verspannungen, schlafe schlecht. Also verstehe die Entscheidung hier nicht, man zahlt den größten Teil doch selbst.

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christos Chatzipanagiotis und Dr. Stefan Reichert

Beratung und Anwendung ist sehr Zielorientiert. Bei längeren Problemen wirklich immer Vertrauensvoll. Praxis mit zwei Ärzten ist super, wenn ein Arzt im Urlaub ist! Freundliches Team, immer hilfsbereit.

Absolut Kompetent und schnelle Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christos Chatzipanagiotis und Dr. Stefan Reichert

Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und super Behandlung.
Mit meinen Kinder war ich Notfall mäßig auch schon mehrmals vor Ort auch hier wurde wir super Behandelt.
Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt und Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christos Chatzipanagiotis und Dr. Stefan Reichert

Vorab: ich war über Jahre mit der Behandlungsleistung von Herrn Chatzipanagiotis zufrieden.

Sein heutiges Verhalten nötigt mich aber zu einer überaus kritischen Bewertung.

Ich war terminiert für die Injektion einer Cortisonspritze aufgrund von Beschwerden im Steißbereich.

Ich war ins Behandlungszimmer beordert worden. Aufgrund der Erfahrung vor einer Woche (längere Wartezeit im Behandlungszimmer), griff ich nach mehreren Minuten Warten zu meinem Handy, um einen Abholtermin mit meinem schon etwas älteren wie schwerhörigen Fahrradhändler kurz zu klären.. Der Fahrradhändler brauchte sehr lange, um sein Terminbuch einzusehen. Währenddessen sah ich aus dem Augenwinkel, wie Herr Chatzipanagiotis das Zimmer betrat. Ich gab ihm mit Gesten zu verstehen, dass ich einen Moment um Geduld bitte, um das Telefonat zu beenden. Herr Chatzipanagiotis drehte sich nur auf dem Absatz um mit den Worten "Auf Wiedersehen" und verließ den Raum. Seine Assistentin kam herein und eröffnete mir, dass ich die Praxis aufgrund seiner Aufforderung zu verlassen habe, er wolle mich nicht mehr behandeln.

Wohlgemerkt. Ich hatte einen Termin und starke Schmerzen am Steiß.

Ich stellte klar, dass ich das für eine absolute, völlig unverhältnismäßige Überreaktion halte. Dass NIRGENDWO in der Praxis Hinweise angebracht sind, dass man die Wartezeit nicht durch Telefonate verkürzen könne (hier kein Geplauder, sondern eine wichtige Terminkoordination).

Herr Chatzipanagiotis trat noch einmal kurz hinzu. Ich wies ihn darauf hin, dass hier wohl ein "kommunikatives Missverständnis" vorliege. Er sagte "das machen bis zu 70 Patienten pro Tag" (wovon ich weder zuvor Kenntnis hatte, noch was ich zu verantworten hätte) und verwies mich ohne weitere Worte Richtung Praxisausgang,

Ich erachte dieses Verhalten als impulsiv und völlig unangemessen, da weder empathisch noch patientenorientiert und kann Herrn Chatzipanagiotis - trotz möglicher zusätzlicher Stressoren in "Coronazeiten" - nicht weiterempfehlen.

Unverhältnismäßiges Impulsverhalten - Arzt lehnt Behandlung von Patienten ab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christos Chatzipanagiotis und Dr. Stefan Reichert

Bis jetzt ist: Der beste Artz in Stuttgart, andere so gut und freundlich, habe ich noch nicht getrofen, und die ganze Team ist die erste klasse! Danke!

Neue praxis, mit sehr gute Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert