Dr. med. Cigdem Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bauchwandbruch

Bauchwandchirurgie

Behandlung von Hernien +16 mehr

E-MILOS

Hernie

Leistenbruch

Weitere Leistungen anzeigen

Liebe Patientin, lieber Patient,

bitte beachten Sie, dass dies eine Termin-Anfrage ist und noch keine Termin-Buchung. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um einen verbindlichen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

Meine Sprechstunde findet an folgenden Standorten statt:
- Montags (wöchentlich): Stader Str. 203c, 21075 Hamburg (Helios Mariahilf Klinik)
- Mittwochs (wöchentlich): Stader Str. 203c, 21075 Hamburg (Helios Mariahilf Klinik)

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Hallerstr. 71, Hamburg

Hamburger Hernien Centrum Praxisklinik Harvestehude Dres. Wolfgang Reinpold Cigdem Berger u.w.

Sehr geehrte Patientinnen sehr geehrte Patienten
Kompetenz und Empathie für den Patienten ist mein Motto als Oberärztin des HAMBURGER ...

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik Leistenbruch

Alle Fragen beantwortet, vertrauensvoller Umgang, kompetent

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik minimalinvasive Hernienchirurgie

Ich bin über Empfehlung zum Hamburger Herniencentrum gekommen. Für mich war es der erste chirurgische Eingriff meines Lebens und ich habe mich auf allen Ebenen serh wohl gefühlt. Einführungsgespräch,Vorbereitung und Unterbringung in der Helios-Klinik in Harburg waren ausgesprochen gut. Das Wichtigste - die Operation der Umbilikalhernie und der Rektusdiastase, die Nachsorge war perfekt. Das Ergebnis, einige Wochen nach der OP ist es auch. Ich hatte wenig Schmerzen oder andere Probleme.
Ich kann das HHC und Frau Dr. Berger absolut empfehlen.

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik minimalinvasive Leistenchirurgie

Bin super glücklich so eine tolle menschliche Fachärztin wie Frau Dr.Berger gefunden zu haben die tolle Bewertungen bekommen hat! Nur vom lesen der Bewertungen und den Vorgespräch mit Frau Dr. Berger habe ich die Angst vor einer Leistenbruch Operation verloren und bin mit einen guten Gefühl zur OP gefahren. Alles ging sehr schnell vom Gespräch bis zur OP. Und die Operation,Narkose,Schwestern und Pflegekräfte haben alles was ich an Super Bewertungen vorher gelesen habe um weiten übertroffen einfach ein supermenschliches Team was ich so noch nicht erlebt habe. Dank der OP Technik konnte bei der OP festgestellt werden das auch die andere Leiste einen Bruch hat und so konnten beide Seiten gleichzeitig operiert werden auch hierfür vielen vielen Dank. Nach der OP alles tip top keine Schmerzen keine Blauen Flecken alles Super!!!
Die Betreuung und Nachbesprechung von Frau Dr Berger war fürsorglich und man fühlt sich Super betreut!
Mit lieben Grüßen
Xxxxx

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik Bauchwandbruch

Ich war mit der Arbeit von Frau Dr. Berger sehr zufrieden! Trotz der hohen Belastung des Hernien Centrums schaffte sie es einen Operationstermin festzulegen, der der Dringlichkeit der Operation entsprach und in meine Zeitplanung passte. Die Operation war erfolgreich und auch im Nachhinein völlig schmerzfrei.

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik Hernie

Schon im ersten Gespräch, vor der Operation, als die Ärztin mich untersucht hat, mir erklärt hat, wie ein Leistenbruch operiert werden kann, wusste ich, dass ich hier richtig bin, das ist der Arzt, dem ich vertrauen kann, mich operieren zu lassen, der Arzt übt nicht nur den Beruf eines Arztes aus, sondern liebt seinen Beruf, das war spürbar Nach der Operation, die reibungslos verlief, habe ich mich nur vergewissert, dass meine Wahl richtig war
Schone Grüße
Xxxxx

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik

Ich fühlte mich vor und nach der OP hier sehr gut aufgehoben! Die Beratung und Durchführung der OP waren fachlich und persönlich absolut professionell.

Hernien-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik

Frau Dr. Berger hat mich nach Untersuchung ausführlich, verständlich und sehr nett aufgeklärt und beraten. Ich hatte gleich Vertrauen zu Frau Dr. Berger gefasst. Nach dem Erstgespräch lief alles zügig und klar erkennbar ab. Die Betreuung vor und nach der Operation war sehr gut. Im Krankenhaus Mariahilf hat man alles für mein Wohlbefinden getan, wirklich nette Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre. Zusammengefasst: für mich ist die Operation sehr gut gelaufen, und es gibt keine Komplikationen.

Sofort Vertrauen aufgebaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik

Ich wurde Ende August von Frau Dr. Berger operiert an einem Nabel- und Oberbauchbruch. Kurz vor der OP hat sie mit mir noch einmal alles durchgesprochen und wir haben auch den Schnitt besprochen. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Auch der Aufenthalt im Krankenhaus war spitze. Frau Dr. Berger hat einen super Schnitt gemacht, direkt im Bauchnabel, die Narbe ist überhaupt nicht zu sehen. Die Schmerzen danach waren mit Schmerzmittel absolut auszuhalten und sie hat jeden Tag im Krankenhaus nach mir geschaut und alle Fragen beantwortet. Nach 3 Tagen durfte ich das Krankenhaus bereits verlassen. Das Operationsverfahren nach MILOS ist bei diesem Bruch, wo ein Netz notwendig ist, absolut empfehlenswert. 6 Wochen dauert die Genesung mit einem Bauchgurt und danach darf man wieder alles tun. Frau Dr. Berger ist eine sehr erfahrene Ärztin und eine Spezialistin auf diesem Gebiet. Sie hat dieses Operationsverfahren mit einem Kollegen entwickelt. Ich war also in besten Händen. Auch die Nachkontrolle nach 2 Wochen verlief super. Sie hat mir auch da alle Fragen ausführlich beantwortet und hat sich sehr viel Zeit genommen.
Ich kann Frau Dr. Berger mit besten Gewissen empfehlen. Mir geht es jetzt nach 6 Wochen sehr gut und ich bin froh, dass ich mich ausführlich im Vorfeld mit dem Thema beschäftigt habe und mich für Frau Dr. Berger entschieden habe. Vielen Dank an Frau Dr. Berger.

Spezialistin und fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik

Hallo Frau Dr. Cigdem Berger, ich möchte mich recht herzlich für Ihre schon spezielle Narbenbruch - operation bedanken, heute 4 Wochen nach Ihrer Operatin kann ich sagen,
alles ist wieder in Ortnung, mein Spitzbauch und die Angst, dass sich der Darm einklemmen kann, sind wie wech geblasen. Nochmals danke, die 3 Std Autofahrt zu Ihnen haben sich gelohnt.
Ich möchte mich aber auch bei Ihrer Anästhesieschwester recht herzlich bedanken, als ich nach der Operation wieder wach wurde, hatte ich sofort einen klaren Verstand, was für einen 81 jährigen nicht selbstverständlich ist, also stimmte die Dosis für mich genau, recht, recht herzlichen Dank.
Ich möchte möchte mich aber auch bei den Betreuern von der Beda Krankenstation bedanken,
besonders bei der Schwester die Oberschlesien geboren ist.
Also rundet sich alles, von der Vorbereitung, von der Operation, bis zur Stationspflege zu meiner Zufriedenkeit ab. Nochmals für alles, recht herzlichen Dank und kerzliche Grüße aus Rheine,

Narbenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik

Frau Dr. Berger hat sich beim ersten Kontakt Zeit genommen. Für mich war es der erste Leistenbruch, für sie nicht. Ihre Erfahrung kommt bei mir als Laien gut verständlich an. Die OP war aus meiner Sicht perfekt. Frau Dr. Berger besuchte mich nach der OP und berichtete von der OP. Ich fühle mich jetzt etliche Tage nach dem Eingriff großartig. Alles sehr empfehlenswert. Nur das Frühstück im Krankenhaus nicht, aber das verschmerze ich locker.
J. Turnbull

Umfassen aufgeklärt, perfekt operiert, schnell entlassen- geheilt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert